Thailändisch lernen

Sex Tage in Pattaya

        #51  

Member

Hallo Andy 2006.Ich kann Dir auf Ko Chang das Chai Chet Resort am Klong Prao Beach empfehlen.Toller Pool mit Poolbar und Blick aufs Meer und den Strand.Sehr ruhig gelegen und ein wunderschöner breiter Strand.Am White Sand Beach war der Strand je nach Gezeiten sehr schmal.Wünsche Dir einen tollen Urlaub und hoffentlich lovely Girls ohne Abzocke.Freue mich auf Deinen Bericht.;:()
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
Oh mann, allein dieses Kauderwelsch zu verstehen kostet Nerven. Aber eine Frage an die Gemeinde: ich dachte das legale Alter ist 18?!? Was soll das mit 20? Gibt's das öfters?

Und die größte Frechheit, bei den 1000,- THB ist nicht mal das Frühstück mit drin.
Aber wie gesagt, habe das Hotel so direkt gebucht, kostet jetzt quasi nur 300,-THB mehr für die zweite Person incl. Frühstück.
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Andy 2006.Ich kann Dir auf Ko Chang das Chai Chet Resort am Klong Prao Beach empfehlen.Toller Pool mit Poolbar und Blick aufs Meer und den Strand.Sehr ruhig gelegen und ein wunderschöner breiter Strand.Am White Sand Beach war der Strand je nach Gezeiten sehr schmal.Wünsche Dir einen tollen Urlaub und hoffentlich lovely Girls ohne Abzocke.Freue mich auf Deinen Bericht.;:()

Danke für den Tipp, aber leider.....

Anhang anzeigen Unbenannt2.jpg

Sieht aber echt gut aus, muss ich mir für da nächste mal merken.
Kostet pro Woche ca. 100,- Euro mehr als das K.B. Resort das ich jetzt gebucht habe.
 
        #54  

Member

So, kurzes Update von dem was bisher hier geschah.

Flug hatte eine Stunde Verspätung weil wir noch auf zwei Italiener warten mussten.
Die beiden Flüge waren aber sehr ruhig.
In BKK an der Immi natürlich mehr als eine Stunde gebraucht, dann noch Schlange stehen für eine neue Thai-Sim.
Janie kam nicht selbst, sie war wohl krank, Ihr Fahrer wartete eine Stunde auf mich, habe ihn Problemlos gefunden.
Er hatte einen SUV, sehr komfortabel und der Fahrstil war auch angenehm. (Bilder folgen)

Das Hotel "The Bayview" ist enttäuschend, hatte erst das Zimmer 240 im zweiten Stock nach hinten zum Pool.
Da die da auch Springbrunnen haben hört man die ganze Nacht das plätschern.
Das Zimmer mit Ausstattung ist ok gewesen, die Badewanne-Dusche allerdings sehr eng mit einem Duschvorhang der natürlich immer an der Haut klebt.
Zu zweit Duschen geht da wohl gar nicht.
Habe dann trotzdem das Zimmer gewechselt, da ich lieber höher gewesen wäre, zum einen weil es da normal ruhiger ist und zum anderen falls ich Sylvester im Zimmer sein sollte.
Habe dann Zimmer Nummer 939 im obersten 9. Stock bekommen.
Zimmer genauso wie unten, aber eine tolle Aussicht. (Bilder folgen)
Leider kam ich mit dem Wechsel vom Regen in die Traufe, denn das Zimmer liegt direkt am Aufzug, den ich zuerst nicht gehört habe, der aber schon ziemliche Geräusche macht.
Hatte das zuerst gar nicht wahr genommen, da die Klima in Thailand eigentlich alle immer sehr laut sind. (Die Klima hat in beiden Zimmer auch keine Kühlleistung)
Das mit den Geräuschen war bisher aber nicht so schlimm, da ich an den beiden ersten Tagen um 5 Uhr ins Zimmer bin und gestern um 2 Uhr.
Schlafen tue ich hier aber nicht sehr gut.
Das Frühstücksbuffet ist ok, Bilder davon muss ich noch machen.

Ich hatte mir dann ein Zimmer um daneben liegenden Page 10 angesehen, Zimmer 212, geht zur Einfahrt in das Bayview hinten raus.
Die Ausstattung ist sehr viel moderner, zur Badewanne gibt es noch eine sehr große Dusche wie ich das gesehen habe.
Durch die Nähe zur 2nd Road und den Bars, ist das für mich allerdings auch nicht einfach zu entscheiden.
Bei der Suche nach einem Hotel war das Page 10 aber einiges günstiger, beides sind 4 Sterne Hotels.

Mit Ladys lief hier bisher gar nichts.
Hatte mich am ersten Tag mit einem LB aus ThaiFriendly getroffen, war aber nicht so mein Fall, da auf den Bildern und Real doch etwas Zeit und Botox oder Photoshop lagen.
Normale Ladys haben sich in Line nicht mehr gemeldet, so habe ich das Thema für mich abgehakt, ist mir auch irgendwie zu anstrengend mit der Schreiberei.
Es gibt genügend ansprechende Geschöpfe hier, vielleicht geht ja noch was in den nächsten beiden Tagen.
Habe in der Soi Bukkake aber eine ganz süße 22 Jährige Masseurin gefunden, zuerst sehr zurückhaltend, aber gestern dann doch eine etwas heißere Massage gemacht.
Ich hoffe das ich noch Bilder von ihr machen kann/darf und die Massagen die nächsten Tagen noch besser werden.
In den Bars in der Soi Diana, waren bisher 3 die mich interessierten, aber die wohl nicht an mir da zwei natürlich kein Englisch konnten, und eine auf meine zweimalige Frage ob sie mit mir mit kommen will keine Antwort gab.
Ich mache mir da aber keinen Stress, wenn ich keine finde, gibts ja Freunde die man da treffen und einfach so Spaß haben kann.
Gestern zum Abendessen in einem Restaurant 2nd Road haben Andi (Auch hier aus dem Forum) und ich die Line und Telefonnummer den zwei sehr süßen Bedienungen da gegeben.
Da die eine angab dass sich Ihre Kollegin für mich interessiert, bisher hat sich aber leider noch keine gemeldet, ich hoffe das wird noch was, denn die waren schon der Knaller.

Jetzt gehe ich erst mal Frühstücken und melde mich dann wieder wenn ich die Zeit dazu finde. :bye:
 
        #55  

Member

Guten Rutsch...555
Im wars'ten Sinne des Wortes, hoffe du findest noch deine "Kracher"...
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Guten Rutsch...555
Im wars'ten Sinne des Wortes, hoffe du findest noch deine "Kracher"...
Kracher sind @Andy2006 zu laut:D
Schönen Urlaub;)
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte mir dann ein Zimmer um daneben liegenden Page 10 angesehen, Zimmer 212, geht zur Einfahrt in das Bayview hinten raus.
Die Ausstattung ist sehr viel moderner, zur Badewanne gibt es noch eine sehr große Dusche wie ich das gesehen habe.
Durch die Nähe zur 2nd Road und den Bars, ist das für mich allerdings auch nicht einfach zu entscheiden.
Bei der Suche nach einem Hotel war das Page 10 aber einiges günstiger, beides sind 4 Sterne Hotels.

Das Page 10 fand ich bis auf die Sauberkeit echt in Ordnung.
Die Dusche war sehr Geil :)
Solltest du aber wie ich deinem Post entnemhe Lärmempfindlich sein,
dann solltest du kein Zimmer zur Soi 10 nehmen.
War doch bis 2-3 Uhr die Musik recht Lautstark zu hören.
Denke dies ist in Pattaya aber nunmal standart.
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
Guten Rutsch...555
Im wars'ten Sinne des Wortes, hoffe du findest noch deine "Kracher"...

Danke dafür, den habe ich gefunden.
23 aus Laos, 41kg und ein total süßes Lächeln. Sie geht für mich ins Januar Rennen.

Es ist die oben erwähnte aus dem Restaurant, bin an Sylvester nochmal da hin weil ich fragen wollte wo die Message bleibt.
Habe dann direkt ihren.Line Code bekommen und direkt ausgemacht dass sie um zum Feierabend mit mir mit geht.
Heute Morgen dann mit ihr geklärt dass sie die 13 Tage mit nach Koh Chang geht.
Nach etwas Kommunikationsproblemen muss ich jetzt keine Barfine zahlen.

Anhang anzeigen 20180101_010100.jpg

Ich werde mich dann wohl erst wieder nach dem Urlaub melden.
Meine.Prioritäten haben sich gerade etwas verschoben
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
Das Page 10 fand ich bis auf die Sauberkeit echt in Ordnung.
Die Dusche war sehr Geil :)
Solltest du aber wie ich deinem Post entnemhe Lärmempfindlich sein,
dann solltest du kein Zimmer zur Soi 10 nehmen.
War doch bis 2-3 Uhr die Musik recht Lautstark zu hören.
Denke dies ist in Pattaya aber nunmal standart.

Auch im Bayview im obersten Stock hört man die eine Live Bar aus dem "Made in Thailand". Da muss man wohl einen ganz grossen Kreis ziehen wenn man gar nichts hören will.
 
        #60  

Member

Update:
Nach etwas mehr Zeit zusammen kristallieren sich doch die ein oder anderen Probleme heraus.
Neben denen der Sprache, da sie kaum Englisch spricht, ist da noch das Hauptproblem dass ihr Sex keinen Spaß macht.
Wenn ich sie im freien streichel, sagt sie es kitzelt, im Bett kommt dann dabei aber keinerlei Regung auf.
Auch sonst ist sie kein bisschen aktiv, so gar nicht das was ich brauche.
Auch wenn Sie sehr süß ist, ein keiner und netter Mensch, müsste ich sie dann heute, nach einigen hin und her, doch zueück schicken.

Auch wenn Sie sich meist dagegen gewehrt hat, könnte ich doch einige Bilder machen, die kommen dann später wenn ich alle auf dem Laptop habe.

Jetzt istneine Woche Entspannung angesagt, leider ohne tauchen, da ich seit 3 Tagen eine stärken Husten habe. Und bei meiner Geschichte gehe ich das Risiko einer dritten Lungenentzündung in vier Urlauben nicht ein.

Melde mich wieder, sobald Zeit ist.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten