Bus Terminal
(Tamatave)
Als der Bus nach Tamatave die kurvige Bergstrasse entlangfährt kommen bei Otto Erinnerungen und Gefühle hoch, die eine Sehnsucht in seinem Herzen auslösen die schrecklich weh tut und doch schön ist. Es ist das bevorstehende Wiedersehen mit Simonique. Er vermisst das Gefühl am richtigen Weg zu sein wie damals als sie mit einem scheuen aber wissendem Lächeln auf ihn gewartet hat, wissend dass sie bald ihre Jungfäulichkeit verlieren wird. Es waren romantische Tage die beide damals miteinander verbracht haben. Aber nun, 3 Jahre später, hat er sie verloren. Sie hat ihm auf e-mails nicht mehr geantwortet. Er weiss noch in welcher Strasse sie gewohnt hat und wird dort anfangen sie zu suchen.
Der Bus fährt ins Terminal ein. Otto steigt aus. Sein grüner Backpack wird vom Dach des Mercedes runtergeworfen. Er trollt sich den vielen Pfützen ausweichend dem Ausgang zu. Der Busbahnhof ist eingerahmt von vielen kleinen Restaurants und Bars in denen die Passagiere vor ihrer Reise warten, manchmal viele Stunden.
Anhang anzeigen MadTulBus12.jpg
“Vahaza, vahaza, allo..”
Eine Gruppe von Mädchen sass vor dem Eingang einer Hütte und lächelten ihm zu.
“Allez ici..”
Nach 8 Stunden im Bus war Otto eigentlich nicht in der Stimmung jetzt ein Mädchen anzumachen. Aber er lächelte zurück und schwenkte ein in Richtung auf diese Hütte. Man weiss ja nie.
“Cherie, viens dans ma chambre, dix mille pour toi”
Sie war schlank, hatte aber unter ihrem T shirt deutliche Ausbuchtungen. Er folge ihr unter dem Applaus der anderen Servicedamen in den hinteren Bereich der Holzhütte. Ihr "Zimmer" hatte ein Bett das sogar einigermassen frisch bezogen war. Sobald die Tür geschlossen war, umarmte Elina ihn, küsste ihn tief und mit Ekstase. In dem Moment war Simonique erst mal vergessen. Der animalische Trieb fand die Oberhand. Elina verstand es Otto zu erregen und in den verschiedensten Positionen zu befreidigen. Es war nicht ein einfacher Puff-fick sondern auch sie wollte Befreidigung und Otto gab sie ihr.
Anhang anzeigen MadTulBus04.jpg
Anhang anzeigen MadTulBus08.jpg
Sie waren eine Stunde zusammen. Otto nahm seinen Rucksack, grüsste die anderen Damen beim Rausgehen. Alle lachten und meinten: “Au revoir, a bientot Vahaza.”
“Bien sure” rief Otto und ging auf ein PushPush zu, dass ihn ins Hotel bringen sollte.