Member hat gesagt:
Andy 2006 ich wünsch dir alles gute und bleib positiv, vielleicht hast du noch ein langes Leben.
Danke Dir, die Rente werde ich vermutlich nicht mehr bekommen.
Member hat gesagt:
Leider Joinerfee 1000 Baht pro Maus...
Ich habe ein Zimmer für 2 Personen gebucht, da werde ich bei der Frage nach Joinerfee Rebellieren.
Anhang anzeigen Unbenannt.jpg
Member hat gesagt:
Ansonsten kannst du auch in der Frog Bar komplex (Walking Street) auf "Beutefang" gehen, dort sind die Mädels interessiert an Longtime (eigene Erfahrung bisher 2x)...
ich wünsche dir viel Glück und immer den Überblick behalten - es geht immer um geschäftliche Beziehungen...aber das weißt du ja...
Ich versuche es im Hinterkopf zu behalten.
Für mich ist das ganz sicher nur eine geschäftliche Beziehung, so viel Erfahrung habe ich inzwischen. ;)
Member hat gesagt:
Wir sind ab dem 19. bis zum 3.1. in Pattaya. Wenn Du Lust hast, melde Dich.
Mache ich ganz sicher.
Bist Du in der Line Gruppe vom TAF?
Wenn nicht, schick mir Deine Handynummer bitte per PN, dann whatsappen wir.
Member hat gesagt:
Finde klasse das du nicht die Ohren hängen lässt und dich wieder in neue Abenteuer stürzt
Ja, manch anderer hätte da wohl schon den Kopf in den Sand gesteckt.
Auch wenn ich heute erfahren habe, dass sich mein Wesen seitdem ich das weiss etwas zum negativen verändert hat, so leicht bin ich nicht unter zu kriegen.
Es belastet einen, auch wenn man das nicht bewusst wahr nimmt.
Member hat gesagt:
Nur das mit der "Streunergebühr" muss ja nicht sein...
Da zahle ich lieber der DL etwas mehr.
was ist denn DL?
Member hat gesagt:
Alles Gute für Dich! Und ich wünsche dir einen glücklichen Urlaub.
Danke!
Member hat gesagt:
Warum wählst du ausgerechnet in FC ein Hotel mit joynerfee?
Hatte nicht nochmal nachgeschaut, da ich aber immer Zimmer für 2 Personen buche, sollte da keine fällig werden.
Wenn die doch eine wollen, dann lernen die mich von einer ganz anderen Seite kennen
Danke an alle die sich hier beteiligen und für die guten Zusprüche und Wünsche.
Ich werde versuchen, den Bericht so zeitnah wie möglich, Live zu halten.
Sollte ich eine SLT finden wird das natürlich schwierig, da muss man(n) Prioritäten setzen.