Thailändisch lernen

Sex Tage in Pattaya

        #121  

Member

Danke Leute für die Wünsche, es geht mir, nachdem ich jetzt seit Ostersonntag Abend wieder im Krankenhaus verbracht hatte, wieder um einiges besser.
Ich war echt fertig, hatte schlimmste Atemnot und dann kam der penetrante und echt tief gehende Reizhusten dazu.
Durch den Husten natürlich noch weniger Luft, ein Teufelskreis.
Ich hatte in der Lunge wohl eine Infektion, oder mein Immunsystem wollte die "Fibrose" bekämpfen.
Das Krankenhaus in Mainz war an-sich ok, mit den Ärzten da hatte ich aber massive Probleme.
Lange Geschichte, will Euch nicht damit langweilen, kann das KKH aber bei Lungenerkrankungen erst einmal definitiv nicht empfehlen.

Bin seit heute wieder Zuhause, und mit dem Sauerstoff Gerät was ich jetzt habe, komme ich jetzt hoffentlich klar, bis ich auf Flüssig-Sauerstoff umgestellt werde.
Bis sich alles geklärt hat wird noch einige Wochen dauern, muss jetzt erst mal Cortison schlucken und dann sieht man weiter.
Mein Leben ist auf alle Fälle jetzt um einiges eingeschränkter, da ich 24h am Tag Sauerstoff benötige.
Ich hoffe, dass ich jetzt wieder Zuhause in meinen Bett gut schlafen kann, die drei Nächte vor dem 1.4. waren es zusammen gerade mal 7 Stunden.
 
        #122  

Member

Mensch mach keinen Scheiss..denk an den nächsten Stammtisch..alles Gute
 
        #123  

Member

Member hat gesagt:
Mensch mach keinen Scheiss..denk an den nächsten Stammtisch..alles Gute

Ich mache ja nichts, die Scheisse kommt leider alles von alleine :(:(:(
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten