Member
So, das erste Angebot von denen war irgendwie eine Frechheit.
Somit wäre das Zimmer 1500 THB teurer als über Hotels.com gewesen, und die habe Bonusnacht wäre auch weg.
Habe denen dann geschrieben dass es zu teuer ist und habe bei hotels.com storniert.
Darauf kam dann ein neues Angebot.
Somit wären das dann quasi 300 THB Joinerfee.
Für mich in Ordnung, für das Hotel meiner ersten Wahl, auch wenn mir die halbe Bonusnacht flöten geht.
Dafür habe ich dann jetzt für den Rest des Urlaubs noch eine Freie Nacht zum Einlösen.
Über einen Tipp für Koh Chang oder Samui würde ich mich immer noch freuen.
Deluxe Mountain View Sgl/Twn@5,700.-THB Included breakfast per room per night for 2 person.
Somit wäre das Zimmer 1500 THB teurer als über Hotels.com gewesen, und die habe Bonusnacht wäre auch weg.
Habe denen dann geschrieben dass es zu teuer ist und habe bei hotels.com storniert.
Darauf kam dann ein neues Angebot.
On that period we're high occupancy we can give special price for you Deluxe Mountain View Sgl/Twn@4,500.-THB Included breakfast per room per night for 2 person.
Somit wären das dann quasi 300 THB Joinerfee.
Für mich in Ordnung, für das Hotel meiner ersten Wahl, auch wenn mir die halbe Bonusnacht flöten geht.
Dafür habe ich dann jetzt für den Rest des Urlaubs noch eine Freie Nacht zum Einlösen.
Über einen Tipp für Koh Chang oder Samui würde ich mich immer noch freuen.