Notprogramm
Teil 1
13.8.
Ich erwache gegen 7 Uhr.,
S'Fraule hat den Kleinen schon zur Schule gebracht und ist im Orchard.
Nachdem ich meine Massen von Pillen geschluckt habe, fühle ich mich wieder wie ein vollgekotzter Scheißhaufen.
Ich plansche ein bissle im Pool. Schwimmen geht gar nicht, dafür tut die geprellte Schulter viel zu weh.
Ein Tàssle Nescafe, 3 Toast mit Butter und selbstgemachter Mango- Marmelade, Frühstück tertig und wieder ins Bett.
Grúbel grúbel.
Kann ich heute, will ich heute, oder gehe ich überhaupt?
Wenn ich nichts mehr unternehme, werde ich auch nichts mehr erleben.
Soll ich hier auf den Tod warten, oder was?
Nein – ich ziehe das jetzt durch.
Diesmal habe ich nur ganz wenig Gepäck.
S'Fraule fährt mich um 16 Uhr zum Bahnhof. Um 16:30 Uhr fährt s'Zügle und eine Stunde später bin ich schon im Städtle, wo es zwei Busterminals gibt.
Habe dort an der Piste noch eine Runde gedreht und habe im Púffle ein kleines Bier getrunken.
Aber da gibt es heute nur noch zwei aufgeschwemmte, vollgefressene Weiber.
Ich fahre mit dem Linien- Songtbeaw zum Busterminal 1 und buche einen Bus auf 19:30 Uhr..
Es wäre gleich jetzt auch ein Minivan gefahren, doch sowas tue ich mir, auf so einer langen Strecke, nicht mehr an.
Neben mir sitzt eine Deutsche, 33 Jahre alte angebliche Lehrerin und wir quatschen miteinander die ganze Nacht.
Als der Bus im Mochit Busterminal ankommt, ist es kurz nach 2 Uhr.
Der Schalter für den ersten Bus nach Pattaya öffnet um 4:30 Uhr. Tatsächlich kann ich noch bis kurz davor im Sitzen schlafen,
Das Ticket kostet 149 Baht.
Um 7:15 Uhr rollt der Bus in Pattaya ein. Nein – heute kein Motorrad Taxi.
Ich setze mich in ein Sammeltaxi, das mich für 60 Baht direkt zum Apex.Hotel bringt.
Jetzt noch die Beilage für die Qualitätstouristen:
Im Songtbeaw seizt sich sofort eine strahlend lächelnde reifere Lady neben mich und fängt sofort mit mir zu quatschen an.
Wahrend der 15 Minuten Wartezeit quatscht sie mich echt sturmreif.
Was ich doch für ein handsome man sei, noch volles Haar auf dem Kopf, kein dicker Bauch usw usw usw.
Ach, wie war ich doch wieder einmal von mir selbst beeindruckt. 555
6 Mitglieder eines Gruppenvergewaltiger- Teams hórten gierig mit.
Ja - sollen sie doch,
Ich bin jedenfalls kein bewusster(!!!) Schlammreiter.
Gut – man weiß es nicht.
Die Pflaume ist total verschleimt und man denkt und freut sich, der Verursacher bist du selber mit deinen Künsten.
Dabei ist es der Ablass vom Vorgänger, der sich kurz vor dir in derselben Spalte erleichtert hat.
Als Liebhaber von Leckereien darf man darüber gar nicht nachdenken.
Die Lady ist mit ihren 52 eigentlich gar nicht mein Geschmack. Etwas füllig aber nicht unbedingt zu dick. Unter ihrem Kleid kann ich hübsche Beine erkennen. Während sie mir Komplimente macht, drückt sie an meinen Schenkeln herum. Ich greife um ihren Arsch und kriege dabei einen Beinharten - Scheiße, gell.
Aber ich habe ihre Nummer.
Kurzum - das Apex ist belegt und ich muss in ein anderes Hotel. Auspacken, Duschen und's Entlein anrufen.
FS folgt