Gäste lese Limitierung!

Thailand Trotzdem ist das Leben schön!

  • Ersteller
        #1.471  

Member

Teil 16

In diesem Moment klopft die Geier-Walli und will 200 frische Kohle. Zur Rezi hat sie gesagt, dass noch nie jemand so lange gebraucht hätte. 5 Minuten später kommen wir, ½ angezogen, aus dem Bungalow. Noch bevor diese Alte eine weitere Forderung stellen kann, drücke ich ihr einen Fuffi auf die gierige Kralle. Sie will aber mehr. Ich lege ihr noch einen Fuffi drauf. Sie will aber noch zu noch mehr. Da zitiere ich die Worte unseres berühmten Schwäbischen Dichters und Denkers. Allerdings nicht die gängige Version "am Arsch", sondern die Urform "im Arsch", was man heute Rimmng" nennt.

Kurzum - Rezi hatte fast 2 Stunden auf uns gewartet. Die Rechnung für einen Eisbecher und einen Drink übernahm natürlich ich. II
Wir berieten unterwegs, wie es nun mit den Fickereien mit mir und HkE nachher weiter gehen soll. Sie hätte doch um 17 Uhr Feierabend gehabt und könne machen, was sie wolle.
ja schon, aber halt nicht im Hotel.wo sie arbeitet.

Fortsetzung folgt
 
        #1.472  

Member

Respekt... ich hoffe , wenn ich in deinem Alter bin , auch noch so ne " Sau" zu sein :sex ilf:
 
        #1.473  

Member

Member hat gesagt:
Respekt... ich hoffe , wenn ich in deinem Alter bin , auch noch so ne " Sau" zu sein

genau, u. wie der Gluppi seine mediz. Probleme (die ja überhaupt nicht "ohne" sind) immer wieder hintan stellt
 
        #1.475  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt machst Du's aber spannend... 555
Sorry - ich würde gerne im Bett bleiben und die Story komplett fertig schreiben. Irgendwie sind die Tage kürzer geworden.
Ich wache meistens zwischen 4 Uhr und 5 Uhr auf. Dann mach' ich mir einen Nescafè und werfe meine Medis ein..
Wenn ich Glück habe, wird es mir nur !!! ½ Stunde kotzübel davon.

Sobald es hell wird, gehe ich für ½ Stunde in den Pool und versuche Längen von hin und zurück zusammen 20,80m zu ziehen, was mir weniger gelingt. Aber ich soll mich ja bewegen.
Danach arbete ich (geplant) bis 11 Uhr im Garten. Zurzeit säge und spalte ich Holz. Das fällt mir schwer und ich brauche viele Pausen. Manchmal arbeite ich 5 Minuten und brauche wieder 5 Minuten, bis es weitergeht. Laut meiner Frau Doc Parkinson soll ich da ruhig ans Limit. Laut einem befreundeten Doc sollen Menschen aber ab 60, bei über 35*, gar nix mehr arbeiten. So mache ich also seit 16 Jahren alles falsch?
Mein Hautkrebs-Doc rät mir, mich ohne auch nur dem kleinsten Stück unbedeckter Haut, überhaupt nicht mehr der Sonne auszusetzen.
Um 11 Uhr rum ruft mich men Fraule zum Lunch. Wenn sie im Freien kocht, pflege ich das Feuer. Das ist jetzt fast täglich, weil sie im Orchard gerade alte Mango-Bäume durch neue ersetzt und das angefallene Holz mit dem Pickup iin unseren Hausgarten fährt.

Um 14 Uhr ist Duschen + verschärfte Bettruhe angesagt. Manchmal schlafe ich bis 16Uhr, gestern sogar bis 17Uhr. Da war mein oberer BD-Wert mal wieder 86.
Abends mach ich manchmal noch etwas Schriftliches, bis ich zum Dinner gerufen werde.
Danach meine Medis und um 19 Uhr träume ich schon.
Gerade träume ich, dass ich "HkE" mal wieder ordentlich durchlecken, durchficken und besamen kann.
Versuche auch noch an dem Bericht weiterzuschreiben.

Gruß G.
 
        #1.476  

Member

Teil 17

Rezi kann das vielleicht regeln, dass HkE bei mir schlafen kann. Sie isr ja die Chefin vom Hotel. Heute aber nicht mehr - schade, ich habe zwar keine Lust mehr, meinen Kleinen irgendwo reinzustecken, doch könnte ich morgen wieder einmal ein gut abgehangenes Fötzle lecken.

Als ich etwas später noch einmal die Rezeption passiere, um beim 7/11 einen Absacker zu kaufen, fragte mich die Nachtschicht, ob ich Rezi noch einmal treffen will. Why not?
Sie telefoniert, Ich soll an der Rezeption warten. Nach wenigen Minuten kommt ein Motorrad-Taxler und bringt mich in ein Restaurant mit Live-Musik. Zeigt mir, wo sie sitzt. Sie scheint sich zu freuen ais ich mich zu ihr setze.

Wir diskutieren über alles Mögliche.. Sie sagt mir, dass HkE total auf mich abgefahren wäre und sie da nicht eindringen wolle. Ja läuft denn nix mehr ohne großen Firlefanz? Kann man denn nicht mehr einfach miteinander ficken und wenn es schön war, sich wieder treffen?
Rezi versprcht mir, dass HkE morgen bei mir schlafen kann. Wie schön - morgen ist ja auch auceschon meine letzte Nacht.
Ein Taxi bringt uns zuerst zu ihr und mich dann ins Hotel. Ich zahle 120 und trinke noch ein paar Absacker im Room.

Fühle mich heute Nacht ein bissle einsam. Träume, dass mir Rezi einen abwedelt. Als mir dann bewusst wird, dass tatsächlich jemand bei mir "Mütze/Glatze zieht", ist es HkE, die meine Wasserlatte bearbeitet. Die Tür ist zu.

Fortsetzung folgt
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.478  

Member

Heute muss der Bericht fertg werden.
Gestern habe ich einen Erstattungsantrag über >850 € gestellt und den halben Tag dafür gebraucht. Solcher Scheißdreck fällt mir immer schwerer und danach bin ich geistig restlos ausgelutscht.
Ich habe dann noch 2 Stunden Holz gesägt und gespalten.
Eigentlich geht es mir recht ordentlich.

Teil 18

....
Die Tür ist zu
Ich packe sofort zu, ziehe den Schlüpfer und ....
Sie läßt mich nicht ran an das edle Teil, flieht aus dem Room

Nach einer Stunde ist sie wieder da, bringt Nescafè und 2 Croissants vom 7/11:
Inzwischen habe ich geduscht, Zähne geputzt und eine 50-er Rohrverstärker eingeworfen. Wir knutschen ein bissle und greifen uns gegenseitig ans Fickzeug. Ich komme ganz schlecht bei ihr ran, weil sie unter dem Röckchen (ich fasse es nicht) plötzlich noch eine kurze Hose trägt.
Da ist sie auch schon wieder weg.

Als sie wieder kommt, hat sie die kurze Hose ausgezogen, beim nächsten Mal auch den Schlüpfer. Jetzt eskaliert das Spiel.

Mein Body ist auch nur bedingt leidensfähig. Meine Eier schmerzen wie nach einem Hodenschuss.
Splitterfasernackt greife ich sie und loche bei ihr ein. Gegen meinen Willen fängt mein Kleiner zu schnattern an.
HkE ist etwas enttäuscht, weil sie doch ab 17 Uhr bis zum nächsten Morgen bei mir bleiben kann. Vermutet, dass ich jetzt mein Pulver schon verschossen habe

Es ist unser letzter Abend und ich habe sie und Rezi zum Dinner ins BB eingeladen. Wir treffen uns um kurz >18 Uhr außerhalb vom Hotel. Da passiert ein tragisches Missverständnis.
Warum geht es denn nicht los? Plötzlich sehe ich Rezi nicht mehr. OK - wenn sie nicht mit will. HkE sagt mir aufgeregt etwas auf Thai, was ich natürlich nicht verstehe. Es geht ein paar Mal hin und her. Ich frage sie, ob sie jetzt mit will, oder nicht. Ihr Gebaren deute ich als "NEIN". Da frage ich, ob ich gehen soll. Ihr Gebaren deutet mir "JA"..Voller Wut hau ich ab.
Hätte ich nicht machen sollen, aber weiß man's?-

Fortsetzung folgt

.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.479  

Member

Teil 19

Ich atme 3 x tief durch. So - die ist auch Geschichte. Hat schon früh angefangen zu zicken.
Aber nicht mehr mit mir.
Ich hinke zur BR runter. Bin doch erwas unnangenehm berührt.
Setze mich auf die Treppe der Empore. Sofort setzt sich eine um die 30 rum neben mich.
Nein - heute will ich keine mehr und morgen reise ich ab.

Da sehe ich nur noch einen Schatten und spüre einen Schlag ins Genick. Es war HkE, die hinter mir im Vorbeilaufen einen Stoffbeutel mit hartem Inhalt zentrierte. Da läutet auch noch das Telefon.. Es ist Rezi, die mich fragt, was eigentlich passiert ist und wo ich denn bin.
Sie sitzt im BB. HkE wäre gerade gegangen.

Ich berichte ihr, dass sie mich gerade geschlagen hätte, wohl weil ich neben einer Pay6-Lady gesessen habe.

Wir treffen uns an der Rezeption.
Rezi erzählt mir eine Story warum und weshalb und weil .....
Ich kriege nur weniig mit, aber dass meine Reaktion völlig überzogen war, ist leider Fakt.
HkE hätte einen Weinkrampf erlitten.Nein - das wollte ich nicht.
Mein süßes kleines hässliches Entlein, die so zärtlich und leidenschaftlich küsst und fickt.
Mein liebes kleines Buzzele, was hab' ich dir angetan?

Nachdem ich Rezi versprochen habe, das ich sie wiederhaben will, organisiert sie eine Fahndung nach ihr, bei der alle Anwesenden einbezogen werden. Ihr Handy hat HkE leider abgeschaltet. Eine kennt die Handy-Nummer ihrer Zimmermitbewohnerin.
Ja- sie wäre zuhause, aber nicht mehr ansprechbar. Kein Wunder, sie war auf dem Heimweg kurz in meinem Room (ihr Schlüssel passt in jedes Schloss) und hat von meinem 0,75 Liter--Absacker 40% den Rest gesoffen (½ Fasche) Inzwischen aber gekotzt. Also - keine Panik.

Am nächsten Morgen hat sie mir erzählt, sie hätte sich splitternackt mit gespreizten Beinen in mein Bett gelegt und gehofft dass ich komme und sie bespringe. Der Gedanke, dass ich gerade die BR-Lady ficke, sei so unerträglich gewesen, dass sie Trost in der Flasche gesucht hätte und dann heimgegangen sei.
So, oder so ähnlich hat es mir Rezi am nächsten Morgen übersetzt, als ich noch einen weiteren Tag gebucht habe.

Fortsetzung folgt
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.480  

Member

Ich verstehe ehrlich gesagt immer noch nicht was eigentlich zu diesem Drama geführt hat...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten