Thailändisch lernen

Sex Tage in Pattaya

        #22  

Member

Also mit der Joiner Fee kenne ich das so dass du ein Girl kostenfrei mit nehmen kannst da Du für 2 Personen gebucht hast. Willst Du ein zweites Girl also eine dritte Person mit im Zimmer übernachten lassen, dann ist diese Joiner Fee fällig. Jedenfalls ist das bei den August/April/March Hotels so.
Auch in Angeles in dem Hotel in dem ich eigentlich bisher immer abgestiegen bin ist das so.
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Also mit der Joiner Fee kenne ich das so dass du ein Girl kostenfrei mit nehmen kannst da Du für 2 Personen gebucht hast. Willst Du ein zweites Girl also eine dritte Person mit im Zimmer übernachten lassen, dann ist diese Joiner Fee fällig. Jedenfalls ist das bei den August/April/March Hotels so.
Auch in Angeles in dem Hotel in dem ich eigentlich bisher immer abgestiegen bin ist das so.

Stimmt so nicht ganz @Pilo. Du hast recht dass viele hotels ab der 2. Lady eine joynerfee verlangen, selbst solche die eigentlich joynerfee frei sind
Es gibt aber hotels, die verlangen grundsätzlich für nicht angemeldete und bei Ihnen registrierte Gäste/Ladies/DL eine joynerfee

So zbsp das Charm auf phuket. Hatte dort ne Junior Suite und für jede Lady die ich aufs Zimmer nehmen wollte, waren 2'000 Bath joynerfee fällig
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
So zbsp das Charm auf phuket. Hatte dort ne Junior Suite und für jede Lady die ich aufs Zimmer nehmen wollte, waren 2'000 Bath joynerfee fällig
Und was hat die Dame dann noch gekostet ?
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Und was hat die Dame dann noch gekostet ?

Keine Ahnung, ich glaube die Preise starteten so bei günstigen 3'000 bis 6 oder 7'000
Mir verging da die Lust und habe keine ausgelöst. Bin dann nach wenigen Tagen zurück nach Patty geflogen
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
im 247 Boutique Hotel ist es Joiner free und gute Unterbringung auch!

Da ist jetzt nicht mehr frei in dem Zeitraum.


Member hat gesagt:
DL: Dienstleisterin. :mrgreen:

Aso, ok, danke!


Ich hatte bei der Suche auch Hotels gesehen, da stand dabei "Frühstück für 2 Personen".
Wie gesagt, ich habe schon festgestellt dass es bei hotels.com Hotels gibt, die mehr kosten wenn ich zwei Personen angebe.
Beim Bayview ist das allerdings nicht so, dann wird es wohl Joinerfee kosten.

Nicht so einfach, in Patty ein gutes aber nicht so teures Hotel zu finden.
Genaus wie Zentral gelegen aber ruhig.
Beides jeweils immer Gegensätze.

weiss hier einer ob das Page 10 Joinerfee nimmt?
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Nicht so einfach, in Patty ein gutes aber nicht so teures Hotel zu finden.
Genaus wie Zentral gelegen aber ruhig.

Schaue dir mal das Royal Palace an. Zentral gelegen, schöner Pool und nicht sehr laut, da dass Hotel ein wenig zurückversetzt zu der Second Road ist.
Gehe seit Jahren nur in dieses Hotel.

Keine Joynerfee (erst ab 2 Girls gleichzeitig) und ID-Check.

Das Royal Palace Hotel in Pattaya buchen

Die Bilder sind nicht mehr aktuell, da die meisten Zimmer renoviert sind.
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Mensch, musst doch nur mal in die hotelbewertung hier reinschauen

https://thailand-asienforum.com/showcase/page-10-hotel.574/

Hatte ich ja, nur nicht gesehen zuerst.
Das Hotel ist aber direkt neben einer Bar (Da war ich auch schon drin) mit Live Veranstaltungen, und sehr laut.


Member hat gesagt:
Schaue dir mal das Royal Palace an. Zentral gelegen, schöner Pool und nicht sehr laut, da dass Hotel ein wenig zurückversetzt zu der Second Road ist.
Gehe seit Jahren nur in dieses Hotel.

Keine Joynerfee (erst ab 2 Girls gleichzeitig) und ID-Check.

Das Royal Palace Hotel in Pattaya buchen

Die Bilder sind nicht mehr aktuell, da die meisten Zimmer renoviert sind.

Danke, das schaue ich mir mal an.

Hatte gestern das Bayview auch mal angeschrieben, hier die Antwort:

Refer for joiner fee that if the guest booked directly to hotel for that free of charge but if book via website for 2 persons and stayed alone that free of charge but incase stay two persons we have additional charge for joiner fee@THB1,000.- Person per time. And booked from travel agent we will charge charge for joiner fee@THB1,000.- Person per time basis as per hotel’s policy.

Please Note: Joiner must be 20++ years old , excluding breakfast , 1 person per time (booking free joiner if guest bring 2 persons 1 person is free another person will be charge as we informed you earlier)

Ich habe dann jetzt nochmal nach einem Angebot gefragt.
Mal abwarten was da kommt.
 
        #30  

Member

schau dir doch mal das thai garden an. liegt am kreisel, bei den deutschen sehr beliegt und hat auch einen schönen pool. keine joynerfee
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten