Trt

  • Ersteller
        #31  

Member

Ach komm, lassen wir unsere verschiedenen Meinungen stehen und bereden es vielleicht einmal bei einem Glas kalter Ovaltine!
 
        #33  

Member

Ist doch schön,wenn man geteilter Meinung ist und diese einigermaßen gesittet zu Papier bringen kann,sich anschließend auch in die Augen sehen kann.
Jeder hat seine Meinung und nicht jeder Reisbauer und arme Thai,wo ja die meisten Wähler herkommen sollen,kann so dumm sein.
Wer weiß,wenn wir unter den Umständen dort leben müßten,wen wir gewählt hätten,die Amis können ja auch nicht verstehen,daß der dumme deutsche Michel Schröder gewählt hat :wink0:
Ich übrigens auch nicht.... :mrgreen:
 
        #34  

Member

Nur mal schnell Offtopic, weils Aktuell ist und entwas auch mit dem Thema zu tun hat! In Münschen ischt ein Junge ermordet worden. Der bereits verhaftete und geständige Mörder hat vor einigen Jahren schon mal einen 11 jährigen Jungen ermordet!

Ob die Gewissheit der Familie des nun ermordeten Kindes wohl hilft, wenn sie wissen, dass der Mörder in einem humanen Strafvollzug weiterleben darf und in einigen Jahren wieder Frei ist um dann vielleicht ........
 
        #35  

Member

und was genau sollen vom staat initiierte oder zumindest geduldete und vertuschte massenmorde an verdaechtigen, die nie angeklagt oder gar verurteilt wurden, mit dem aus den fugen geratenen gutmenschen-rechtssystem zu tun haben, dass VERURTELITE verbrecher schuetzt und wieder auf die gesellschaft los laesst?
 
        #36  

Member

Für mich gilt, lieber ein toter verbrecher als ein totes Opfer eines solchen!
 
        #37  

Member

und wie kommst du darauf, dass fuer mich etwas anderes gelten sollte? :)
 
        #38  

Member

Wegen deinen Verteidigungsversuchen
 
        #39  

Member

Ich denke mal das jder Solch ein Verbrechen wie z.B. Kindermord zutiefst verabscheut und die Strafen dafür in Europa viel zu gering sind.
Auch dürfte so ein Irrer nie mehr freigelassen werden.
Aber der "Irre hatte auf jeden Fall eine ordentliche Gerichtsverhandlung und wurde auf Basis geltender Gesetze rechtskräftig verurteilt und nach verbüssung seiner Strafe wieder freigelassen.
In Thailand sieht das ein bisschen anders aus, da nehmen sich irgendwelche Leute das Recht auf Selbstjustiz heraus und werden vom Staat nicht nur geschützt sondern auch noch gelobt und belohnt und das ist eines demokrtischen Rechtsstaates unwürdig.
Jeder sollte überall auf der Welt die Chace auf eine faire Gerichtsverhandlung haben.
Die Tötung von Menschen ohne Gerichtsverhandlung ist staatlich gefördertes Unrecht weil es auch Unschuldige trifft und die Tötung von Unschuldigen ist Mord, egal ob ein Kind oder ein Erwachsener unschuldig getötet wird.
Mord bleibt Mord. Auch in Thailand
 
        #40  

Member

Wegen deinen Verteidigungsversuchen
was verteidige ich denn? hoer doch mal mit dem geschwaetz auf. oder kannst du nicht anders?

du scheinst wirklich nicht in der lage zu sein, begreifen zu koennen, dass zwischen abknallen ohne anklage und urteil und dem befuerworten von harten stragfgesetzen ein wesentlicher unterschied besteht.
ich fuehle mich nicht berufen, deine defizite aufzuarbeiten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten