Thailändisch lernen

Sex Tage in Pattaya

        #11  

Member

Warum wählst du ausgerechnet in FC ein Hotel mit joynerfee?
Wenn du nicht mit Family dort Urlaub machst und als Singlemann dich von den heimischen DL unterhalten lassen willst, macht so eine Gebühr keinen Sinn

Wie @Longhard schon geschrieben hat, Spar dir den Tausender und investier den lieber in Party und Girls
Hier im Forum gibt es einige gute hotelbewerungen und wenn du über den Sponsoringlink hier von Agoda buchst, hat sogar das TAF etwas davon
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Andy 2006 ich wünsch dir alles gute und bleib positiv, vielleicht hast du noch ein langes Leben.

Danke Dir, die Rente werde ich vermutlich nicht mehr bekommen.

Member hat gesagt:
Leider Joinerfee 1000 Baht pro Maus...
Ich habe ein Zimmer für 2 Personen gebucht, da werde ich bei der Frage nach Joinerfee Rebellieren.

Anhang anzeigen Unbenannt.jpg


Member hat gesagt:
Ansonsten kannst du auch in der Frog Bar komplex (Walking Street) auf "Beutefang" gehen, dort sind die Mädels interessiert an Longtime (eigene Erfahrung bisher 2x)...
ich wünsche dir viel Glück und immer den Überblick behalten - es geht immer um geschäftliche Beziehungen...aber das weißt du ja...

Ich versuche es im Hinterkopf zu behalten.
Für mich ist das ganz sicher nur eine geschäftliche Beziehung, so viel Erfahrung habe ich inzwischen. ;)

Member hat gesagt:
Wir sind ab dem 19. bis zum 3.1. in Pattaya. Wenn Du Lust hast, melde Dich.

Mache ich ganz sicher.
Bist Du in der Line Gruppe vom TAF?
Wenn nicht, schick mir Deine Handynummer bitte per PN, dann whatsappen wir.

Member hat gesagt:
Finde klasse das du nicht die Ohren hängen lässt und dich wieder in neue Abenteuer stürzt:borat2:

Ja, manch anderer hätte da wohl schon den Kopf in den Sand gesteckt.
Auch wenn ich heute erfahren habe, dass sich mein Wesen seitdem ich das weiss etwas zum negativen verändert hat, so leicht bin ich nicht unter zu kriegen.
Es belastet einen, auch wenn man das nicht bewusst wahr nimmt.

Member hat gesagt:
Nur das mit der "Streunergebühr" muss ja nicht sein...
Da zahle ich lieber der DL etwas mehr.

was ist denn DL?

Member hat gesagt:
Alles Gute für Dich! Und ich wünsche dir einen glücklichen Urlaub.

Danke!

Member hat gesagt:
Warum wählst du ausgerechnet in FC ein Hotel mit joynerfee?

Hatte nicht nochmal nachgeschaut, da ich aber immer Zimmer für 2 Personen buche, sollte da keine fällig werden.
Wenn die doch eine wollen, dann lernen die mich von einer ganz anderen Seite kennen :p:D


Danke an alle die sich hier beteiligen und für die guten Zusprüche und Wünsche.
Ich werde versuchen, den Bericht so zeitnah wie möglich, Live zu halten.
Sollte ich eine SLT finden wird das natürlich schwierig, da muss man(n) Prioritäten setzen. ::p::lach::lach::lach:
 
        #13  

Member

Das bleibt ja nicht aus und geht nicht spurlos vorbei.
Wenn du vor deinem Flug noch Lust auf ein gemeinsames Bierchen hast dann sag Bescheid.Wohnen ja beide in Ffm.
 
        #14  

Member

Andy 2006
Ok Du hast ein Zimmer für 2 Personen gebucht. Du musst beachten, dass die Joinerfree nur gilt wenn Du mit dem Girl gleichzeitig
Eincheckst mit ihrer ID-Cart. Wenn Du alle Tage eine andere mitnimmst ist die Joinerfree fällig.

Denoch schöne Ferien
Gruss
Ueli
 
        #15  

Member

Moin Moin @Andy2006

Member hat gesagt:
Hatte nicht nochmal nachgeschaut, da ich aber immer Zimmer für 2 Personen

Mit den zwei Personen ist ja auch richtig.
Wenn du mit irgendeiner Lady deiner Wahl dort für die sechs Nächte eincheckst wirst du keine Probleme bekommen.
Gebucht ist gebucht.
Aber wenn du alleine dort wohnst und nur jede Nacht eine Gespielin mitbringst,
viel Glück bei der Diskussion... :confused:

Ansonsten viel Spass und geniesse die Zeit. :)
Leider kommst du erst am 27.12. nach Patty, ich muss am 30. wieder ins Kummerland...
Vielleicht schaffen wir es trotzdem uns zu treffen?

LG
 
        #16  

Member

@Andy2006, ich wünsche dir einen schönen Urlaub.

Wegen dem Hotel, weiss nicht wo Du gebucht hast, aber bei Agoda kannst Du kostenlos sornieren. Glaube bis zu 5 Tage vor Anreise. Musste dies bei mir auch machen und ein anderes buchen.
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht schaffen wir es trotzdem uns zu treffen?

Ich denke schon, sind dann ja noch drei Tage Zeit


Member hat gesagt:
Wegen dem Hotel, weiss nicht wo Du gebucht hast, aber bei Agoda kannst Du kostenlos sornieren.

Ich buche immer bei hotels.com, da gibt es für jede 10 Nacht eine frei Übernachtung.

Habe nochmal nachgesehen, normal ist da immer ein Preisunterschied ob ich für 1 oder 2 Personen suche und buche.
In dem Fall jetzt aber nicht, da dürfte die Joinerfee wohl doch anfallen.
Kann das zum Glück aber auch kostenfrei stornieren.
Ist nur immer schwer ein passendes Hotel zu finden das mir zusagt.
 
        #18  

Member

@Andy2006

Über Weihnachten ist sicher nicht so einfach
ein entsprechendes Hotel zu finden.
In D hättest du auch kein Problem...
Doppelzimmer gebucht, kann doppelt belegt
werden.
In Thailand ist die Logig halt so...
Du hast für 2 Erwachsene gebucht.
(So steht es auf deiner Buchung)

2 Erwachsene sind eben nicht:
A+B
A+C und so weiter...
Sondern 6 x A+B.

Ob dein Hotel so verfährt weiss ich nicht.
Ich würde umbuchen schon um mir nicht mit
Diskussionen den Urlaub zu verderben.

Man sieht sich :)
 
        #19  

Member

Das Hotel hatte ich ja auch schon.
Das Frühstück ist gut, Liegen am Pool zu bekommen war etwas schwierig.
Wenn du ins Hotel kommst ist die Rezeption auf der linken Seite. Wenn du die rechte Tür nimmst und zugig zu den Aufzügen gehst fällt das meistens nicht auf.
Nachteil ist das natürlich kein ID Check stattfindet.

Das einzige was mich dort gestört hat war das Bad. Das ist schon arg renovierungsbedürftig.
Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß. Bute Einstellung die du da an den Tag legst.
 
        #20  

Member

Andy 2006
Ok Du hast ein Zimmer für 2 Personen gebucht. Du musst beachten, dass die Joinerfree nur gilt wenn Du mit dem Girl gleichzeitig
Eincheckst mit ihrer ID-Cart. Wenn Du alle Tage eine andere mitnimmst ist die Joinerfree fällig.

Korrekt!!
Buche doch in der Soi Honey (Soi 11) fast gegenüber im 247 Boutique Hotel ist es Joiner free und gute Unterbringung auch!
Frühstück im Honey Inn ist aber nicht soo toll (Frühstück)
MfG
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten