Teil 20
Nun - ich habe mir noch einen Tag dazugekauft. Ist doch wunderbar, wenn Man(n) sich (fast) alles kaufen kann. Beim Leben leider nur eine.Verlängerung, wenn man die besten Ärzte aufsucht. Aber lohnt sich das wirklich? Kommt darauf an, wo man wohnt und wie es mit der Pflege aussieht. In D wäre ich sicher schon im billisgten Pflege-Knast, verschärft durch ohne Sex !!!
Gut - nicht jeder hat so einen quälenden, schmutzigen Trieb, wie einer, den ich bestens kenne.
Als ich heute um 5 Uhr aufgewacht bin, habe ich geduscht, die Zähne geputzt und einen riesigen harten Splitter aus dem Kreuz gedrückt. Auch meine Medis geschluckt, dazu noch eine blaue 50-er.
Bin dann noch einmal ins Bett, habe so vor mich hingedämmert und meinen k!einen Schlappi geknetet.
Wow - da steht er nach 30 Minuten wie aus Stahl gegossen. Und wo bleibt das Gegenstück?
Ich höre, wie das Putzlappen-Geschwader immer näher kommt. Dann klopft es, "door is open". 3 Weiber strömen herein, eine hässlicher, als die andere. Wenn mein Püppie ein "HkE" (Hässliches kleines Entlein) ist, sind die 2 anderen "ÜfE" Überfütterte fette
Elefanten.
Ich springe mit einem Satz aus dem Bett. Dabei halte ich ein Handtuch vor mein "Unnarum". Die 2 "ÜfE" springen kreischend aus meinen Room.
Andere Hotelgäste öffnen die Tür und spicken aus den Schlitzen
Plötzlich ist auch Rezi da und weist die 3 Mädels zurecht. Zu mir sagt sie: "Siehst du, deshalb will man keine Kontakte zwischen Gästen und Personal". Dann macht sie einen Vorschlag:
Ich gebe HkE meine Geld.öbörse (findet Rezi nicht so gut) und weise sie an, für uns (ich glaube wir waren 5) ein schönes Breakfast zu besorgen. Dafür läuft sie bis zur Soi 13/2 und kommt erst nach einer ½ Stunde wieder zurück.
Statt mir und 4 Mädels, die wir in der Ecke neben der Rezeption frühstücken wollten, saßen jetzt gut 10 Mädels am Tisch. Doch es reichte für alle. That's Thailand !!!
Wenn es irgendwie möglich ist, wird die Family nebst Freunden mirversorgt.
Das ist die unterste Stufe des Thai-Sozialsystems und das geht, von der Verpflichtung, Krankenwache im Spital zu übernehmen, bis zur VollPflege der Eltern, oder eines geistig umnachteten Bruders, der sein ganzes Leben ins Bett scheißt.
Als Rezi dann "Happy Birthday" anstimmt, fühle ich mich sehr glücklich, obwohl ich doch gar nicht Geburtstag habe.
Da es gerade keinen freien Tag gibt, gehe ich wieder ins Bett und wir spielen das gestrige Spiel auch heute. Mein HkE kommt etwa jede Stunde mal kurz vorbei und lutscht, was ich ihr entgegenstrecke (den Kleinen oder die Zunge). Dann schlecke ich auch mal kurz wieder an ihrem Fötzle und plötzlich ist es 16:30 Uhr, Zeit für die Blaue.
Wie sie dann 10 Minuten nach 17 Uhr kommt und unter die Dusche will, schnapp' ich sie mir, bevor wieder all die wertvollen Aromen, Essenzen, ätherische Öle und edle Gleitstoffe dem Furchen-Kärcher und einem Thai-Reinheitswahn zum Opfer fallen und lecke sie gut durch. Dann wird gefickt, gefickt und gefickt.
Ich habe ja in letzter Zeit das Problem, dass ich nur noch ganz schwer, bis gar nicht mehr auf 100 komme..Mit Blauen schon immer, mit Pneus schon längst nicht mehr.
Nun ist es die eine Sache, ein Püppie, das schon einige Zeit keine Besamung mehr erfahren hat, 2 Stunden immer wieder zum Jubilieren zu bringen, die andere aber, einen Samenkoller und unnarum Schmerzen zu kriegen.
Also haben wir, als sie vollkommen trocken gelaufen war, dem grausamen Spiel ein Ende gemacht und die Besamung auf nach dem Dinner verschoben.
Zum Dinner gingen wir, auf ihren Wunsch, ins "Central-Festival", wo ich staunend feststellen musste, dass sie alleine 2 komplette Mahlzeiten vertilgte. OK - wer gut fickt, soll auch gut essen.
Im 7/11 haben wir dann noch ein kleines Bier für sie gekauft und für mich ein großes. Eigentlich war sie sehr bescheiden.
Sie half mir noch beim Packen, dann gingen wir ins Bett, soffen unser Bier und schneckelten uns aneinander. Irgendwann in der Nacht ging mein Kleiner noch einmal auf stramm, was wohl an der Blauen lag, die ja auf Berühren reagiert. Ich hatte ihn zum Schlafen an ihr geiles Ärsche angelegt, So haben wir in Löffelstellung noch einmal ganz gemütich gefickt, wobei sie sich noch einmal durch Bewegung zum Klingeln gebracht hat. Wenn ich an ihre Bewegungen denke, die sie, eingelocht mit meinem Strammen mit ihren Beckenmuskeln machte, was sich wie Saugen und Erdrosseln anfühlte, krieg ich jetzt beim Schreiben noch einen Harten. Der Rest ist schnell erzählt:
Ich wurde um 7 Uhr von ihr geweckt und gingen zusammen unter die Dusche. Danach mit frisch geputzter Gosch noch einmal ins Bett, wo wir noch einige Zeit kuschelnten und knutschten. Dann gab ich ihr ein paar Scheine - natürlich viel zu viel, die sie gar nicht nehmen wollte, oder jedenfalls so tat. Ich bin mir aber sicher, dass sie sich sehr gefreut hat und mir war sie es wert.
Die Kaution habe ich Rezi zurückgeschoben. Auch wir werden gute Freunde bleiben.
Als mein bestelltes Taxi dann kam, war es doch ein bissle ein trauriger Abschied.
Ende