Gäste lese Limitierung!

Turkish Airlines

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Aber das liegt am Groundservice in Ägypten.
Da kann TK doch nichts für, wenn die in Ägypten am Airport so beschissen arbeiten.
Wenn ich mit TK in FRA lande und dort 1,5 Stunden auf das Gepäck warten muss ist das ja auch nicht die Schuld von TK...
Korrekt, denn wenn ich mit TK in Bremen lande, bin ich 70 Minuten später zuhause, und bin dabei 30 Minuten mit dem Auto gefahren und habe meinen Koffer. Liegt das an TK? Nein, Bremen ist ein kleiner Flughafen, wo alles schneller klappt.

Member

Member hat gesagt:
Auf jeden Fall kuemmert sich jetzt das Customer Relations Team darum, denn ich habe einen medizinischen Grund, exakt diesen Sitzplatz zu buchen und ich habe das auch unmissverstaendlich dem Personal am Gate klar gemacht.
Bei dir scheint einiges Dumm gelaufen zu sein
Hoffe du bekommst ab jetzt den Service den du verdienst.

Member hat gesagt:
Da kann TK doch nichts für, wenn die in Ägypten am Airport so beschissen arbeiten.
Wenn man Probleme mit dem Namen einer Airline hat ist es Egal wer zuständig ist.
Die Vorurteile überwiegen. Stell dir vor irgendwo kommt sein Gepäck auf Anhieb an, dann heißt es super Groundservice.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten