Turkish Airlines

  • Ersteller
        #771  

Member

Member hat gesagt:
Aber das liegt am Groundservice in Ägypten.
Da kann TK doch nichts für, wenn die in Ägypten am Airport so beschissen arbeiten.
Wenn ich mit TK in FRA lande und dort 1,5 Stunden auf das Gepäck warten muss ist das ja auch nicht die Schuld von TK...
Korrekt, denn wenn ich mit TK in Bremen lande, bin ich 70 Minuten später zuhause, und bin dabei 30 Minuten mit dem Auto gefahren und habe meinen Koffer. Liegt das an TK? Nein, Bremen ist ein kleiner Flughafen, wo alles schneller klappt.
 
        #772  

Member

Member hat gesagt:
Auf jeden Fall kuemmert sich jetzt das Customer Relations Team darum, denn ich habe einen medizinischen Grund, exakt diesen Sitzplatz zu buchen und ich habe das auch unmissverstaendlich dem Personal am Gate klar gemacht.
Bei dir scheint einiges Dumm gelaufen zu sein
Hoffe du bekommst ab jetzt den Service den du verdienst.

Member hat gesagt:
Da kann TK doch nichts für, wenn die in Ägypten am Airport so beschissen arbeiten.
Wenn man Probleme mit dem Namen einer Airline hat ist es Egal wer zuständig ist.
Die Vorurteile überwiegen. Stell dir vor irgendwo kommt sein Gepäck auf Anhieb an, dann heißt es super Groundservice.
 
        #773  

Member

Member hat gesagt:
Korrekt, denn wenn ich mit TK in Bremen lande, bin ich 70 Minuten später zuhause, und bin dabei 30 Minuten mit dem Auto gefahren und habe meinen Koffer. Liegt das an TK? Nein, Bremen ist ein kleiner Flughafen, wo alles schneller klappt.
Beneidenswert wenn es so schnell geht. In Hannover, wo ich lande, hängt man ewig bei der Bundespolizei, weil die Ihre IT nicht in Ordnung haben. Automatisch Passkontrolle Fehlanzeige, Trennung Resident und non Resident Fehlanzeige und immer nur Zwei Beamte. Wenn aber ein Flieger von Turkish kommt, dann ist es ein großer Flieger in Hannover und der ist voll, weil es bei uns so viele türkische Passagiere gibt. Das ist dann eine ganz andere Nummer als die KLM oder Lufthansa Zigarren.
Das hat aber natürlich nichts mit TK zu tun.
 
        #776  

Member

Member hat gesagt:
Das Problem ist auch bei anderen Airlines bekannt. Siehe hier.
Noch besser sind die, die grundsätzlich erst dann auf Toilette gehen, wenn es heißt Gurte anlegen😅
 
        #777  

Member

Wo ist das Problem? Die Meldung "Anschnallen" kommt ungefähr dann, wenn zum Sinkflug angesetzt wird. Da ist noch massig Zeit, bis es "ernst" wird. Die Flugbegleiter laufen in dem Moment ja auch noch herum und kontrollieren das Angeschnalltsein erst ganz zum Schluss, bevor sie sich selbst hinsetzen und anschnallen müssen.
 
        #779  

Member

Ich verstehe die Duskussion nicht. Es gibt eine Ansage. Dieser Ansage ist Folge zu leisten. Wer sich nicht dran hält, sollte unverzüglich aussteigen. Ticketpreis gibt es anteilig nach dem Aufprall zurück.
 
        #780  

Member

Ich bekomme die letzte Zeit immer mit, wie im Flieger die Ansage kommt, dass auf dem gesamten Flug Anschnallpflicht gilt! (Logisch ist davon ausgenommen wenn man mal auf Toilette muss o.Ä.)
Ich würde mal vermuten das ca 80-90% der Passagiere sich nicht daran halten!

Was ist jetzt wenn der Flieger unvorhergesehen in starke Turbolenzen kommt?
Mit Sicherheit einige verletzte.... diese Idioten möchten dann wahrscheinlich noch Schadenersatz/Schmerzensgeld!!??

(Wenn ihr ins Taxi steigt, schnallt ihr euch auch an, ansonsten fährt der Fahrer nicht los)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten