Sex Tage in Pattaya

• Ersteller

Member

So, das erste Angebot von denen war irgendwie eine Frechheit.

Deluxe Mountain View Sgl/Twn@5,700.-THB Included breakfast per room per night for 2 person.

Somit wäre das Zimmer 1500 THB teurer als über Hotels.com gewesen, und die habe Bonusnacht wäre auch weg.
Habe denen dann geschrieben dass es zu teuer ist und habe bei hotels.com storniert.
Darauf kam dann ein neues Angebot.

On that period we're high occupancy we can give special price for you Deluxe Mountain View Sgl/Twn@4,500.-THB Included breakfast per room per night for 2 person.

Somit wären das dann quasi 300 THB Joinerfee.
Für mich in Ordnung, für das Hotel meiner ersten Wahl, auch wenn mir die halbe Bonusnacht flöten geht.
Dafür habe ich dann jetzt für den Rest des Urlaubs noch eine Freie Nacht zum Einlösen.

Über einen Tipp für Koh Chang oder Samui würde ich mich immer noch freuen.

Member

Member hat gesagt:

Du hattest ja geschrieben das du nach Möglichkeit auch tauchen möchtest .

Koh Samui - gutes Nachtleben , kein Tauchrevier

Da müsstest du schon auf Koh Tao Einchecken wenn du nicht ewig mit der Fähre pendeln möchtest .

Koh Chang - Nachtleben mehr am White Beach im Norden der Insel

Die Tauchboote starten im Süden der Insel vom Bang-Bao Pier . Du wirst zwar abgeholt aber die Straße ist schmal und ein auf und ab .

Bleibt als Alternative der Kai Bae Beach für dich . Liegt in der Mitte und hat gute Infrastruktur (Massagen )

Im Süden von Koh Chang liegt das größte Wrack von Thailand . Ehemaliges Kriegsschiff
HTMS Chang

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Member

Super Infos wumme, danke sehr.
war schon ein paar mal auf Samui und von da aus Tauchen.
Geht dann halt mit dem Boot in Richtung Koh Tao, oft kamen wir aber nur bis zum Sail Rock.
Geht eigentlich, ist dann eine gemütliche Tagesfahrt.

Member hat gesagt:
Bleibt als Alternative der Kai Bae Beach für dich . Liegt in der Mitte und hat gute Infrastruktur (Massagen )

Das klingt sehr interessant, ich schaue mir da mal bissel um.
Gibts da auch wenigstens ein bisschen an Nachtleben?

Member

Member hat gesagt:
So, das erste Angebot von denen war irgendwie eine Frechheit.

Somit wäre das Zimmer 1500 THB teurer als über Hotels.com gewesen, und die habe Bonusnacht wäre auch weg.
Habe denen dann geschrieben dass es zu teuer ist und habe bei hotels.com storniert.
Darauf kam dann ein neues Angebot.

Somit wären das dann quasi 300 THB Joinerfee.
Für mich in Ordnung, für das Hotel meiner ersten Wahl, auch wenn mir die halbe Bonusnacht flöten geht.
Dafür habe ich dann jetzt für den Rest des Urlaubs noch eine Freie Nacht zum Einlösen.

Ist das jetzt dein Ernst? Du machst dir wegen ein paar klitzle kleinen Bath ins Hemd?

Member

Member hat gesagt:
Ist das jetzt dein Ernst? Du machst dir wegen ein paar klitzle kleinen Bath ins Hemd?

Wieso wegen ein paar kleinen Bath?
Joinerfee wären 1000 gewesen, wenn ich das Hotel so gebucht hätte 1500,

Member

Dann flieg rüber ..such dir ein Hotel vor Ort..so schwer ist das doch nun wirklich nicht..Ab in die 7 oder 8..Flipper...dann kannst du entspannt suchen ...

Member

Member hat gesagt:
Dann flieg rüber ..such dir ein Hotel vor Ort..so schwer ist das doch nun wirklich nicht..Ab in die 7 oder 8..Flipper...dann kannst du entspannt suchen ...

Ich habe das Bayview doch jetzt direkt gebucht, hast Du das nicht gelesen?

Member

Viel Spass im The Bayview schönes Hotel und ruhig aber zentral gelegen.

Member

So, habe dann heute mal einige Kontakte über ThaiFriendly geknüpft.
6 Ladys und 5 Ladyboys, das sollte reichen für die 6 Tage :sport004:
Habe alle schon in Line

Nee, Spaß, so viele schaffe ich definitiv nicht.
Aber man braucht ja etwas Auswahl, und am ende kommen doch nicht alle zum Date.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten