Thailand Two weeks of Yellow Fever

Member

Ich freue mich wirklich auf den Tag, wo unser Leben nicht mehr von einem Stück Papier abhängt.
Ob ich das noch erlebe?
Aber es freut mich sehr für Dich.

Member

Erklärst du die Ueberschrift noch? Was hat deine Reise mit Gelbfieber zu tun oder ist das jetzt künstlerische Freiheit?

Member

Ich lese es weniger dramatisch: "Gelb" als Synonym für Asien und "Fieber" als Synonym für Leidenschaft.
Aber vielleicht leite ich auch total daneben.

Member

Member hat gesagt:
Ich lese es weniger dramatisch: "Gelb" als Synonym für Asien und "Fieber" als Synonym für Leidenschaft.
Bei deiner Überschrift denke ich sofort an jemanden, der sich auf einer Reise Gelbfieber eingefangen hat und dann 2 Wochen im Krankenhaus gelandet ist.
Auf Thailand wäre ich beim besten Willen nicht gekommen. Den Zusammenhang zwischen Asien und Gelb versteh ich auch nicht.

Aber mach weiter wie du denkst.

Member

Member hat gesagt:
Bei deiner Überschrift denke ich sofort an jemanden, der sich auf einer Reise Gelbfieber eingefangen hat und dann 2 Wochen im Krankenhaus gelandet ist.
Auf Thailand wäre ich beim besten Willen nicht gekommen. Den Zusammenhang zwischen Asien und Gelb versteh ich auch nicht.

Aber mach weiter wie du denkst.
Ist doch nicht meine Überschrift....
:)

Member

Member hat gesagt:
Erklärst du die Ueberschrift noch? Was hat deine Reise mit Gelbfieber zu tun oder ist das jetzt künstlerische Freiheit?

Als ich vor zwei Jahren in Pattaya war, kam ich in ein Gespräch mit zwei anderen Qualitätstouristen. Der eine konnte gar nicht ablassen von den asiatischen Beer Bar Girls und der andere meinte dann: „I swear, that dude's got a serious case of yellow fever." 😉

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Ich würde dann aber eher daran denken, dass er nach China geflogen ist. Gelb und Thailand, sorry, das passt Null.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten