Thailändisch lernen

Sex Tage in Pattaya

        #41  

Member

Schön das du wieder los ziehst. Die letzte Reise war mit dem Auto für dich oder? Da hatten wir und ja in hua hin getroffen
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Schön das du wieder los ziehst. Die letzte Reise war mit dem Auto für dich oder? Da hatten wir und ja in hua hin getroffen

Ja, was meine Geburtstagsreise damals vor zwei Jahren.
Da war ich 4 Wochen mit dem Auto von Patty bis nach Samui gefahren.
Eine sehr schöne und Lebhafte Zeit, trotz der Unannehmlichkeiten.
Dir hatte ich damals ja meine Maus zu verdanken, als wir durch die Strassen gezogen sind. :super:
 
        #43  

Member

Hallo @Andy2006 5 Ladies und 4 Ladyboys reicht nicht für 6 Tage. Es sei denn Du willst eine davon für mehrere Tage. Dann nur bei etwa 20% kommt es dann wirklich zu einem Treffen. So meine Erfahrungen.
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
damals vor zwei Jahren.
Wow ... Hätte gedacht, daß es schon länger her wäre.

An die kleine erinner ich mich noch ganz gut. Hast sie eingepackt und mit auf den Trip genommen. Und auf die Hörner. .
 
        #45  

Member

meine erfahrungen was badoo,TF oder tinder angeht,sind andere als von @Pilo . ich suche mir fast zu 80% meine dates bei diesen seiten und würde sagen, das 90% der mädels auch kommen. das einzige was ab und an abweicht, ist die körpermasse der mädels. die ein oder andere hat dann doch 10kg mehr auf den rippen:confused:
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Hallo @Andy2006 5 Ladies und 4 Ladyboys reicht nicht für 6 Tage. Es sei denn Du willst eine davon für mehrere Tage. Dann nur bei etwa 20% kommt es dann wirklich zu einem Treffen. So meine Erfahrungen.

Sind jetzt 7 Ladys und 5 LB.
Das reicht mir erst einmal, sonst wird es stressig.
Ausserdem gibt es ja noch andere vor Ort.
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Wow ... Hätte gedacht, daß es schon länger her wäre.

An die kleine erinner ich mich noch ganz gut. Hast sie eingepackt und mit auf den Trip genommen. Und auf die Hörner. .
2 Jahre sind schon eine lange Zeit, für das schöne Land mit den schönen Mädels sowieso.
Wann bist Du wieder dort?
 
        #48  

Member

Refer for joiner fee that if the guest booked directly to hotel for that free of charge but if book via website for 2 persons and stayed alone that free of charge but incase stay two persons we have additional charge for joiner fee@THB1,000.- Person per time. And booked from travel agent we will charge charge for joiner fee@THB1,000.- Person per time basis as per hotel’s policy.
Please Note: Joiner must be 20++ years old , excluding breakfast , 1 person per time (booking free joiner if guest bring 2 persons 1 person is free another person will be charge as we informed you earlier)
Oh mann, allein dieses Kauderwelsch zu verstehen kostet Nerven. Aber eine Frage an die Gemeinde: ich dachte das legale Alter ist 18?!? Was soll das mit 20? Gibt's das öfters?
 
        #49  

Member

In Thailand ist man mit 20 volljährig. Einige Hotels verlangen das "Übernachtungsgäste" mindestens 20 J. alt sein müssen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten