Thailand Trotzdem ist das Leben schön!

• Ersteller
        #1.581  

Member

Glupperer, schön mal wieder was von dir zu hören.
Seebiker wünsche ich alles erdenklich Gute. Auch eine Herzkatheder Untersuchung ist nicht ohne. Habe sie auch schon hinter mir.
Mein Nachbar hatte bereits 3 x die Prozedur und beim 4 x sagte er zu mir, ich habe diesmal kein gutes Gefühl.
Leider sollte er recht behalten, er hat sie nicht überlebt.
Ich drücke dir für die OP alle Daumen und hoffe bald wieder etwas von dir hier zu lesen.
Glupperer, ich denke der Außendienst ohne deinen Freund wird nicht leicht für dich, du wirst es schon hinbekommen und uns auf dem Laufenden halten.

#1.582  

Member

Ich bin großer Fan von diesem Thread hier, erst vor kurzem hab ich ihn an nem Wochenende komplett gelesen, auch die Gegenparts von @Seebiker

Natürlich auch von mir beste Genesungswünsche @Seebiker

Und @Glupperer , dir wünsche ich trotzdem das ein oder andere Spritzerle mit deinen BeachRoadMädels

#1.584  

Member

Gute Besserung @Seebiker, komm schnell auf die Beine und lass Dir eine Reha verschreiben, denn klappts auch bald wieder mit Pattaya.

#1.585  

Member

Das zeigt einem mal wieder wie kostbar das eine Leben ist, welches wir haben. Und das es einem nicht gegeben ist ewig zu leben.

@Seebiker

Dir alles Gute und eine schnelle und hoffentlich sehr erfolgreiche Genesung!

#1.586  

Member

Member hat gesagt:
Das zeigt einem mal wieder wie kostbar das eine Leben ist, welches wir haben. Und das es einem nicht gegeben ist ewig zu leben.

@Seebiker

Dir alles Gute und eine schnelle und hoffentlich sehr erfolgreiche Genesung!

Gott (oder Buddha oder Allah usw.) sei Dank ist es keinem bestimmt ewig zu leben. Mir würde da gerade ein orange Gefärbter einfallen.

Aber ich hoffe dass @Seebiker sich beim nächsten Mal in Hua Hin bei mir meldet, diesmal habe ich leider zu spät gesehen dass er hier war.
Also alles Gute und schnelle Genesung 👍.

Hans

#1.587  

Member

Das tut mir für euch beide wirklich Leid. Mit einem Freund macht Pattaya ja mehr Spass aber alleine ist auch besser als zu Hause bleiben.

@Seebiker: Guter Besserung !!!

#1.588  

Member

Auch von mir gute Besserung an @Seebiker und an @Glupperer ich bin bereits ab dem 10.08. im Kurbad, aber ich lasse dir was vom Buffet über 😅

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten