Member
Gluppi: am besten bist Du immer noch, wenn Du begeistert eher klebrig- seicht schreibst - laß' die schwarzen Gedanken 'raus, bringt doch nix!!
Member hat gesagt:Teil 4
Sie trägt meine Tasche ins Room. Ich schließe die Tür. Da wird sie zappelig. Ja - ich weiß, die Tür muss offen sein, aber ich will sie zuerst auf ein Treffen unter Eid nehmen. Doch sie versteht kein Wort Englisch. Das war für mich schon immer eine Herausforderung. Mit etwas Thai krieg ich das sicher hin:
Ich soll ihr 10 Baht geben.. Sie will in ein paar Minuten mit einer Tasse (Becher) Kaffee zurück kommen und an dem Rauchertisch vor den Zimmern kann sie kurz neben mir sitzen.
Ich könnte jetzt von einem tollen Püppie schwärmen, mit einem Super-Figürle, das sie zweifellos hat. Aber ich will hier im TAF ehrlich sein:
Ihr Gesicht ist nicht gerade die Schöpfung Buddhas. Man(n) müsste da einiges beim Schönheits-Chirurgen investieren. Doch ich will die Kleine haben !!! Und zwar so, wie sie ist.
Ich hatte in meinem Leben schon von schönen Frauen bis zu Ladies vom Grußelfilm.
Nein - so hässlich ist sie nun auch wieder nicht.
Ich stelle sie mir nackt im Bett vor. Obwohl ich erst vor 2 Stunden gefickt habe, fängt mein Kleiner zu klopfen an. "Ja - die schnappen wir uns", verspreche ich ihm.
Sie bringt mir einen Becher Kaffee und setzr sich neben mich.
Nein - näher besehen ist sie auch kein Gerippe. Sie trägt einen BH, der Kleines vermuten lässt. Wir sind alleine und ich greife nach ihren Oberschenkel - passt. Sie klemmt sie sofort zusammen. Nein - keine hobbygynäkologische Untersuchung. Ich bin eh nicht der Fingerer. Untersuchen darf sie dann mein Kleiner.
Wir verabreden uns auf morgen kurz nach 17 Uhr. Ich nenne sie hier "Kleine x"
Heute will ich mal versuchen, die Rezeptionistin rumzukriegen. Ich nenne sie hier "Rezi"
Fortsetzung folgt
Lieber Glupperer,an den lieben Dank schließe ich mich sehr gerne an und verbinde es mit dem Wunsch das du uns weiterhin mit deinen tollen Berichten unterhalten wirst!Member hat gesagt:Moin Glupperer, schön wieder von Dir zu lesen.
Irgendwie war mir Dein letzter Ausritt im März durch die Lappen gegangen.
Man da hatte sich ja ganz schön was aufgetaut bei Dir das Du nach der BR Nummer gleich an die Rezi und die Kleine X ran willst.
Vielen lieben Dank für Deine Mühen den Bericht für uns zu Schreiben auch wenn es Dir schwer fällt. Ich hoffe Du hast auch beim Schreiben ein wenig Spaß wenn Du in den Erinnerungen kramst.
Danke
PanTau