Member
Das wäre doch einen eigenen Thread wert.Member hat gesagt:Müsste nur mal ausreichend Zeit finden um einen Roman zu verfassen. .
Schreib aber keinen Roman, sondern knallhart wie es war!
Das wäre doch einen eigenen Thread wert.Member hat gesagt:Müsste nur mal ausreichend Zeit finden um einen Roman zu verfassen. .
War auch bei mir so.Member hat gesagt:Ich stamme noch aus einer Zeit, wo man sich üblicherweise jung fand.
Ich hatte Freunde, da war es beim ersten Einlochen so dermaßen schön, dass beim Auslochen gleich ein Heiratsantrag gemacht wurde.Member hat gesagt:Der Mann bzw. die Frau war oft die "Erste".
Mich schon. Hab mich über 30 Jahre mit meiner Gretel herumgequält.Member hat gesagt:"Jung gefreit hat nie gereut."
Ich lebe seit 12 Jahren in Thailand. Das waren die 12 glücklichsten meines Lebens.Member hat gesagt:Gleicher Kulturkreis. Gleiche (moralische) Wertvorstellungen.
Member hat gesagt:Hallo Opa,
schön, dass bei Dir alles geklappt hat im Leben.
=========================================================
Ich lebe seit 12 Jahren in Thailand. Das waren die 12 glücklichsten meines Lebens.
Mit der anderen Kultur komme ich bestens zurecht. Deutschland ist mir fremd geworden.
Member hat gesagt:Denn es gilt auch in diesem Fall: Ein Mensch lebt nicht vom Brot allein (i.e. heutzutage: Supersmartphone, Auto etc. etc.).
(Mmmh ... Da wird sicher fast jeder hier zustimmen mögen, denn Bumsen und Suff gibt es ja auch noch.)
Das tut mir echt leid für Dich. Im fortgeschrittenen Alter sollte man nicht nur auf Frust zurückblicken können.Member hat gesagt:Leider Mißverständnis!
Bei mir hat es eben nicht geklappt.
Schade - gerade für jüngere Members wäre das sicher sehr lehrreich.Member hat gesagt:Mehr hier zu schreiben, ist nicht sinnvoll. Möge jeder seine eigenen (Alb-)Träume leben.
Absolut richtig! Ich hätte meinem Fraule nie angetan, in diesem schrecklichen Land leben zu müssen. Ich kenne viele Thai-Deutsche Ehen in D. Keine davon ist wirklich glücklich.Member hat gesagt:..... dem kulturfremden Partner nichts Gutes antut, wenn man ihn aus seinem Land zum Beispiel nach D.
Ja - ich habe damit meinen Weg gefunden:Member hat gesagt:Dein Leben: Verheiratet einerseits, anderseits Pattaya usw. usw. ist Dein Glücklichsein.
Member hat gesagt:@Glupperer wer nicht. Wer nicht. Denke so einen Lebensabend wünscht sich doch fast jeder.