Thailändisch lernen

Pattaya TTC --> Traumurlaub oder mein Umgang mit den Klosterschülerinnen

        #22  

Member

Member hat gesagt:
Ja die Vorbereitungen laufen gut,
und die Vorfreude ist am Start....
Was denn für Vorbereitungen? Ich habe mich immer in den Flieger gesetzt und überraschen lassen.Pläne im Seebad? Braucht Mann das? Funktioniert das?

Lese gern mit.
 
        #23  

Member

@AndyFfm Naja Flug buchen, Hotel buchen und die Transportation nach Pattaya organisieren.
Ja viel mehr muss da nicht sein.
Vielleicht noch ein paar FL über Badoo und ThaiFriendly kontaktieren. Damit man mal einen Plan B oder C hat falls nix mehr geht....
 
        #24  

Member

Flug buchen muss ja sein...der Rest kommt von allein:D
 
        #25  

Member

Ja also die Vorbereitungen hat @Pilo gerade geschildert,
ein bisschen bei TF oder badoo schaun und optionen schaffen.

Aber wirkliche Pläne, da geb ich @AndyFfm recht, darf man in TTC nicht machen!
 
        #27  

Member

Habe gerade erst begonnen, zu früh anfangen macht nicht viel sinn, denn die ladys wollen nicht warten.
 
        #28  

Member

Und natürlich den 100er Pack Kondome einkaufen 555. Das gehört zusätzlich in meine Vorbereitungen. Das war es dann aber auch. Chats für Lust und Laune schon mal aber wie @Piercingbaer schrieb, lohnt effektiv erst vor Ort um was auszumachen...
 
        #29  

Member

Es laufen ca.40000 Mädels in FC rum.Braucht es da wirklich Internet?:rolleyes:
 
        #30  

Member

Internet braucht man nicht unbedingt. Aber es ist auch nicht schlecht eine Reserve zu haben. Oft genug kommt es vor, dass man vor Ort einfach mal nicht die Richtige findet.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten