D
Deleted member 33031
Gast
Mein Fazit für Pattaya:
Das Hotel (The Bayview) war gut, aber durchaus zu teuer.
Auch im obersten Stock war es nicht geräuschlos, was dieses mal aber kein Problem war, da ich fast durchweg erst um 5 Uhr aufs Zimmer bin.
Das war vorher etwas anders, aber man macht ja keine Pläne für Pattaya.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Die Aussicht war ganz nett, und das Buffet war auch reichhaltig.
Habe es nur 2 oder 3 mal verpasst
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Das nächste mal kann ich mir ein Hotel weiter Nördlich suchen, oberhalb der Soi Buakhao, denn dort bin ich meistens unterwegs.
Allerdings sollte man für Pattaya auch gerne 10 Tage einplanen, und sich dann einen Roller mieten.