Member
"Ich frage dann nochmal:Warum existiert dann dieses Forum,wenn keiner ein Problem mit deutschen Frauen hat???" (Zitat von leicos)
------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich habe KEIN Problem mit deutschen (besser gesagt österr.) Frauen...SIE haben ein
Problem mit mir Diese ganze Emanzipationschei..e a´la Alice Schwarzer war der Anfang vom
Ende Wird Zeit das sich die Männer emanzipieren..."back to the roots"
Jaaaaa vor 20 Jahren habe ich auch in Österreich junge und hübsche girl (gratis) abbekommen...
(hatte auch genügend davon)...heute vielleicht nur mehr "girls" die ihre Wechseljahre hinter sich haben
Hat man(n) nicht gerade einen Ferrari in der Garage und einen Promi-Bonus (in meinen Alter) dann
bleibt einen nur das Puff. Muss ja auch nicht gleich eine "Beziehung" beginnen wenn ich mal
schnell vögeln will...oder? Das ganze "drumherum" einfach sparen. Keine Restaurant Besuche oder sinnlose Kinofilme angucken zum aufwärmen, keine peinliches Abendessen (Anstandsbesuch) bei IHREN Eltern...nicht tagelang oder wochenlang rumbaggern...um am Ende eine vielleicht doch Abfuhr zu erhalten....
Gibt sicher auch Frauen die auf "one night stand" stehen...nur WO findet man(n) die bitte???
O.K...hin an die Theke der Alten einen Drink ausgeben und einen Spruch ablassen: "Ich finde dich geil...ich würde dich gerne vögeln" . Entwede sie knallt dir den Bierkrug
am Schädel...oder du hast eine Anzeige wegen sexeller Belästigung.
Ich möchte mit solchen Emanzen nicht mal eine Beziehung...da lobe ich mir meine Mia
Hat nie zur falschen Zeit "Kopfweh"...sie ist eine Frau (total weiblich)...und ich darf Mann sein.
Natürlich haben auch Asiatinnen ihre Macken (sind ja auch nur Frauen)....aber damit kann ich leben.
Ich würde JEDERZEIT wieder eine Thai heiraten...natürlich nicht gleich jede. Die Frage wäre nur
ob ich überhaupt wieder heiraten würde...irgendwie ist man(n) dann schon gebunden.
Ausserdem sind UNSERE Gesetze leider so das eine Scheidung verdammt teuer werden kann...
Ich verstehe deshalb alle Männer (besonders die im reiferen Alter) die ihren Urlaub in Thailand oder
auf den Philippinen verbringen. Im Schwarzwald könnte man(n) natürlich auch Urlaub machen...
(da ist es aber nicht so lustig)
Ist easy und ehrlich..."was kostet es?...wie lange?...welches Service?"
Wenn das girl nicht will geht sie sowieso nicht mit...bitte WO ist das Problem?
Liebe und Symphatie kann man(n) auf dieser Welt nirgendwo für Geld kaufen.
Thai girls denken auch pragmatisch...man(n) muss nicht unbedingt der hübscheste sein (nach europ. Schönheits Idealen)...take care Factor spielt da schon auch eine Rolle.
Ist aber auch umgekehrt...was oft WIR (der europ. Mann) oft bei den girls schön finden...entspricht
meist absolut nicht den Schönheits Ideal eines Thai Mannes.
ICH stehe aber auf diese kleinen Plattnasen mit ihren sonnengebräunten bodys...
In diesem Sinne...ran an die Buletten (an die girls)...und seid nett zu ihnen
sawasdee frank69