Thailändisch lernen

True LOVE - Verheiratet mit einer Filipina !

        #41  

Member



Member hat gesagt:
Man kann einiges machen. Z. B. Kann man mit wenig Aufwand auf die schönsten Inseln fliegen. Man ist innerhalb 1,5 Flugstunden in Hong Kong. Übers WE nach Manila, und, und, und...

Jo so ist es,wollte mich eigentlich nicht mehr äußern zu - kann den murks aber nicht mehr hören bzw. lesen ... Wer mit sich nixs anfangen kann in AC&CO (außen ficken,saufen etc.) bzw. keine schönen,willigen girls da findet - einfach mal vor der eigene tür kehren bzw. als persöhnliches versagen abhaken - nixs für ungut aber bittschön nicht verallgemeinern - das eigene unvermögen,oder einfach wegbleiben,so einfach ist das - leben und leben lassen ...

so long Jens
 
        #42  

Member



Eigentlich finden wir Threads schliessen hier scheisse...
...aber ich hatte gerade schon mal darueber nachgedacht.

@ leicos
Wie waere es denn mal , wenn Du einfach mal ein wenig das
gute alte "Up to You" Feeling aufnimmst.

Drauf geschissen , und wenn man 3 Monate in Angeles verweilt...
---> Up to You

Ebenfalls machen wir selten Hinweise auf andere Foren ,
aber schau Dich mal bei Nittaya-Forum um...
...da ist es bestimmt besser als hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #43  

Member



Member hat gesagt:
Was verstehst du unter Gesamtpaket in Angeles??? In Angeles kann man nur ficken, saufen, essen und schlafen, mehr geht dort nicht. vielleicht noch ein Ausflug zum Vulkan oder zum Wasserpark in Clark!
Was machst du denn sonst noch im Urlaub???:?:wirr:
 
        #44  

Member



Member hat gesagt:
Was machst du denn sonst noch im Urlaub???:?:wirr:

Genau das wollte ich ihn auch fragen. Ficken, saufen, essen und schlafen ist ja schon ne
ganze Menge. Mir fällt noch scheißen ein. Und ich muss hin und wieder auch noch etwas
arbeiten, geht halt in meinem Job nicht anders. Also für meinen Geschmck wird es mir in
AC oft zu früh dunkel und eh man sich's versieht, ist der Tag schon wieder vorbei.
 
        #45  

Member



@Shovel

Gratuliere! Versteh ich auch nicht, was viajero sosnt so macht im Urlaub.

@viajero

nun, für den Fall der Fälle:

Es gibt in Clark auch noch Museen und einen Wasserpark. Golfplätze gibts auch, 2 Malls, ein paar kleinere Shopping Centers a l a Mike, Freitags den Apo- Markt, eine Unzahl an Kirchen und und und.

Als ich Mitte 80er nach Patti kam, gabs nicht halb so viel geboten als jetzt hier. Und rat mal, warum Patti so gewachsen ist? Wegen der Tempel??? Wegen dem schönen sauberen Ozean??

Ich finde es irgendwie lustig, das Leute sich über fehlende Kultur beschweren, daheim jede Kirche meiden und in LoS die Tempel über den Klee loben.

Wenn dir mal fad ist, geh doch einfach Sonntags mal in eine Messe, am besten in die Kirche gleich nebenan. Schau Dir mal an, wie da die Post abgeht, dann wirst Dich nicht wundern, warum die hier so voll sind.

Sorry für offtopic, aber das Gejammer kommt zumeist von Leuten, die tagsüber ohnehin mit dem Hangover zu kämpfen haben und sich nur nicht umsehen.
 
Booking.com
        #46  

Member



????? Was ist los mit euch in diesem Forum????? Seid ihr hier alle schon Popeye - geschädigt??? Darf ich hier nicht fragen, was jemand unter Gesamtpaket versteht??? Habe ich mich beschwert, das ficken, saufen, essen und schlafen nicht mein Interessengebiet ist???? Nur wenn man bis zu 6 Wochen Urlaub hat, will ich immer mal eine kurze Auszeit nehmen ( zb. mit Girl nach Boracay, speziell um in dieser Zeit weniger Alkohol zu trinken ). So und was ist nun daran FALSCH, wenn ich frage was jemand unter Gesamtpaket versteht??? Wenn ein Informationsaustausch in diesem Forum nicht gewünscht ist, werde ich mich danach richten und mich wieder mit schreiben, deutlich zurückhalten.
 
        #47  

Member



Nun ja, mit 8 Beiträgen in fast 1,5 Jahren hast du dich ja bisher nicht übernommen :hehe:

Aber warum fühlst du dich denn jetzt angegriffen, hast doch nun schon einige Tips bekommen.
Und wer hat denn gesagt das es falsch ist wenn du ein paar Tage nach Boracay fliegst, ist doch ne super Sache und auch mal Abwechslung von AC.

Genauso kannst du in den Bus oder Minibus und mal nach Subic fahren, bist in einer Stunde da und auch raus aus AC wenns dir zuviel wird.
Kannst in Clark auch Rundflüge machen, mal den Pinatubo oder die Reisterassen von oben anschauen, falls du ne Adresse brauchst gib Bescheid.
Siehst also das AC nicht so langweilig ist, obwohl mir im Urlaub eigentlich das von dir erwähnte immer gereicht hat, auch in 6 Wochen:mrgreen:
 
        #48  

Member



die reiss terassen sollte man sich aber wirklich nur vom flieger aus anschauen ...ich war mal mit dem auto dort und es war ziemlich öde....
es sah zwar schon imposant aus aber nur deswegen die lange anfahrt auf sich nehmen ...das muss nicht sein.....


und zu dem anderen punkt ...ich hab hier in deutschland eine freundinn ......muss mann deswegen auf alles verzichten ?

gewisse sachen kann man dann halt nicht mehr so machen wie man gerne möchte aber das beruht ja auf gegenseitigkeit.....ist halt immer ein geben und nehmen....

und nachdem ich 13 jahre mit einer asiatin zusammen war ...hab ich erstmal die nase voll um nochmals eine längere bindung mit einer thai einzugehen.....wohingegen mit einer philippina das könnt ich mir schon vorstellen...ist halt so wie es shovel hier schon sagte ....die unterschiede zwischen den beiden kulturen thai und phil sind schon enorm.....

gruss rudi
 
        #49  

Member



ich lese mir gerade die Antworten durch und hätte fast das Thema aus dem Auge verloren --> richtig steht ja oben drüber:iro2:
Ich glaube, das es selten mit eine Filipina klappt. Ich meine das heiraten und ggf nach Deutschland holen. Komplett unterschiedliche Kulturen.
Selbst bin ich mit einer der so extrem gescholtenen einheimischen Deutschen seit fast 17 Jahren glücklich verheiratet. Aber in meine Bekanntenkreis habe ich einige (sagen wir mal) Mischehen und die laufen alle suboptimal. Diese Frauen sind durchaus lecker anzusehen und auch fleißig. Aber hierhin passen sie nicht! Genauso werden Deutsche nie wirklich auf die Philippinen passen. Und das aht halt mittelfristig Folgen.
Ich wünsche jedem, der es möchte, Glück mit einer Mischehe (Mischehe ist nicht böse oder herabwürdigend gemeint).
Mein Urlaub auf den Philippinen hat meine Ehe auf eine höhere Ebene gebracht. Nur meine Frau darf natürlich nie erfahren, wie!:mrgreen:
 
        #50  

Member



@MRG

völlig korrekt, mehr offtopic geht ja fast schon nimmer.

Allerdings, warum solls mit einer Filipina nicht klappen? Also in meinem Bekanntenkreis in Ösiland kenn ich 2 Paare, die völlig glücklich sind. Und hier in den Phills kenn ich auch genügend Leute (auch Member hier im Forum), die sehr glücklich mit ihrer Beziehung sind. Mich eingeschlossen.

Das mit das Monogamie-Gen fehlt, ist eine andere Sache. Aber ich hatte meine Pinay auch schon länger in meinem Wohnort in den Emiraten, und dort war es sogar noch besser als hier - da die Eifersuchtsdramatik weggefallen war.

Wer mich kennt,w eiß, das ich keine Probleme mit Europäerinnen hatte oder habe. Nur rein altersmäßig sagt mir die Auswahl and Mädels, die ich hier an mir interessiert finde, deutlich besser zu. Ich bin nämlich kein Cellu-Junkie...

Also ich wünsche dem Threadstarter das Allerbeste, und wo ein Wille ist, ist meistens auch ein Weg zu finden.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten