Thailändisch lernen

Sex Tage in Pattaya

        #71  

Member

Also im grossen und ganzen hat das.reden mit dem Google Translator recht gut funktioniert.
Man sollte aber keine all zu langen Sätze bilden.
Eine vernünftige Unterhaltung kann daraus aber nicht entstehen.
 
        #72  

Member

Wichtig ist das man weiß das die Wortreihenfolge bei den Thais anders ist als bei uns.
Z.b. girl bar beer würde bei uns ja eher bier bar girl heißen. Wenn man dann in den google Übersetzer girl bar bier eingibt dann klappt das auch mit dem Übersetzen.
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
@evensteven kannst du Thai lesen oder sagen dir Thais, dass die Übersetzung nicht funktioniert.
Fließend lesen kann ich lange nicht, dazu ist auch mein Vokabular abseits der Straße zu klein.
Es reicht (oder reichte) aber zumindest, um teilweise abstruse Übersetzungen zu erkennen. Immerhin habe ich acht Jahre dort gelebt und gearbeitet. Leider viel zu spät mit dem Lernen des Alphabets angefangen und mittlerweile bin ich aus der Übung.

Meistens ist die Grundübersetzung gar nicht so schlecht, dann hauen aber ein oder zwei komische Worte den Sinn plötzlich komplett kaputt.
 
        #74  

Member

Member hat gesagt:
Wichtig ist das man weiß das die Wortreihenfolge bei den Thais anders ist als bei uns.
Z.b. girl bar beer würde bei uns ja eher bier bar girl heißen. Wenn man dann in den google Übersetzer girl bar bier eingibt dann klappt das auch mit dem Übersetzen.

ein Bierlokal Mädchen? Ein Bier Bar Girl gibt es im Deutschen nicht und man sollte sich schon für eine Ausgangssprache entscheiden. Thinglish ist da eher eine schlechte Wahl.

Google übersetzt auch in anderen Sprachen nicht Wort für Wort sondern versucht schon plausible Sätze zu bauen und verändert natürlich dementsprechend die Wortreihenfolge.

Member hat gesagt:
Fließend lesen kann ich lange nicht, dazu ist auch mein Vokabular abseits der Straße zu klein.
Es reicht (oder reichte) aber zumindest, um teilweise abstruse Übersetzungen zu erkennen. Immerhin habe ich acht Jahre dort gelebt und gearbeitet. Leider viel zu spät mit dem Lernen des Alphabets angefangen und mittlerweile bin ich aus der Übung.

Meistens ist die Grundübersetzung gar nicht so schlecht, dann hauen aber ein oder zwei komische Worte den Sinn plötzlich komplett kaputt.

Danke für die Hintergrundinfo. Mir ist das halt nur aufgefallen,dass scheinbar "anspruchsvoll" geschriebenes Thai aus offiziellen Formulierungen oder Zeitungsartikeln häufig recht gut ins Englische übersetzt werden.
 
        #75  

Member

Ich lasse sehr oft in Thai übersetztes von meiner Frau kontrollieren und formuliere dann die Sätze sooft um bis meine Frau das I.O. für die Übersetzung gibt. Die Deutschen Sätze haben dann aber nichts mehr mit guter Formulierung zu tun aber die Familie versteht was ich schreiben will.
 
        #76  

Member

Gestern den Fehler gemacht und die eine Besienung aus meiner Stammbar mitgenommen.
Fehler deshalb, weil ich mich da nicht mehr mit einer anderen sehen lassen kann, oder eine andere mitnehme, dann gibt's wohl Stress.

Sie ist nicht die hübscheste und auch schon 36, hat aber eine gute Figur.
Da sie ganz nett war dachte ich, ich kann ihr ja auch mal was gutes tun, und hatte die Hoffnung dass sie mehr Erfahrung hat als das Küken von Pattaya.
Angeblich bin ich auch ihr erster Farang, und überhaupt erst der zweite Mann überhaupt.
:lach:
Sie war dann wesentlich aktiver als die Jungmaus, allerdings nur mit Küssen und Ohrläpchen Knabbern.
Das tat schon fast weh, weil sie nicht weiter unten knabbern wollte. :(
Gestern Abend lief dann nichts mehr und heute morgen hat es dann lang gebraucht bis sie halbwegs schlecht geblasen hat.
Nachdem es.dann bei mir nicht viel härter würde dachte ich, lecke sie, dann werde ich vielleicht geiler.
Leider war sie, wie fast zu erwarten war, sehr zurückhaltend und ruhig.
Danach, nach etwas ausruhen, wollte sie dann zusammen duschen gehen.
In der Dusche hat sie mir dann ihren Hintern, der doch recht reizvoll ist, hingehalten.
Es war dann noch ganz ok.

Ich habe leider meistens das Pech, dass meine Frauen nicht gerne oder gar nicht blasen wollen.
Dabei gehört das für mich einfach dazu, genauso wie das lecken.

Bin dann mal gespannt was das dann heute Abend wird.
 
        #77  

Member

Angeblich bin ich auch ihr erster Farang, und überhaupt erst der zweite Mann überhaupt.

DER war gut...555
 
        #80  

Member

Member hat gesagt:
ch habe leider meistens das Pech, dass meine Frauen nicht gerne oder gar nicht blasen wollen.

warum klärst du sowas nicht vorher ab?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten