Thailändisch lernen

Madagaskar Tsara Be - Récits de Madagascar

        #31  

Member

Toller Bericht, ich bewundere Deinen Mut ich hätte definitiv nicht die Traute quasi allein und ohne Sprachkenntnis so einen Trip zu machen. Deine "Belohnungen" können sich echt sehen lassen.
 
        #32  

Member

Danke für die Belobigungen. Aber Sprachkenntnisse hab ich schon. Sonst geht sowas nicht.
Bin gerade wieder in Mada mit nen Kollegen... Mehr darüber separat. Aber seine geringen Französisch Kenntnisse gestalten so manches komplizierter.
 
        #33  

Member

Danke vielmals fuer deinen Bericht. Sehr spannend. Madagascar scheint noch entspannt zu sein.
Findest du es geeignet als Einsteigerland in Afrika sofern man Franzoesisch einigermassen beherrscht?
 
Booking.com
        #36  

Member

wow .. wieder einen Schatz in den Tiefen des Forums entdeckt. Hat richtig Spaß gemacht, diesen Bericht zu lesen.
 
Booking.com
        #37  

Member

Ja da habe ich gleich mal komplett durchgelesen!
Danke schön
 
        #38  

Member

Bin jetzt erst drübergestolpert, :danken:fürs mitnehmen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten