Thailändisch lernen
        #21  

Member

...werd mir das Hotel vom 25.05.-18.06.17 (25 Nächte) geben.

Macht jedenfalls von Bildern und Videos her, was die Zimmer betrifft, nen netten und etwas besonderen Boutique-Eindruck. Das mag ich.

Hatte zwar nach nem Eckzimmer in der obersten Etage gefragt, weil es da nochmal ne Fensterfront mehr gibt, wollten/konnten sie aber nicht garantieren. Oberste Etage ist aber klar.

Nun werden wir sehen...

Habe Deluxe für € 39 pro Nacht, Superior war € 31 (wollte aber definitiv kein Zimmer zur nächsten Hauswand mit Gitter am Balkon - sie konnten das aber nicht garantieren).
Der Preis scheint ok, nicht super billig aber dafür scheint es mir nach ersten Eindrücken angemessen.

Allerdings schrieben sie was, dass ein Joiner pro Tag nur inkludiert ist sowie ab 12 am irgendwas dbzgl. geprüft wird. Echt nur ein Mädel pro Tag oder über Nacht?

Noch ein paar Fragen / nachdenkenswerte Punkte:
- wie ist es nun mit Joiner Fee?
- hat keinen Pool (brauch ich nicht)
- kein Fitness (dafür hab ich ein Mädel)
- Safe-Grösse (scheint ok für meinen MAC, isn't it? Bewertungen in Agoda usw. scheinen ok)
- Keycard muss bei Verlassen abgegeben werden (Ok)
- brauch ich nen Adapter für europäische Elektrogeräte
- Joiner in mit ID, beim ausschenken wird nicht nachgehalten (werde ich versuchen dennoch mit Nachfrage zur Sicherheit zu klären)
- Kühlschrank vielleicht ein wenig klein für Bevorratungen
- keine Laundry (mach ich außerhalb günstiger, nächste wohl in ner Querstrasse zur So 7)
- soll wohl nen Rooftop geben (wird da auch was ausgeschenkt oder nur zum sitzen?)
- liegt aber sehr zentral (das wollte ich)
- Sauberkeit wäre doch schön und saubere Handtücher und Bettwäsche (darüber habt ihr ja etwas anders berichtet - hoffe es mit Tip lösen zu können, wenn es nicht der Knaller ist
- bis wann ist maximal späteste Reinigung?
- übers Bett sagte noch keiner was (Grösse, Komfort - hart/weich?)
- Gerüche hoffentlich nicht (im Sanitärbereich)
- Wasserdruck hoffentlich akzeptabel (in der Dusche)
- eine möglichst leise Aircon (auch das wurde berichtet, werd ich mit anfänglichen Geräuschen leben)
- Frühstück ist mir Wurscht (Sailors um die Ecke, ist das 24 h offen? gibts sonst Imbiss bei nächtlicher Heimkunft fürs Hotel außer Supermarkt?)
- 7/11 oder Family Market (laut Street View in der Nähe)
- early/late check out (ok, eher nur early, da ich bis 19.06. gebucht habe)
- ...

Jedenfalls habe ich keine Lust auf Hotelhopping. Und da fix gebucht bleibt es wohl auch über die Zeit dieses Hotel. Kleinere Ausflüge ausgenommen, dann halt doppelt bezahlt. Eh wurscht...

Unmittelbare Bars werde ich erst zum Ende nutzen, sonst ist es vielleicht unangenehm, wenn die Ausgelöste dann immer die neuen Mädels sieht und rumblöckt. Sehr wahrscheinlich ist aber, dass gerade diese Planung eine Blase ist...

Anbindung finde ich gut (wie gesagt zentral in alle Richtungen), zur WS in den Bathbus und wenn man auf die Second will, einfach die Soi 8 durchlaufen. Die Beach ist ja eh in Sprungnähe...

Wie fährt das Taxi bei Ankunft/Abholung an? Über die Soi 8 (Ecke Sailor) oder 7 (hat man zudem mehrere Zugangsmöglichkeiten?)? Werd es dem Driver ja wohl selbst sagen müssen, damit wir nicht unnötig herumgurken...

...werde im Verlauf oder Nachgang berichten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Anbindung finde ich gut (wie gesagt zentral in alle Richtungen), zur WS in den Bathbus und wenn man auf die Second will, einfach die Soi 8 durchlaufen. Die Beach ist ja eh in Sprungnähe...
Die Hotels in der Soi 10 finde ich besser, haben die gleich gute Lage. Auch alles ein Katzensprung entfernt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten