Sex Tage in Pattaya

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Mein Fazit für Pattaya:
Das Hotel (The Bayview) war gut, aber durchaus zu teuer.
Auch im obersten Stock war es nicht geräuschlos, was dieses mal aber kein Problem war, da ich fast durchweg erst um 5 Uhr aufs Zimmer bin.
Das war vorher etwas anders, aber man macht ja keine Pläne für Pattaya.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Die Aussicht war ganz nett, und das Buffet war auch reichhaltig.
Habe es nur 2 oder 3 mal verpasst :lach:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Das nächste mal kann ich mir ein Hotel weiter Nördlich suchen, oberhalb der Soi Buakhao, denn dort bin ich meistens unterwegs.
Allerdings sollte man für Pattaya auch gerne 10 Tage einplanen, und sich dann einen Roller mieten.

Member

Schade das es nicht soo schön war im The Bayview
ICH hatte vor 2 jahren dort 9 Wochen eine gute Zeit -war ja damals noch unter deutschen Manager..Khun Holger...
Ja es ist teuer und JF 1000 Baht aber günstig gelegen...
Frühstück war immer TOP mit Honigwaben usw.

Member

Member hat gesagt:
Gestern den Fehler gemacht und die eine Besienung aus meiner Stammbar mitgenommen.
Hol dir besser nen Mädel aus der Soi 6. Die haben mehr Erfahrung... Die kann man erstmal ST testen. :D
Und gleich ne Maus mit in den Urlaub zu nehmen ohne Sie vorher genauer zu kennen hat leider auch keinen Wert...

Member hat gesagt:
Enttäuscht bin ich von Janie, da sie lange herum geredet hat um mich von Patty nach Koh Chang bis ins Hotel zu bringen.
Sie hat mir Bilder geschickt, von Wegen Abseits der befestigten Straßen, und einen Bericht in dem jemand erwähnt hat, dass es Janies Auto kaum geschafft hätte.
Mein Hotel war allerdings direkt an der Hauptstrasse, keine Feldwege oder ähnliches.
Lediglich steil Bergauf und Bergab geht es auf der Insel, das schafft aber eigentlich jedes Auto.
Hätte Sie von vornherein gesagt dass ihr das zu lange dauert, mit der Fähre und so, dann wäre es kein Problem gewesen.
So hatte sie mir ein Angebot gemacht, dass sie dann später nicht mehr ausführen wollte.
Muss ich mir echt überlegen, ob ich sie das nächste mal für einen Transfer beauftrage.

Man kann über Reisebüros vor Ort doch nen Minibus für glaub 800 Baht oder so buchen.

Ein wirklich ruhiges Hotel in Pattaya zu finden ist gar nicht so einfach. Da muß es schon etwas abseits liegen und an einer wenig befahrenen Straße.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Hol dir besser nen Mädel aus der Soi 6. Die haben mehr Erfahrung... Die kann man erstmal ST testen. :D
Und gleich ne Maus mit in den Urlaub zu nehmen ohne Sie vorher genauer zu kennen hat leider auch keinen Wert...

ST ist für mich gar nichts.
Viel Zeit zum kennen lernen hatte ich ja nicht, hatte sie ja in der Nacht von Silvester auf Neujahr das erste mal mit.
Aber bei so einem heißen Gerät war mir in dem Moment alles egal, ihren knackigen Körper habe ich so auch einigermaßen genossen.

Member hat gesagt:
Man kann über Reisebüros vor Ort doch nen Minibus für glaub 800 Baht oder so buchen.

Wenn man das schon ein paar mal gemacht hat und sich auskent wohl schon, trifft aber auf mich nicht zu.
Ausserdem habe ich zwei Koffer (Tauchgepäck) dabei, das erschwert das ganze etwas.

Member hat gesagt:
Ein wirklich ruhiges Hotel in Pattaya zu finden ist gar nicht so einfach. Da muß es schon etwas abseits liegen und an einer wenig befahrenen Straße.

Wie gesagt, Soi Bukkake, da eine wenig befahrene Seitenstrasse ohne Bars, wird sich das nöchste mal was finden lassen.

Member

Member hat gesagt:
ST ist für mich gar nichts.
Viel Zeit zum kennen lernen hatte ich ja nicht, hatte sie ja in der Nacht von Silvester auf Neujahr das erste mal mit.
Aber bei so einem heißen Gerät war mir in dem Moment alles egal, ihren knackigen Körper habe ich so auch einigermaßen genossen.

Wenn man das schon ein paar mal gemacht hat und sich auskent wohl schon, trifft aber auf mich nicht zu.
Ausserdem habe ich zwei Koffer (Tauchgepäck) dabei, das erschwert das ganze etwas.

Wie gesagt, Soi Bukkake, da eine wenig befahrene Seitenstrasse ohne Bars, wird sich das nöchste mal was finden lassen.
Soi Bukkake ist eine wenig befahrenen Seitenstrasse? Ist fast schlimmer als die Second Road:eek:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten