Sex Tage in Pattaya

• Ersteller

Member

Gab gestern Abend dann noch Diskussionen, weil ich sie erwischt habe wie sie mit einem anderen Farang schrieb.
Dass ich sie der Lüge bezichtigt habe wird Sie mir wohl nur verzeihen.
Sie konnte und wollte aber auch nicht für Aufklärung sorgen.

An Ende war es doch, wie es fast immer so ist.
Das "I like you" bedeutet "I like your Money", auch wenn sie mehrmals beteuert dass sie anders ist. :lach:

Getsrn Abend hat sie dann kein Wort mehr mit mir geredet. Heute morgen dann nur ganz kurz, und vor allem das mit dem Lügen auf den Tisch gebracht.
Als sie zum Frühstück ist habe ich nochmal versucht ihr zu erklären was in mir vorging.

Hier der Chatverlauf, ist doch mslnwiedrr typisch für Thais, oder? :lach:

Anhang anzeigen Screenshot_20180108-091428.jpg
Anhang anzeigen Screenshot_20180108-091435.jpg

Member

Nächstes Mal vielleicht auf die Phils statt Thailand? Der ganze Gesichtsverlustkack und das keine Kritik geäußert werden darf würd mich echt nerven.

Hoffe du hast trotzdem noch angenehme Tage und das ein oder andere nette Girl.

Member

Dein Titel passt dann ja nicht mehr so ganz.

Das ist typisches Bla Bla, da kannste nicht gegen argumentieren. Ohren auf Durchzug, FB, Line blocken und ausitzen oder vor die Tür jagen. Wenn Yolo dein Motto ist würde ich letzteres tun. Gibt genug Mädels in FC die auch total anders sind und auf dich warten.

Member

Member hat gesagt:
Gab gestern Abend dann noch Diskussionen, weil ich sie erwischt habe wie sie mit einem anderen Farang schrieb...
Naja, was heißt schon "erwischt"? Natürlich chatten sie auch mit anderen Falangs. Und gratuliere zur Erkenntnis "I like you" bedeutet "I like your Money". Es liegt an dir allein, ob sie irgendwann nicht mehr nur dein money mögen, und das hängt von tausend Faktoren ab.
Ist dir klar, aus welcher Gegend diese Mädels eigentlich stammen?...Ich hoffe du kannst Englisch: Life in an Isaan village

Member

Member hat gesagt:
Nächstes Mal vielleicht auf die Phils statt Thailand? Der ganze Gesichtsverlustkack und das keine Kritik geäußert werden darf würd mich echt nerven.

Hoffe du hast trotzdem noch angenehme Tage und das ein oder andere nette Girl.

Ich habe mir zum Ziel gesetzt mich nicht zu sehr zu ärgern und keinen dicken Stress mit einer Lady zu bekommen.
Bisher hat das gut geklappt, vile mehr werden die letzten 5 Tage wohl nicht kommen.

Member hat gesagt:
Dein Titel passt dann ja nicht mehr so ganz.

Das ist typisches Bla Bla, da kannste nicht gegen argumentieren. Ohren auf Durchzug, FB, Line blocken und ausitzen oder vor die Tür jagen. Wenn Yolo dein Motto ist würde ich letzteres tun. Gibt genug Mädels in FC die auch total anders sind und auf dich warten.

Ich war ja 6 Tage in Pattaya, und dahin habe ich sie ja gestern zurück geschickt.
Ich genieße jetzt die letzten Tage alleine, wenn mich sonst keine findet.

Member hat gesagt:
Naja, was heißt schon "erwischt"? Natürlich chatten sie auch mit anderen Falangs. Und gratuliere zur Erkenntnis "I like you" bedeutet "I like your Money". Es liegt an dir allein, ob sie irgendwann nicht mehr nur dein money mögen, und das hängt von tausend Faktoren ab.
Ist dir klar, aus welcher Gegend diese Mädels eigentlich stammen?...Ich hoffe du kannst Englisch: Life in an Isaan village

Wenn Sie von Anfang an gesagt hätte dass sie mit anderen chattet, wäre das kein Problem gewesen am letzten Abend.
Ist dann aber trotzdem nicht fair, dem noch "zahlenden" die kalte Schulter zu zeigen, und während man daneben sitz gleich das nächste Date aus zu machen.
Es fing ja damit an dass Sie von sich aus sagte, sie interessiert sich für mich, und auch gleich betonte dass sie keine Lady Bar ist und dass sie mich mag.
Ich war wohl zu lange nicht hier, muss spätestens nach einem Jahr wieder hier her, damit ich diese "Lektion" nicht vergesse. ;)

Meine stammt aus Laos, und mein Englisch ist nicht gut genug, aber ich versuch es mal mit dem Translator.

Member

Laos, Isaan, das macht nicht viel Unterschied. Sprache und Kultur sind ähnlich. Es ist ein sehr sehr armes Land wo man auch als Bauer, der seinen eigenen Reis anbaut, nicht leicht überleben kann. Und für Thais ist die Familie alles. Das ist der Grund warum diese Mädchen mit Falangs gehen und warum die Eltern damit leben können (was in unserer Konsum-Kultur undenkbar wäre). Wenn sie also versuchen, andere Geldquellen anzuzapfen, solange sie noch bei dir sind, darfst du ihnen das nicht übelnehmen. Take it easy, ok? Soviel Englisch verstehst auch du.
Have fun! :)

Member

Member hat gesagt:
Hier der Chatverlauf, ist doch mslnwiedrr typisch für Thais, oder? :lach:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Selbst die gut english sprechenden Mädels aus dem Milieu hätten Probleme, deine Wortwahl und Grammatik zu verstehen, geschweige denn den von dir (vermutlich) zu vermittelnden Inhalt.
Probiere es nächstes Mal mit Thinglish. Da gibt's sogar einen kostenlosen Kurs hier im Forum. ;)

Member

Member hat gesagt:
Selbst die gut english sprechenden Mädels aus dem Milieu hätten Probleme, deine Wortwahl und Grammatik zu verstehen, geschweige denn den von dir (vermutlich) zu vermittelnden Inhalt.
Probiere es nächstes Mal mit Thinglish. Da gibt's sogar einen kostenlosen Kurs hier im Forum. ;)

Ich war zu faul um das nach dem Übersetzen mit google nochmal durch zu gehen.
Dachte mir dann aber, dass sie es sowieso nicht verstehen wird.

Member

Das Übersetzen ins Thai mit Google funktioniert nicht wirklich gut. Die Ergebnisse sind meist haarsträubend und nur mit viel Fantasie mit dem Original in Einklang zu bringen.

Member

Member hat gesagt:
Das Übersetzen ins Thai mit Google funktioniert nicht wirklich gut. Die Ergebnisse sind meist haarsträubend und nur mit viel Fantasie mit dem Original in Einklang zu bringen.

Ich kenne als Non-Thaisprecher natürlich nur die andere Seite. Übersetzungen von Thai nach Englisch oder Deutsch mit Google. Wenn man Messages oder Posts der Bargirls mit Google übersetzt kommt meist nur Kauderwelsch raus. Das liegt aber nach meiner Meinung nicht unbedingt an Google sondern vermutlich an den umgangssprachlichen Formulierungen, Rechtschreibfehlern, Abkürzungen und daran dass es kein Thai sondern Esan ist. Wenn man aber bspw. einen Artikel einer thailändischen Zeitung übersetzt, dann sind die Ergebnisse meist sehr brauchbar.

@evensteven kannst du Thai lesen oder sagen dir Thais, dass die Übersetzung nicht funktioniert. Könnte mir vorstellen, dass man einen vernünftig formulierten Satz auch mit Google halbwegs vernünftig übersetzen kann. Immer wird das nicht funktionieren aber im großen und ganzen schon denke ich.

PS: Ich gebe dir übrigens recht, mit einer Thai (Bargirl) sollte man in Thinglish diskutieren. Am allerbesten aber überhaupt nicht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten