Thailändisch lernen

Sex Tage in Pattaya

        #101  

Member

Ich bin mit Flintstone von Patty nach Koh Chang, zwar teuer, aber guter Service.
Unerwartet war, dass in dem Preis von 5k die Fähre und die Anfahrt bis zum Hotel mit drin war.
Ich dachte, es geht nur bis zur Fähre.
Zurück bin ich für weniger mit Bkk Air nach Bkk geflogen.
 
        #102  

Member

Member hat gesagt:
Soi Bukkake ist eine wenig befahrenen Seitenstrasse? Ist fast schlimmer als die Second Road:eek:

Da hast Du was falsch verstanden, eine Seitenstraße zur Soi Bukkake, also eine Querstraße.
Natürlich nicht direkt in der Soi Bukkake.


Member hat gesagt:
Ich bin mit Flintstone von Patty nach Koh Chang, zwar teuer, aber guter Service.
Unerwartet war, dass in dem Preis von 5k die Fähre und die Anfahrt bis zum Hotel mit drin war.
Ich dachte, es geht nur bis zur Fähre.
Zurück bin ich für weniger mit Bkk Air nach Bkk geflogen.

5k hatte ich von Patty nach Chang auch bezahlt, völlig überzogen.
Für meine kleine zurück von Chang nach Patty hat es 2k gekostet, und für mich zum Flughafen 3,5k
 
        #103  

Member

Pattaya Koh Chang bis Fähre hab ich rund 600 B bezahlt, dann nochmal Fähre und 100 B für Bus zum Hotel - Rückweg von Hotel zu Hotel um die 1.000 B pro Person im modernen Mini-Bus. im Sept. 2017. Buchung direkt beim Busunternehmen und in Koh Chang quasi überall dort wo die Reisen vekaufen.
 
        #104  

Member

Member hat gesagt:
Pattaya Koh Chang bis Fähre hab ich rund 600 B bezahlt, dann nochmal Fähre und 100 B für Bus zum Hotel - Rückweg von Hotel zu Hotel um die 1.000 B pro Person im modernen Mini-Bus. im Sept. 2017. Buchung direkt beim Busunternehmen und in Koh Chang quasi überall dort wo die Reisen vekaufen.
Das ist auch der normale Preis und für kleines Gepäck.
Habe für die gleiche Strecke mit dem Taxi 1800 bezahlt.
 
        #105  

Member

Dann muss ich hier mal mein Fazit für Koh Chang los werden.

Eine recht kleine Insel, auf der etwas los ist, aber nicht all zu viel.
Ich war am Kai Bae Beach, jede Menge Restaurants und teure Massagen dort.
Supermärkte, Roller Vermietung, Geschäfte, Wäschereien (40 THB/Kilo - 70 THB mit Iron)
Es gibt auch einen kleinen Bereich mit einigen Bars, gleich nach der Boob´s Bar rechts rein, wenn man von Süden kommt.
Ich bin da am frühen Abend mal durch gelaufen, es war sehr ermüdend, weil nichts los.

Anhang anzeigen Unbenannt.jpg

Möglicherweise ist da etwas später mehr los, da war ich aber meist in meinem Stammlokal.
Die Seabreeze Bar hat jeden Abend Live Musik, es spielen ab und zu andere Leute mit.
Ein ganz netter Laden, war fast jeden Abend dort. (weil direkt neben meinem Hotel)

Anhang anzeigen 20180108_221159.jpg

Mein Hotel, das K.B. Resort, lag an einem sehr schönen Strandabschnitt.
Zu der Zeit, im Januar, High Season, war dort relativ viel los.
Einige Russen, die wohl von anderen Hotels kamen, Franzosen, Österreicher und Schweizer sowie Deutsche.
Einige Familien mit Kindern, wodurch es dann schon nicht ganz so ruhig war, aber es hielt sich alles in Grenzen.
Man konnte noch ganz gut relaxen und schwimmen im sehr langsam abfallenden Strand.
Es gab dort allerdings nicht sehr viel Schatten, da musste man schon frühzeitig sein Handtuch hin legen.
In der Nebensaison ist es dort sicher sehr ruhig.

Anhang anzeigen IMG_2806.jpgAnhang anzeigen IMG_2805.jpg
Anhang anzeigen P1050550.jpg

Am White Sand Beach war ich nur einmal in einer Musik Bar/Restaurant.
Die nennt sich Juju Bar und die machen dort jeden Mittwoch und Sonntag eine Jam Session, mit vielen Musikern, Sängern und Sängerinnen aus der ganzen Welt.
Da kann quasi jeder mitspielen der ein Instrument beherrscht oder einigermaßen Singen kann.

Anhang anzeigen 20180110_184035.jpg

Das wilde Leben am White Sand Beach habe ich nicht besucht, hatte ja die erste Woche eine Begleitung.
Ich bin dann aber im April nochmal für zwei Wochen auf Koh Chang.
Ich hoffe dieses mal dann ohne Atemwegsprobleme, damit ich dann auch mal dort Tauchen kann.
Ein weiterer Grund ist die Massage Lady die ich am letzten Tag dort gefunden habe.
Irgendwie waren wir uns beide gleich sympathisch, und haben seit dem fast täglich Kontakt.
Mal schauen was sich daraus ergibt.

Anhang anzeigen chang.jpg

Man kann auf Koh Chang sicher auch eine Gespielin finden, wenngleich die Auswahl da sehr begrenzt ist.
Wer hohe Ansprüche stellt, sollte sich besser eine dort hin mitnehmen.
Koh Chang ist aber, zumindest fern vom White Beach, eher etwas für einen ruhigen Urlaub, mit ab und zu mal einem Party Abend.
 
        #106  

Member

mein Freund ist zur Zeit auf Koh Chang.
Er geht ins Oodie's Place
Facebook: Oodie's Place @Koh Chang
Wenn man von der Fähre an die Withe Beach kommt, bald auf der linken Seite.
Google Maps
 
        #107  

Member

Ich bin ja alleine dort gewesen, weil meine bkk SLT kurzfristig abgesagt hatte.
Hatte auch Bedenken, ob ich da am White Beach ne ST/LT finde.
War aber kein Problem, in dem Barbereich mit ca. 12 Bars, waren mindestens 15 akzeptable girls zu finden. Sogar ein paar richtige Stunner dabei.
Hab meine erste LT der Welcome Bar dann bis zum Abschied nach einer Woche behalten.
 
        #108  

Member

Member hat gesagt:
mein Freund ist zur Zeit auf Koh Chang.
Er geht ins Oodie's Place
Facebook: Oodie's Place @Koh Chang
Wenn man von der Fähre an die Withe Beach kommt, bald auf der linken Seite.
Google Maps

Zur Zeit ist wohl noch einiges los dort, oder?


Member hat gesagt:
Ich bin ja alleine dort gewesen, weil meine bkk SLT kurzfristig abgesagt hatte.
Hatte auch Bedenken, ob ich da am White Beach ne ST/LT finde.
War aber kein Problem, in dem Barbereich mit ca. 12 Bars, waren mindestens 15 akzeptable girls zu finden. Sogar ein paar richtige Stunner dabei.
Hab meine erste LT der Welcome Bar dann bis zum Abschied nach einer Woche behalten.

Und wann genau warst Du dort?

Das klingt gut.
Wenn mich in Patty keine findet muss ich dann doch da mal hin fahren.
 
        #109  

Member

An der White Sand Beach ist sicher am meisten los, aber auch dort überschaubar... bin seit gut 10 Jahren jeweils dort, stets im Nov. oder Dez.
Da ich kambodschanische Freunde habe die ein Restaurant betreiben, halte ich mich abends meistens dort auf und wir gehen anschliessend ins Barviertel, die Rockbar mit Live Musik (und Ohrensausen...) oder in die Sabai Bar am Strand. Ich brauche nicht die ganze Zeit den Pattaya Lärm und geniesse so die Kombination je 1 Wo. Patty und 1 Wo. Koh Chang plus noch etwas herumreisen in Laos oder Kambo.
 
        #110  

Member

Member hat gesagt:
Wie vielleicht einige schon/noch wissen, hatte ich mit 43 einen Herzinfarkt.
Den habe ich gut überstanden und in der Richtung auch keinerlei Probleme mehr gehabt.
Seit dem Tag lautet mein Motto aber Yolo, man lebt nur einmal, geniesse es.
Nachdem dieses Jahr mein Vater mit knapp 77 an Lungenfibrose gestorben ist, wie schon 4 Geschwister vor ihm, hat er mir als Erbe die gleiche Krankheit mitgegeben.
Lungenfibrose ist eine bis heute stetig fortschreitende, unheilbare Krankheit, die zum Tode führt, da das Gewebe zwischen den Lungenbläßchen vernarbt und dadurch die Lunge nicht mehr so dehnbar ist und immer weniger Sauerstoff in den Körper kommt.
Lebenserwartung nach der Diagnose normal 3-5 Jahre, ein zweiter Arzt sagte mir dass es wohl noch 10 werden sollten.
Aus diesem Grund, jetzt noch mehr als zuvor, Scheiß drauf, Yolo, man lebt nur einmal. :D

Habe gerade die Hotels storniert, Geld gibt´s zurück oder wird nicht abgebucht.
Beim Flug muss ich mal abwarten bis Thai Airways sich meldet.

Im letzten Urlaub habe ich mir durch die Klima im Bongalow eine Atemwegserkrankung zugezogen.
Diese hat meine Fibrose jetzt so weit verschlechtert, dass ich Sauerstoff benötige.
Da das alles noch nicht so klappt wie es soll, und die Reise ja schon in 9 Tagen los gehen sollte, habe ich mich jetzt dazu entschieden es zu lassen.
Ich denke zwar dass mir die Wärme gut getan hätte, und leider weiß ich auch dass ich so schnell keinen Urlaub mehr machen kann (Weitere gravierende Änderungen in meiner Firma), aber das Risiko ist mir zu groß.
Im Moment läuft gerade alles, aber wirklich alles Scheiße, da schwindet ganz schön der Lebensmut
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten