True LOVE - Verheiratet mit einer Filipina !

• Ersteller

Member

"Ich frage dann nochmal:Warum existiert dann dieses Forum,wenn keiner ein Problem mit deutschen Frauen hat???" (Zitat von leicos)
------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe KEIN Problem mit deutschen (besser gesagt österr.) Frauen...SIE haben ein
Problem mit mir :lach:Diese ganze Emanzipationschei..e a´la Alice Schwarzer war der Anfang vom
Ende :ironie: Wird Zeit das sich die Männer emanzipieren..."back to the roots" :tu:

Jaaaaa vor 20 Jahren habe ich auch in Österreich junge und hübsche girl (gratis) abbekommen...
(hatte auch genügend davon)...heute vielleicht nur mehr "girls" die ihre Wechseljahre hinter sich haben:cry:

Hat man(n) nicht gerade einen Ferrari in der Garage und einen Promi-Bonus (in meinen Alter) dann
bleibt einen nur das Puff. Muss ja auch nicht gleich eine "Beziehung" beginnen wenn ich mal
schnell vögeln will...oder? Das ganze "drumherum" einfach sparen. Keine Restaurant Besuche oder sinnlose Kinofilme angucken zum aufwärmen, keine peinliches Abendessen (Anstandsbesuch) bei IHREN Eltern...nicht tagelang oder wochenlang rumbaggern...um am Ende eine vielleicht doch Abfuhr zu erhalten....:motz:

Gibt sicher auch Frauen die auf "one night stand" stehen...nur WO findet man(n) die bitte???
O.K...hin an die Theke der Alten einen Drink ausgeben und einen Spruch ablassen: "Ich finde dich geil...ich würde dich gerne vögeln" :hehe:. Entwede sie knallt dir den Bierkrug
am Schädel...oder du hast eine Anzeige wegen sexeller Belästigung.

Ich möchte mit solchen Emanzen nicht mal eine Beziehung...da lobe ich mir meine Mia :tu:
Hat nie zur falschen Zeit "Kopfweh"...sie ist eine Frau (total weiblich)...und ich darf Mann sein.

Natürlich haben auch Asiatinnen ihre Macken (sind ja auch nur Frauen)....aber damit kann ich leben.

Ich würde JEDERZEIT wieder eine Thai heiraten...natürlich nicht gleich jede. Die Frage wäre nur
ob ich überhaupt wieder heiraten würde...irgendwie ist man(n) dann schon gebunden.:shock:
Ausserdem sind UNSERE Gesetze leider so das eine Scheidung verdammt teuer werden kann...

Ich verstehe deshalb alle Männer (besonders die im reiferen Alter) die ihren Urlaub in Thailand oder
auf den Philippinen verbringen. Im Schwarzwald könnte man(n) natürlich auch Urlaub machen...
(da ist es aber nicht so lustig) :hehe:

Ist easy und ehrlich..."was kostet es?...wie lange?...welches Service?"
Wenn das girl nicht will geht sie sowieso nicht mit...bitte WO ist das Problem?

Liebe und Symphatie kann man(n) auf dieser Welt nirgendwo für Geld kaufen.

Thai girls denken auch pragmatisch...man(n) muss nicht unbedingt der hübscheste sein (nach europ. Schönheits Idealen)...take care Factor spielt da schon auch eine Rolle.

Ist aber auch umgekehrt...was oft WIR (der europ. Mann) oft bei den girls schön finden...entspricht
meist absolut nicht den Schönheits Ideal eines Thai Mannes.

ICH stehe aber auf diese kleinen Plattnasen mit ihren sonnengebräunten bodys...:tu:

In diesem Sinne...ran an die Buletten (an die girls)...und seid nett zu ihnen :mrgreen:

sawasdee frank69

Member

Member hat gesagt:
"Ich frage dann nochmal:Warum existiert dann dieses Forum,wenn keiner ein Problem mit deutschen Frauen hat???" (Zitat von leicos)
------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe KEIN Problem mit deutschen (besser gesagt österr.) Frauen...SIE haben ein
Problem mit mir :lach:Diese ganze Emanzipationschei..e a´la Alice Schwarzer war der Anfang vom
Ende :ironie: Wird Zeit das sich die Männer emanzipieren..."back to the roots" :tu:

OFFTOPIC
Wer keine Probleme mit Frauen hat, ist für mich ein Gott!!!!!!

Nur wer hat es denn mit der Emanzipation so weit kommen lassen --> WIR MÄNNER SELBST!!!!!!!!!!!!!

Ich persönlich bin ziemlich glücklich mit so einer zu emanzipierten Deutschen verheiratet. Ziemlich--> siehe meinen 1, Satz!
Und in vielen Bereichen passt das so. Aber ich bin natürlich nicht auf der Suche.
Als ich von den Phlippinen wiederkam, habe ich meiner Frau gesagt, das wir uns jetzt etwas mehr auf unser urtümliches Rollenbild besinnen werden. Erst große Augen, aber als ich erklärt habe, was ich meinte wurde es besser. Geht also im kleinen Rahmen auch hier.
Und Dort bekommt man halt Leistungen, die man hier nicht mehr bekommt. Und nochmal: Da sind wir mitverantwortlich!

TOPIC:
Ich glaube das die besagten Leistungen (Take Care, lieb sein...) in der Ferne gut funktionieren. Ob die Mädels hier dieselben Leistungen erbringen halte ich für fragwürdig. Meiner Meinung und Erfahrung passen Die sich auch schnell an. Und dann habe ich eine Eingedeutschte! Will ich das?
Aber es kann natürlich auch klappen, aber ich würde und werde es nicht tun.

Member

Also ich bin Österreicher und hab meine Frau in Deutschland kennengelernt !
Sie ist eine Philippina und war schon 7 Jahre in Deutschland !
Trotzdem ist sie eine typische Philippina geblieben.

Streng katholisch, Treu, Eifersüchtig, und beschützt Ihre Kinder (29 und 31) wie eine Löwin !

Nach 32 Ehejahren fühle ich mich sehr wohl in dieser Beziehung !
Muß aber auch zugeben das ich nicht immer der treue brave Ehemann war.
Hab sowohl hier in Europa und auch auf den Phills immer wieder mal ne süsse Maus verwöhnt !

Ich kenne auch hier in Österreich mehrere Paare, Ösi mit Philippina langfristig sehr gut verheiratet !
und die meisten Philippinas die ich kenne, sind nicht anders als Europäerinnen. Auch eine Philippina weiß was Sie will und was nicht.

Ob eine Ehe mit einem ehemaligen Bar-Girl funktioniert ?

Kann gutgehen, die Trennungsrate ist aber sicher höher als mit einer Philippina die man auf andere Art kennengelernt hat.

Bin im April wieder auf den Phills, und hoffe gelegentlich unbemerkt auf eine Shorttime mit einem süssen Girl.

Member

Ich bin Schweizer und seit 1999 mit einer Filipina glücklich, JA GLÜCKLICH, verheiratet und wir haben eine 6-jährige Tochter. Kennengelernt haben wir uns 1995 und danach lebten wir 2 Jahre in den Philippinen zusammen und ich konnte auch ihre Familie und Verwandschaft kennenlernen. Ich habe denen dann gleich mal "den Tarif" durchgegeben dass das Geld nicht einfach so fliesst ;-) Seit 1998 leben wir in der Schweiz und fahren so alle 2-3 Jahre in die Philippinen .... will ja zwischendurch auch andere Länder bereisen .... und wohnen bei den Schwiegereltern. Geld (ca. Fr. 300.00) schicken wir 2x im Jahr .... einmal anfangs Juni (da ist ein Festival in ihrer Provinz) und 1x auf Silvester. Zudem schicken wir 1 Balikbayan-Box pro Jahr .... that's it! Und bis heute hat ich überhaupt keine Probleme mit meinen Verwandten in den Philippinen. Muss aber auch sagen dass die nicht zu den ärmsten gehören .... ihre Schwester ist mit einem Senatorsohn verheiratet und ist etwas höheres bei der Polizei und die Brüder arbeiten im Militär, Privatschauffeur und einer ist Bartender in einem Luxushotel. Eine Beziehung mit einer Filipina kann also absolut funktionieren .... muss aber nicht .... eine Gewähr hat man mit einer europ. Tussy aber auch nicht. Ich wollte auf jeden Fall nicht gegen eine europ. Frau tauschen. Was ich aber noch anmerken muss ist sicher die Tatsache dass ich das Glück hatte meine jetzige Frau richtig kennenzulernen in den Philippinen .... das bleibt den meisten verwehrt da diese ja nur 3-4 Wochen ferienhalber in den Philippinen weilen .... und ob da die wirklich Liebe ersichtlich ist .... na ja ... lassen wir das.
Grüsse aus der Schweiz

Member

Ist mir nicht ganz klar wesshalb einige Typen Bargirls gegenüber eine extrem negative Einstellung haben und der festen Überzeugung sind diese würden NIE eine gute Partnerin abgeben. Klar gibt's "Hardcore-Girls" die abgesotten sind und denen sämtliche Mittel recht sind einen Typen auszunehmen - aber die gibt's auch sonst überall. Ich glaube nicht, dass heiratswillige Girls in Internet-Foren/Chats... generell treuer/ehrlicher sind. Das Risiko, dass man finanziell über den Tisch gezogen wird ist in beiden Fällen gross.

Ich habe mit Internet-Datingsites (mit Filipinas welche auf Partnersuche sind) sehr gemischte Erfahrungen gemacht. Bargirls haben gegenüber anderen Datingmöglichkeitenmit Filipinas den Vorteil, dass man einige Girls auch mal ohne grossen emotionalen Stress völlig unverbindich treffen kann. Bei Dates mit heiratswilligen Girls können sich die Girls sehr gut verstellen und ihre schönste Seite zeigen und man findet sich sehr schnell in einer Situation aus der man "einfach so" nicht mehr richtig rauskommt bzw andere Alternativen gar nicht mehr auschecken kann ohne Ärger zu kriegen.

Nachteile eines Bargirls; oft mangelhafte Schulbildung und kommt meist aus einer Familie mit finanziellen Schwierigkeiten

Ich kenne Filipinas hier in der Schweiz welche früher als BG arbeitete und heute (scheinbar) treu sind und non-BG's die ihre Männer hintergehen...

Member

@helvetiano
Naja, so pauschal kann man das auch nicht sagen. Egal ob Bargirl, Datingbekanntschaft oder Frauen aus dem normalen "soliden" Leben. Es gibt überall solche oder solche. Ich gebe dir aber recht, dass viele Männer eine negative Einstellung gegen Bargirls oder Mädls aus dem Redlight haben, was Partnerschaft angeht. Sicher sind viele davon auch berechtigt. Dass aber alle abgesotten und falsch sind und allen sämtliche Mittel recht sind einen Typen auszunehmen, stimmt aber definitiv nicht. Ich kann nur von meiner Erfahrung sprechen. Wenn ich zwischen normalen (soliden) Frauen gegenüber Frauen aus dem Rotlich wählen müsste, dann würde ich mich ohne langer Überlegung für zweitgenannte Variante entscheiden. Ergibt sich aber wie gesagt nur aus eigener Erfahrung.

Was deine Aussage bezüglich Filipinas in der Schweiz angeht, welche früher als BG oder im Redlight arbeiteten, jedoch heute treu sind und ihren Männer nicht hintergehen, kann ich nur sagen, weshalb sollten sie das tun? Allein schon aufgrund ihrers jetzigen "besseren" Lebensstandards in der Schweiz. Ich vergleiche das so, wie mit einer gutdotierten Arbeitsstelle. Wer macht sich schon den eigenen Vorteil gern selbst kaputt oder bricht davon gern freiwillig aus. Außer gewisse Umstände lassen keine andere Möglichkeit zu. Wie gesagt, es gibt immer solche und solche, die anders sind. Generell aber sollte man niemanden vorverurteilen oder schlechtreden. Kommt immer auf den Einzelfall an. Aber nicht zuletzt auch auf sich selbst.

Auch einen weiteren Aspekt sollte man dabei nich vergessen. Nicht alles ist wahr, was so mancher von sich gibt. Weil für viele Menschen ist es in erster Linie vorrangig wichtig, wie sie in der Gesellschaft dastehen. Damit meine ich unsere verlogene "bessere" Gesellschaft, die verleugnen, jemals in einem Puff gewesen zu sein, sich jemals mit solch einer Frau einzulassen oder Menschen zweiter Wahl oder aus abseitsstehenden Gesellschaftsschichten in ihrem privaten Umfeld zu haben. Hauptsache das eigene Ansehen bleibt in der Öffentlichkeit gewahrt. Ich bin mir ganz sicher, dass der eine oder andere von denen sogar froh wäre, solch ein Mädl oder Frau als Partnerin haben zu können..

Das soll aber nicht heißen, dass ich gleich jede Frau aus dem Rotlicht als Partnerin haben möchte. Ich meine damit nur, dass ich die Frauen aus dem Redlight, welche ich privat kenne und mit denen ich in Kontakt bin, ohne Einschränkung als partnertauglich sehe. Sogar mehr als die normalen und "soliden" Frauen. Ist aber wie schon gesagt nur meine Meinung.

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube, das es selten mit eine Filipina klappt. Ich meine das heiraten und ggf nach Deutschland holen. Komplett unterschiedliche Kulturen.
Selbst bin ich mit einer der so extrem gescholtenen einheimischen Deutschen seit fast 17 Jahren glücklich verheiratet. Aber in meine Bekanntenkreis habe ich einige (sagen wir mal) Mischehen und die laufen alle suboptimal. Diese Frauen sind durchaus lecker anzusehen und auch fleißig. Aber hierhin passen sie nicht! Genauso werden Deutsche nie wirklich auf die Philippinen passen. Und das aht halt mittelfristig Folgen.
Ich wünsche jedem, der es möchte, Glück mit einer Mischehe (Mischehe ist nicht böse oder herabwürdigend gemeint).

Dieses Thema (Mischehe) wird wohl an Aktualität eher zu als abnehmen.

Ich persönlich habe recht viel durch. (Hier ist jedoch nicht der rechte Ort, 3 Jahrzehnte spezifischer Lebensgeschichte/Erfahrung auszubreiten.)

Nach allem persönlich Erlebten stimme ich dem Obigen im Großen und Ganzen zu.

--------------------------------------------------------------------------------

Ich stamme noch aus einer Zeit, wo man sich üblicherweise jung fand.
Der Mann bzw. die Frau war oft die "Erste".
Und den oder die heiratete man.

Ein paar dieser Ehen, die ich aus dieser Zeit kenne, stehen heute noch. (Kleinstadt, Süddeutschland)
Auffällig ist dabei, daß materiell sich das lange Zusammensein (letztlich das Zusammenarbeiten) offensichtlich auszahlt. Sehbar für mich dadurch, daß für jedes gezeugte Kind mindestens ein Haus da ist.

Interessant ist dabei (nach meinem sicher subjektiven Einblick), daß die wenigen, die damals studieren und die Akademikerlaufbahn einschlagen konnten, meist in Zweitehe sich befinden oder - selbst im höheren Alter - schon wieder mal auf Suche. Irgendwie finde ich das unappetitlich. Und ich gehöre dazu.

--------------------------------------------------------------------------------------

Zusammenfassend gilt meines Erachtens also heute noch:
"Jung gefreit hat nie gereut."
Und nach meiner persönlichen Lebenserfahrung käme notwendigerweise dazu:
Gleicher Kulturkreis. Gleiche (moralische) Wertvorstellungen.

Hier schrieb

wie leicht erkennbar

Opa

Member

Schön dass #Opa diesen alten Thread wieder ans Tageslicht gebracht hat. Den hätte ich ja nie gefunden...
Ist es erwünscht diesen Thread wieder aufleben zu lassen? Wäre die perfekte Stelle wo ich mich nach 20 Jahren Ehe mit Pinay (die mit Bars usw. nichts zu tun hatte) mal so richtig "auskotzen" könnte. :twisted:. Müsste nur mal ausreichend Zeit finden um einen Roman zu verfassen. .

Member

Member hat gesagt:
Schön dass #Opa diesen alten Thread wieder ans Tageslicht gebracht hat. Den hätte ich ja nie gefunden...
Ist es erwünscht diesen Thread wieder aufleben zu lassen? Wäre die perfekte Stelle wo ich mich nach 20 Jahren Ehe mit Pinay (die mit Bars usw. nichts zu tun hatte) mal so richtig "auskotzen" könnte .

Selbst wenn es nur einem hilft, dies und das klarer zu sehen, würde Dein Schreiben (über Dein Erleben) einen Sinn gewinnen. Denn bei Dir und bei manchem anderen geht es ja möglicherweise um Jahre und Jahrzehnte ggf. vertanes Leben.

Man könnte auch sagen, wenn es einem hilft, hilft es wahrscheinlich auch einem zweiten. Zum Beispiel einer Pinay, welche sich dies und das vorher zusammengedacht/erträumt hat.

Im übrigen: Eine in D. verheiratete Pinay sagte mal zu mir, daß wenn, man nur an eine Filipina denken sollte, die schon mehrere Jahre im Ausland gearbeitet hat. Dazu muß es irgendwie einen Sinn geben.

Gruß

Opa

Member

@bambooze ja klar, "kotz" dich aus hier. Oder mach einen eigenen Thread auf mit "Deiner" Geschichte.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten