Thailändisch lernen

Sex Tage in Pattaya

        #81  

Member

Member hat gesagt:
warum klärst du sowas nicht vorher ab?

Keine Ahnung
Komme Mir da irgendwie komisch vor.
Habe vielleicht auch nicht genug Erfahrung auf diese Frage hin zu arbeiten.
Ist ja auch nicht in jeder Situation angebracht das zu fragen.
 
        #82  

Member

Mein Fazit für Pattaya:
Das Hotel (The Bayview) war gut, aber durchaus zu teuer.
Auch im obersten Stock war es nicht geräuschlos, was dieses mal aber kein Problem war, da ich fast durchweg erst um 5 Uhr aufs Zimmer bin.
Das war vorher etwas anders, aber man macht ja keine Pläne für Pattaya.

Anhang anzeigen IMG_2792.jpgAnhang anzeigen IMG_2799.jpgAnhang anzeigen IMG_2794.jpgAnhang anzeigen IMG_2795.jpgAnhang anzeigen IMG_2796.jpgAnhang anzeigen IMG_2797.jpgAnhang anzeigen IMG_2798.jpg

Die Aussicht war ganz nett, und das Buffet war auch reichhaltig.
Habe es nur 2 oder 3 mal verpasst :lach:

Anhang anzeigen P1050512.jpgAnhang anzeigen P1050515.jpgAnhang anzeigen P1050513.jpg

Das nächste mal kann ich mir ein Hotel weiter Nördlich suchen, oberhalb der Soi Buakhao, denn dort bin ich meistens unterwegs.
Allerdings sollte man für Pattaya auch gerne 10 Tage einplanen, und sich dann einen Roller mieten.
 
        #84  

Member

Von Janie bin ich etwas enttäuscht.
Ihr Fahrer war sehr pünktlich da und auch nett.
Er kam mit einem SUV, war sehr bequem.

Anhang anzeigen 20171227_135743.jpg

Ich hatte dann noch Kontakt zu ihm, um eventuell mit ihm zum Flughafen zurück zu fahren.
Allerdings waren die örtlichen Anbieter auf Koh Chang günstiger.

Enttäuscht bin ich von Janie, da sie lange herum geredet hat um mich von Patty nach Koh Chang bis ins Hotel zu bringen.
Sie hat mir Bilder geschickt, von Wegen Abseits der befestigten Straßen, und einen Bericht in dem jemand erwähnt hat, dass es Janies Auto kaum geschafft hätte.
Mein Hotel war allerdings direkt an der Hauptstrasse, keine Feldwege oder ähnliches.
Lediglich steil Bergauf und Bergab geht es auf der Insel, das schafft aber eigentlich jedes Auto.
Hätte Sie von vornherein gesagt dass ihr das zu lange dauert, mit der Fähre und so, dann wäre es kein Problem gewesen.
So hatte sie mir ein Angebot gemacht, dass sie dann später nicht mehr ausführen wollte.
Muss ich mir echt überlegen, ob ich sie das nächste mal für einen Transfer beauftrage.
 
        #85  

Member

schöner Bericht auch wenn es vielleicht nicht so ganz lief...
 
        #87  

Member

Member hat gesagt:
Muss ich mir echt überlegen, ob ich sie das nächste mal für einen Transfer beauftrage.

Dieses "Gehype" um deren Taxiservice kann ich auch nicht nachvollziehen. Es ist weder günstig noch besser als andere Taxianbieter. Da einer meiner Freunde @kringe im September letzten Jahres bereits bei ihr ein Taxi geordert hat, bin ich mitgefahren. Bei Gelegenheit erzähle ich noch die dazugehörige Anekdote. Nur soviel: von mir bekommt sie in diesem Leben keinen THB mehr.
 
        #88  

Member

Member hat gesagt:
Dieses "Gehype" um deren Taxiservice kann ich auch nicht nachvollziehen.

Ich vermute mal, weil sie, zumindest auf Fotos, sehr gut aussieht.
In Live habe ich sie leider noch nicht gesehen.
Aber es gibt zahlreiche andere Anbieter, von daher muss man sich da auch keinen Stress machen.
 
        #89  

Member

Man sollte sich nicht darauf ausruhen, Sponsor zu sein, und deshalb Kunden erwarten zu können. Habe auch ein doofes Erlebnis mit einem ihrer Fahrer hinter mir und nutze jetzt günstigere und angenehmere Anbieter.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten