Thailändisch lernen

Trt

        #21  

Member

Von mir aus können die jeden an die Wand stellen,der mit Drogen handelt.Einfach so

ohne beweis? ohne gerichtsverhandlung?
tja, tl, du scheinst ja ein stark retardiertes rechtsempfinden zu haben :D .

funfun,
seh ich auch so. aber manchem kopfab-ideologen ist das sicher zu komplex.
 
        #22  

Member

funfun
hast ja recht,aber da regt sich niemand drüber auf und wenn,dann wird derjenige,der es wagt,israelischen staatsterrorismus anzusprechen,als nazi verunglimpft.
Political Corectness...
Das ist keine Demokratie,die da praktiziert wird in thailand,hast schon recht,aber wie dem übel beikommen?
mit illegalen executionen ist es auch nicht getan,es wird immer korruption geben....
 
        #23  

Member

lobo:
ich war sogar in der schule... :mrgreen:
 
        #25  

Member

Lobo

hast du einen Professort-Titel oder wenigstens einen Doktor?
 
        #26  

Member

chainat,
1. nein
2. ja
enttaeuscht? :D
 
        #27  

Member

Beim Doktor meinte ich natürlich einen Doktor-Titel! :D

Und solltest du wirklich Doktor sein, dann bin ich nicht enttäuscht, sondern erfreut! Denn würde es doch zeigen, dass Doktoren auch nicht besser schreiben als ein nirmalo wie ich! :D

Jedoch würde es mich doch etwas erschrecken, dass ein Doktore keine besseren Argumente findet, ausser Andersdenkende als Person darzustellen, der nichts kapiert!

Was biste denn für ein Doktore? Pornologe oder Fickologe? :D

Chainat
 
        #28  

Member

chainat,
war voellig klar, dass so etwas kommen wuerde :)).

im uebrigen habe ich argumente angefuehrt. das scheint dir entgangen zu sein.
 
        #29  

Member

Argumente, die in dem Land, in dem wir Gäste sind, keine Argumente sind!
 
        #30  

Member

das habe ich auch nicht behauptet.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten