Thailändisch lernen

True LOVE - Verheiratet mit einer Filipina !

        #31  

Member



Member hat gesagt:
Diese haben sich doch schon schlimme Vorurteile über uns gebildet,ohne die Hintergründe zu verstehen.

Muss sich ein Sextourist schämen oder rechtfertigen?
wäre eine Umfrage wert.
 
        #32  

Member



JP

DAS wäre echt mal eine interessante Umfrage.......................
 
        #33  

Member



oh,oh,deine untere aussage trifft glaub ich nicht auf die meisten zu und ist ziemlich verwegen!es gibt tausendfache beweise das dies nicht so ist!willst du ernsthaft die asians unter diesem aspekt auf eine stufe mit deutschen weibern stellen? aber als großer frauenversteher scheint ja kein aufwand zu gering zu sein, um ins gelobte land zu fliegen.



Ich sage immer, wer hier nicht mit Frauen umgehen kann, kann es in Asien auch nicht!
 
        #34  

Member



Muss dem Statement von tk zu 100% recht geben.
 
        #35  

Member



Wenn das alles hier ach doch so toll ist frage ich mich warum man den zeitlichen und geldllichen Aufwand betreibt dorthin zu fliegen- sehr sonderbar!
 
Booking.com
        #36  

Member



Ganz einfach: Um Urlaub zu machen. Was denn sonst?

wo findet man so geballte Party auf einem Fleck ausser in Pattaya oder Angeles City?
Dort stimmt das Gesamtpaket. Deshalb fliege ich dorthin. Nur zum ficken lohnt sich das nicht.

Meine Erfahrung ist sogar so, dass ich den besten Sex immer in Deutschland hatte und habe.
 
        #37  

Member



Da muss man sich natürlich fragen warum die grossen Frauenversteher hier selber keine Deutsche haben...:hehe:
 
        #38  

Member



Member hat gesagt:
wo findet man so geballte Party auf einem Fleck ausser in Pattaya oder Angeles City?
Dort stimmt das Gesamtpaket. Deshalb fliege ich dorthin. Nur zum ficken lohnt sich das nicht.

Was verstehst du unter Gesamtpaket in Angeles??? In Angeles kann man nur ficken, saufen, essen und schlafen, mehr geht dort nicht. vielleicht noch ein Ausflug zum Vulkan oder zum Wasserpark in Clark!
 
        #39  

Member



Man kann einiges machen. Z. B. Kann man mit wenig Aufwand auf die schönsten Inseln fliegen. Man ist innerhalb 1,5 Flugstunden in Hong Kong. Übers WE nach Manila, und, und, und...
 
        #40  

Member



Member hat gesagt:
Da muss man sich natürlich fragen warum die grossen Frauenversteher hier selber keine Deutsche haben...:hehe:

Wer sagt denn dass das nicht so ist?
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten