True LOVE - Verheiratet mit einer Filipina !

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Müsste nur mal ausreichend Zeit finden um einen Roman zu verfassen. .
Das wäre doch einen eigenen Thread wert.
Schreib aber keinen Roman, sondern knallhart wie es war!

Member

Hallo Opa,
schön, dass bei Dir alles geklappt hat im Leben.
Member hat gesagt:
Ich stamme noch aus einer Zeit, wo man sich üblicherweise jung fand.
War auch bei mir so.
Ich war 16 und meine Gretel 15.
Mit 19 wurde ich dann Papa, und mit 20 habe ich anstandshalber geheiratet.
Albtraum pur !!!
Member hat gesagt:
Der Mann bzw. die Frau war oft die "Erste".
Ich hatte Freunde, da war es beim ersten Einlochen so dermaßen schön, dass beim Auslochen gleich ein Heiratsantrag gemacht wurde.
Member hat gesagt:
"Jung gefreit hat nie gereut."
Mich schon. Hab mich über 30 Jahre mit meiner Gretel herumgequält.
2 x 15 Jahre waren 2 x lebenslänglich.
Dann hat sie mich verlassen und mir somit die Sicherheitsverwahrung erspart.
Ich bin ihr heute so dankbar dafür.
Member hat gesagt:
Gleicher Kulturkreis. Gleiche (moralische) Wertvorstellungen.
Ich lebe seit 12 Jahren in Thailand. Das waren die 12 glücklichsten meines Lebens.
Mit der anderen Kultur komme ich bestens zurecht. Deutschland ist mir fremd geworden.

Member

Member hat gesagt:
Hallo Opa,
schön, dass bei Dir alles geklappt hat im Leben.
=========================================================
Ich lebe seit 12 Jahren in Thailand. Das waren die 12 glücklichsten meines Lebens.
Mit der anderen Kultur komme ich bestens zurecht. Deutschland ist mir fremd geworden.

Zum ersten Teil:

Leider Mißverständnis!
Bei mir hat es eben nicht geklappt.
Nachdem ich - ein bißchen spät durch Studium etc. - heiratssüchtig wurde, hatten die in der BRD mir nahe gekommenen Damen soviel Dreck schon aus diversen Kontinenten in ihrer Pussy, daß ich mich angewidert abgewandt und einen neuen Weg gesucht habe. Und der führte mich dahin, wohin ich nie wollte.
Mehr hier zu schreiben, ist nicht sinnvoll. Möge jeder seine eigenen (Alb-)Träume leben.

Oder ... doch vielleicht eines: Daß man dem kulturfremden Partner nichts Gutes antut, wenn man ihn aus seinem Land zum Beispiel nach D. bringt. Erkennbar für dafür Unsensible hoffentlich wenigstens daran, daß Ausländer sich in D. ihre "Gettos" schaffen, die Heimat in der Fremde.

Ach ... und was dem einen sein Naklua ist, ist den Thais in Berlin der Preußenpark.
Von Arabern ganz geschwiegen.

Denn es gilt auch in diesem Fall: Ein Mensch lebt nicht vom Brot allein (i.e. heutzutage: Supersmartphone, Auto etc. etc.).
(Mmmh ... Da wird sicher fast jeder hier zustimmen mögen, denn Bumsen und Suff gibt es ja auch noch.)
------------------------------------------------------------------------------------------

Zum zweiten Teil:

Einige deiner Beiträge habe ich gelesen. Sie liegen zugegebenermaßen im Mainstream.
Und sie werden auch gerne gelesen.

Dein Leben: Verheiratet einerseits, anderseits Pattaya usw. usw. ist Dein Glücklichsein.

Ich hatte mir mehr von meinem Leben erhofft. Und anderes!!

Gruß
Opa

Member

@ Opa: Lass mal hören/ lesen - warum nur Andeutungen und dann so kryptisch?

Gruß

sharky

Member

Member hat gesagt:
Denn es gilt auch in diesem Fall: Ein Mensch lebt nicht vom Brot allein (i.e. heutzutage: Supersmartphone, Auto etc. etc.).
(Mmmh ... Da wird sicher fast jeder hier zustimmen mögen, denn Bumsen und Suff gibt es ja auch noch.)

Du solltest aber schreiben "Ein MANN" lebt nicht von xxx allein" :)
Die meisten Frauen kommen sehr gut ohne -bumsen- zurecht. Wogegen ein Smartphone Entzug für viele dem Weltuntergang gleich käme.

Ganz so dramatisch ist die Situation bei mir nicht, wie es vielleicht verstanden wurde. Wegen dem "auskotzen". Wir sind ja immer noch zusammen. Aber nach ~ 20 Jahren staut sich eben so manches an Ärger auf. Werde mal etwas mehr schreiben, das kann aber noch ein wenig dauern.

Member

Member hat gesagt:
Leider Mißverständnis!
Bei mir hat es eben nicht geklappt.
Das tut mir echt leid für Dich. Im fortgeschrittenen Alter sollte man nicht nur auf Frust zurückblicken können.
Member hat gesagt:
Mehr hier zu schreiben, ist nicht sinnvoll. Möge jeder seine eigenen (Alb-)Träume leben.
Schade - gerade für jüngere Members wäre das sicher sehr lehrreich.
Member hat gesagt:
..... dem kulturfremden Partner nichts Gutes antut, wenn man ihn aus seinem Land zum Beispiel nach D.
Absolut richtig! Ich hätte meinem Fraule nie angetan, in diesem schrecklichen Land leben zu müssen. Ich kenne viele Thai-Deutsche Ehen in D. Keine davon ist wirklich glücklich.
Member hat gesagt:
Dein Leben: Verheiratet einerseits, anderseits Pattaya usw. usw. ist Dein Glücklichsein.
Ja - ich habe damit meinen Weg gefunden:
Ein liebes Fraule, die wirklich alles für mich tut.
Immer freundliche Gesichter und mir entgegengebrachten Respekt und Dankbarkeit.
Selten Langeweile, da immer rundum beschäftigt in Obstgrundstück und Garten.
Immer schönes Wetter und tägliches Schwimmen im Pool.
Neue (Farang) Freunde, mit denen ich mich über mein neues Leben austauschen kann.
Club, Parties, Events.
Ausleben meines sehr ausgeprägten und quälenden Sexualtriebs.
Doch - so habe ich mir meinen Lebensabend einmal vorgestellt. :efant:

Member

@Glupperer wer nicht. Wer nicht. Denke so einen Lebensabend wünscht sich doch fast jeder.

Member

Member hat gesagt:
@Glupperer wer nicht. Wer nicht. Denke so einen Lebensabend wünscht sich doch fast jeder.

Nun, dann der Wunsch von mir:

Ich wünsche mir, daß ich am Ende meiner Tage sagen kann, daß ich mehr hinterlassen werde, als ein paar Liter Sperma und Tonnen voll (Bier-)Pisse und Kacke.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In Pattaya war ich kurze Zeit im sozialen Bereich tätig.
Kurz nur, dann war die Kraft weg.

Was ich immer beibehalten habe und auch immer möchte, ist Achtung für Mitmenschen - und seien sie vom Beach.

Da es sich ergab und noch ergibt, daß ich mehr mit (jungen) Frauen kontakte, als mit ihnen "sportle", erlebe ich die doch vielen Jahre hautnah, wie diese und jene kaputt und kaputter geht. Übrig bleibt oft ein Stück menschlicher Abfall, um den man dann gerne einen Bogen macht.
(Neiin ... das ist deeeeren Sache. Wir zahlen ja

Geträumt haben wohl viele von "True Love" .

------------------------------------------------------------------------------------------------

In diesem Jahr möchte ich gerne ein paar Wochen die Philippinen besuchen.
AC und Subic wird außen vor bleiben. Da kann man sich im TAF alles erlesen.

Ich denke an Zufuß-Erkundung von Manila, z.B. den Stadtteil Tondo.
Ebenso den riesigen Nordfriedhof, der ein Dorf für sich sein soll.
Interessieren würde mich auch eine Flußfahrt in Manila, um die Stadt aus einer anderen Perspektive zu erkunden. (Es kann alles auch anders kommen, relaxter, zumal ich nicht ganz so fit/gesund bin. Dann wird es mehr Strand etc.)

Und wenn Sinn dieser Reise werden könnte, mehr als nur Spaß zu leben, dann hätte sie ihren Wert gehabt.
Nein ... und "True Love" bitte nicht. Smile ....

Gruß

Opa

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt sollten wir wieder zum Thema zurück.

Member

@Opa, ich habe deinen Beitrag einfach mit einem "gefällt mir" gepostet.

Nun, etwas später - möchte ich noch etwas schreiben.

Du bist älter und erfahren, hast vieles erlebt und ich verstehe deine Bilanz.

Ja - FC, AC, Soi Cowboy etc. produziert jeden Tag und jede Nacht physische und psychische Probleme welche ein Leben anhalten. Bei den girls und aber auch bei den Typen.

Trotzdem gibt es - auch hier - einige, die es mit Respekt nehmen, tlw. Verantwortung übernehmen etc.

Meine Maxime ist immer fair zu sein, kein Arschloch zu sein - so sind viele hier auch.

Dies zeigt, dass aus diesem Forum heraus Freundschaften entstanden sind, Ehen entstanden sind und auch glückliche Menschen - vielleicht auch nur für den Augenblick ...

Respekt ist ganz wichtig und Fairness, dass sich jeder vor dem Spiegel sehen kann.

In diesem Sinne ...

Gruß

sharky

Member

@ opa: Bin gerade in Schreiblaune und muss noch etwas drauf setzen:

Es gibt unglaublich viele Arschlöcher die nach SEA fliegen - peinlich diese Typen im Flugzeug neben sich zu haben und in einen Topf geworfen zu werden - das ist DACH.

Mindestens schlimmer ist es mit Arabern und Indern hinzu kommen Koreaner und zunehmend Chinesen - das ist eine Mischung die mehr als bedenklich ist ...

Also, die Leute aus dem TAF waren extrem nett - Idioten hab ich ausgeblendet.

Gruß

sharky

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten