Thailändisch lernen
        #11  

Member

Scheint nen stylisches Ding zu sein & lt. Homepage,wenn man bis 30.11 bucht,bekommt man das Superior Zimmer ohne Frühstück für ca. 33 €, ein Top Preis für diese Lage.

Aber eine Frage habe ich an die schon dort gewesen Member, der Donnerbalken,aka das Klo ist dass auch nur hinter den Vorhang neben Waschtisch&Dusche, oder ist dass doch noch mit ner Türe vom Zimmer getrennt ?

Ohne Türe wärs ja fast so wie im Penthouse Hotel,da ist das Scheisshaus auch direkt im Zimmer....
 
        #12  

Member

Hahaha...
:wgeil:

@Jamey...
Hast natürlich völlig Recht...
Die Räume sind von links nach rechts wie folgt angeordnet...
Dusche (mit Durchsicht zum Zimmer, kann mit Rollo geschlossen werden) und Tür zum Badraum (teilweise Milchglas)
Badraum (mit Waschbecken, Spiegel, Föhn usw.)
Die Schüssel - mit Tür getrennt zum Badraum (Milchglas) und zum Zimmer hin komplett geschlossen...
:wichs:

Also kannst Du sämtliche Aktivitäten auf der Schüssel in gewohnter Privatsphäre durchführen - es ist zwar recht offen gehalten aber Scheisshaus mitten im Zimmer ist das definitv nicht...
:baaee:
 
        #13  

Member

Kann man die Rollos von aussen wieder hochziehen ? :mrgreen:
 
        #14  

Member

jetzt will man die menschen auch schon beim kacken zusehen:ger:
 
        #15  

Member

Schade eigentlich ........:ironie:


Danke KingLarry für deine schnelle Antwort, top Beschreibung hast du abgeliefert.:super:
 
        #16  

Member

Witzigerweise ist das Rollo für die "Sichtsperre" in die Dusche tatsächlich nur von außen oder sprich vom Zimmer her zu bedienen...
:lach::lach::lach:

Nein, beim Kacken möchte ich niemandem zuschauen und brauche es auch nicht wenn mir dabei einer zuschaut...
Daher ist das WC ja auch abgetrennt und durch die Milchglastür sieht man nichts - außer sie kackt vielleicht im stehen, da dürfte man den Kopf dann doch sehen...
:lach::lach::lach:

Um auf Nummer Sicher zu gehen gibt es zudem noch einen undurchsichtigen Vorhang direkt vor dem Waschbereich - da sieht man dann nichts mehr in Richtung WC...
:tx:
 
        #17  

Member

@ king war ein guter bericht. hört sich auch gut an. aber mir ist z.b schon wichtig, dass das hotel einen schönen pool+landschaft hat. deshalb kommt es für mich nicht in frage
 
        #18  

Member

Ich war im Januar für drei Nächte dort. Schöne große Zimmer, Rauchen nur am Balkon, freundliches bis gelangweiltes Personal, keine Lady fee. Insgesamt okay. Ist etwas schwer zu finden. Würde dort wieder einchecken.
 
        #19  

Member

Ich war jetzt vom 1.4-21.4 wieder im Tweet Tweet Nest. Über Agoda hatte ich zuerst nur bis zum 16.4 gebucht,weil sie dann doch erheblich teurer wurden. Habe bei der Anreise dann gesagt das ich gerne bis zum 22.4 bleiben würde,allerdings nicht zu dem Preis der auf Agoda aufgerufen wurde. Nach 2 Tagen hab ich dann das Angebot bekommen das man mir einen 25% Nachlass gewähren würde und ich nicht bis zum 22.4 sondern nur bis zum 21.4. bezahlen bräuchte. Das passte mir ganz gut da mein Flieger am 22.4 um 02:10 Uhr gegangen ist und ich bis abends um 19:00 Uhr im Zimmer bleiben konnte. Für mich ist es aufgrund der Zentralen Lage ein sehr gutes Hotel mit ansprechenden Zimmern und freundlichem Personal.
 
        #20  

Member

Aufgrund der positiven Berichte und der zentralen Lage bin ich im Dezember 2016 auch im Tweet Tweet Nest eingekehrt. Das Hotel war durchaus schwierig zu finden. In einer Seitenstraße, zurückgesetzt, kaum ausgeschildert. Ich hatte ein Superior Zimmer. Die zentrale Lage an der Beachroad war schon ziemlich angenehm. Man geht aus dem Hotel und ist mitten im Geschehen. Leider wirkt sich das auch auf die Zimmerlautstärke aus. Nachts habe ich deutlich Barmusik wahrgenommen. Die Freundlichkeit vom Personal war angenehm, es gab aber leichte Schwierigkeiten mit der englischen Sprache. Das Hotelzimmer selbst ist sehr modern eingerichtet. Das Design gefällt mir, mal was anderes. Es ist allerdings dunkel - auch bei voller Beleuchtung bleibt es schummerig. Es gibt viele Beleuchtungsmöglichkeiten, insbesondere die lila Deckenbeleuchtung macht was her. Schon etwas pornös. Das Bad ist durch einen dünnen Vorhang abgetrennt. Links die Dusche und rechts die Toilette, mit einer Glastür getrennt. Privatsphäre kommt da nicht so richtig auf. Wenn man auf Toilette geht bekommt man auch im Zimmer mit was da so passiert. Nicht mein Fall. Hinzu kam ein ohnehin etwas unangenehmer Geruch aus der Ablüftung oder dem Abfluss. Eine Joiner Fee wird bei einer Begleitung nicht erhoben. Soweit noch alles ok.

Zwei Punkte haben mich in dem Hotel so sehr gestört, dass ich es nicht erneut buchen werde:
- Sauberkeit:
Die Bettwäsche war an mehreren Stellen dreckig/fleckig. Habe ich sofort reklamiert und neu bekommen. Alle Handtücher im Zimmer sahen allerdings nicht besser aus. Es gab überall Schmutzflecken. Unter der mageren Zimmerbeleuchtung kaum zu erkennen, bei besseren Lichtverhältnissen (ich habe meine Taschenlampe genutzt) waren die Flecken deutlich sichtbar. Die Handtücher waren teilweise kaputt - sowas sollte man einem Hotelgast nicht anbieten. Der Vorhang zum Bad hatte auch lauter Flecken - wurde wohl seit der Eröffnung nicht gewaschen.

- Sicherheit:
Die elektronische Zimmerkarte gibt es nur einmal und man muss sie stets beim Verlassen des Hotels abgeben. Das ist schon ziemlich nervig. Zumal die Mitarbeiter so immer wissen wann man da ist und wann nicht. Was gar nicht geht: Ich war einmal mehrere Stunden unterwegs, zwischendurch hatte das Personal an der Rezeption gewechselt. Ich brauchte bei meiner Rückkehr nur meine Zimmernummer nennen und bekam den Schlüssel. Meine Identität wurde nicht geprüft. Hier hätte JEDER kommen können und sich auf diese Weise Zutritt zu meinem Zimmer verschaffen können.

Mich hat das Hotel nicht überzeugt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten