Thailändisch lernen

Sex Tage in Pattaya

        #111  

Member

Ich wünsche dir gute Besserung und gesundheitliches Wohlergehen...
satu....
"Leben ist Leiden" sagte einmal Buddha ABER im Leiden ist auch wieder kommende Hoffnung...!!!

P.S. Bei meiner Tochter 30 Jahre wurde Krebs diagnostiziert, jetzt nach OP's etc. geht es ihr besser aber einen 100%ige Garantie kann keiner geben...
HABE MIT IHR 2017 NOCH EINE THAILANDRUNDREISE GEMACHT- Sie war so Happy und wird die erlebten Augenblicke NIE vergessen...
Solche Augenblicke hast du auch erlebt-sei stolz darauf!
Ich wünsche dir wirklich beste Genesung und Lebensmut UND solange man kann...Carpe Diem...
Gibt die Hoffnung NIE auf!!!
 
        #113  

Member

@Andy2006

Es kommen auch wieder bessere Tage. Verliere den Mut nicht und denke, was Du schon alles Schöne erleben konntest. In diesem Sinne gute Genesung und nur das Beste.
 
        #114  

Member

Gib nicht auf, es wird wieder bessere Zeiten geben.
 
        #116  

Member

Member hat gesagt:
Dieses "Gehype" um deren Taxiservice kann ich auch nicht nachvollziehen. Es ist weder günstig noch besser als andere Taxianbieter. Da einer meiner Freunde @kringe im September letzten Jahres bereits bei ihr ein Taxi geordert hat, bin ich mitgefahren. Bei Gelegenheit erzähle ich noch die dazugehörige Anekdote. Nur soviel: von mir bekommt sie in diesem Leben keinen THB mehr.


hmmm. Denke da auch oft drüber nach. Deine Anekdote würde mich interessieren. Greetz Ben
 
        #117  

Member

Member hat gesagt:
Deine Anekdote würde mich interessieren. Greetz Ben

@kringe wurde in der Soi 13/4 abgesetzt. Mein Hotel befand sich in der LK Metro. Direkt über der Crystal Gogo. Also "nah" gelegen. kringe stieg also aus, gab mir die Hälfte des Fahrtpreises und wir fuhren weiter. In der LK angekommen gebe ich ihr den ausgemachten Betrag. Ich warte auf mein Wechselgeld. Sie fingert gefühlt ein paar Minuten in ihrer Geldbörse umher. Ich beobachte das Trauerspiel. Nachdem sie es mir nicht passend geben kann, wird es witzig: Ich soll zwei hundert THB mehr zahlen, denn es wäre für sie ein großer Umweg in die LK gewesen. Das Ganze wurde mir dann zu blöd. Ein kühles Lächeln meinerseits und dann bin ich wortlos gegangen. Es ging mir hier nicht um die paar Euro mehr, sondern um die dreiste Art und Weise dieses Möchtegernpüpchens.

Fazit: never again!
 
        #118  

Member

@Andy2006
Ich wünsche dir auch von ganzem Herzen gute Besserung.
Gib niemals auf, du bist nicht allein. Es gibt Momente wo es einen voll runter zieht.
Und ich weiß wovon ich rede.
Alles erdenklich Gute für dich.
 
        #119  

Member

@Andy
liest du das hier eigentlich???
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten