Thailändisch lernen

Thailand Two weeks of Yellow Fever

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Inzwischen die Sitze in den Flugzeugen gebucht und dabei den hier an anderer Stelle empfohlene Buchungstrick angewendet.

Welcher ist das?

Viel Spaß und Erfolg ;)
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
welches Hotel bist du denn?


Ich war dort an Tag 1 und werde dort auch an Tag 5 sein.

Member hat gesagt:
Welcher ist das?

Viel Spaß und Erfolg ;)


Der Trick funktioniert jedoch nicht (mehr). 😅
 
        #35  

Member

Da ich mein Appartement für die nächsten Tage erst ab 14 Uhr beziehen konnte, habe ich erstmal die Sachen nachgeholt, die ich vor zwei Jahren nicht geschafft habe:

1.) Zunächst in Grand Palace (immer noch 500 B Eintritt für Ausländer) und dort an einer Führung teilgenommen (kostenfrei).


Bei der Gesichtskontrolle meinte die Video-Software: “expected: angry” und dabei habe ich unter der Maske versucht freundlich dreinzublicken.

Wat Pho und Wat Arun hatte ich bereits vor zwei Jahren gesehen. Ebenso eine Fahrt auf dem Chao Phraya erlebt.

Sollte man sich sicher ansehen in Bangkok, wobei einmal völlig ausreicht. Auf dem Weg dorthin drei, vier mal angesprochen worden, wo ich denn hin wolle und der Palast sei dummerweise gerade heute vorzeitig geschlossen und ob ich schon dies oder jenes gesehen hätte. Hab’ mich nicht beirren lassen.

2.) Dann in den Lumpinipark. Ich finde ihn verglichen mit dem Hype der darum gemacht wird, schon etwas sanierungsbedürftig. Lohne tut es sich sicherlich wegen der zahllosen, großen Brückenechsen die sich dort aufhalten. Die Seen im Park sind voll von relativ großen Fischen. Wundert mich, dass die Echsen die Seen noch nicht leer gemacht hat haben. Definitiv hat der Park Potential.


——

Danach dann mein Gepäck abgeholt und ins Appartement gewechselt.

色抠爱丝素坤逸12 · 20 Sukhumvit 12 Alley, Khlong Toei, Bangkok 10110泰国
(via airbnb gebucht)

Zum Essen ging es ins Suda (mittelprächtig und günstig).


Aufgefallen ist mir insbesondere, das deutlich weniger Leute/Touristen unterwegs sind als noch vor zwei Jahren. Auch der Verkehr kam mir bei Taxifahrten nicht wirklich problematisch vor. Erhöhtes Aufkommen gibt es eher an vereinzelten Örtlichkeiten, die oben genannten gehören jedoch nicht dazu.

Außerdem wollen zwei von drei Taxifahren nicht nach Taxameter fahren und rufen einen etwa doppelt so hohen Preis auf, der sich dann noch durch verhandeln etwas verbessern lässt. (In Bezug auf Tuk-Tuk und Motorbike-Taxi habe ich noch keine Erfahrung, vermute aber auch, dass es nicht unbedingt besser ist.)

Masken werden konsequent auch draußen getragen, selbst wenn man Nachts alleine unterwegs ist. Die Erkenntnis hat sich da noch nicht durchgesetzt- aber ich wusste das ja vorher. Tatsächlich tun mir von den Gummibändern die Ohren weh. Verstöße kommen eher von Touristen. Ahndungen habe ich bisher noch nicht gesehen.

Von da aus dann zum Nana Plaza. Auch hier deutlich weniger los, als zu erwarten wäre. Mein Eindruck ist, dass das Angebot die Nachfrage derzeit noch überwiegt.


In Anbetracht meines zweiten PCR-Tests habe ich mich an den letzen Tagen (und werde das bis dahin auch so beibehalten) zurück gehalten - wenn ich es richtig verstanden habe ist die Inkubationszeit bei Omikron auf ein bis zwei Tage verkürzt (die indischen Mutanten haben ja länger gebraucht). Also Maske fast immer aufgehabt und alles volle gemieden. 🥺

Beim Spanky’s AGoGo konnte ich nicht widerstehen und habe mich reinführen lassen. Es war nicht wirklich voll und obwohl die Mittelbühne mit Barhocker blockiert war tanzten dort Mädels. Lüftung erschien mir auch gut. Und der Laden ist wohl entsprechend zertifiziert. Bier ca 120 und LD 200 B. Die Softstangen klatschen zwar laut, aber ich bevorzuge dann doch lieber mit der Hand auszuteilen. Ist irgendwie persönlicher. 😁 Außerdem kamen irgendwann eine größere Menge Papierflieger zum Einsatz.


Nachdem ich wiederholt länger alleine blieb (Schon wieder Toilette) bin ich dann neben an in die Rainbow 3 (zwischen Straps und Whiskey AGoGo). Die Bar ist relativ groß und nicht wirklich voll gewesen. Ausschlag gebend waren auch die Hotties im Eingangsbereich und auf der Bühne. Weniger wie eine Gogo, Weber wie ein normale Bar mit Stehtischen und Hockern aufgebaut. Bier 100 B und LD 200, davon gehen 109 Provision an das Mädel. Neben mir zwei Asiaten, die laut eigener Auskunft Amis sind, vergnügen sich mit vier Girls und lassen Scheine und LDs regnen.

Ich habe auch Spaß, will mich aber aus finanziellen und anderen Gründen mit einer begnügen. Sie bereitet mir eine gute Zeit, steckt mir irgendwann sogar die Zunge in den Hals, obwohl ich das vermeiden wollte - aber trotzdem geil - und prüft ständig mein Gemächt mit einem frechen Grinsen. Als dann die Streetfoodverkäuferin reinkam, kaufte ich dort Chappie ein für sie, denn ich hatte mich schon für einen LT mit ihr entschieden.

Tatsächlich schließt hier immer noch alles um 23 Uhr oder auch etwas später und Mama-san kassiert alle ab. Meine Holde zieht sich um und nun soll ich dich ernsthaft 600 B barfine Zahlen. Hab’ ich nicht gemacht, sehe ich auch nicht ein, da die Bar ja sowieso schließt. Aufgerufen wurden zusätzlich für ST: 2500 und für LT: 5000. Irgendwie hatte ich da schon keine Lust mehr und ich merke auch, das bei ihr nicht wirklich Interesse bestand. Da sie im Besitz eines iPhones 12 Max ist, ist mir auch klar geworden, dass es ihr trotz Kruse wohl nicht so schlecht gehen kann. Und so wurde ich alleine auf die Straße gespült.


Auf der Sukhumvit Rd. relativ viele Freelancer und Ladyboys in der Nähe des Nana Plaza unterwegs - ich frage da dich öfter nach um unliebsame Überraschungen vorzubeugen. Hier wurde mir in der Regel ST für 2000 und LT für 5000 angeboten. Ich habe allerdings auch keine Verhandlung versucht. Das waren dann allerdings auch wahre Augenweiden.

Eine Verzweifelte meinte LT 2000 und sie mache alles mit. Allerdings gefiel mir das auch nicht so richtig.

Danach noch eine gefunden bei der die Sympathie stimmte, die aber auf der Straße attraktiver war als in meinem Appartement. ST für 1500 und LT für 3500. LT hatte ich gewählt. Als sue dann in meinem Appartement war, hat sie mir dann dich nicht mehr so gefallen - hier gilt wohl Nachts sind alle Katzen grau - mir das dann aber egal war, da ich nach der ganzen Aktion und der Anreise und allem endlich eine Frau brauchte. Gemeinsam duschen, dann weiter auf dem Bett, guter Blowjob, reiten, Doggystyle und dann in die Standard - ich komme mir schon vor wie bei einem olympischen Vielseitigkeitswettbewerb - da wollte ich ihre Beine auf meine Schultern legen um sie besser ficken zu können. Diese waren jedoch kürzer als gedacht, so dass ich mir ihre Füße auf die Brust gelegt habe um mehr Hebelwirkung zu bekommen. Erlösender Doppelorgasmus oder gut mitgegangen von ihr. Danach bestand jedoch an LT kein Interesse von ihrerseits und ich zahlte ihr die 1500 für den ST. Irgendwie etwas ärgerlich, da ich so alleine schlafen musste. Glück im Unglück: Ich habe mich nicht überreden lassen vorab zu zahlen, da hier mitunter auch die Leistungsbereitschaft deutlich sinken kann.

Fotos folgen…

PS: Ich werde das hier nicht Tages aktuell führen können und auch nicht immer in die Details gehen - wer will schon soviel lesen…
 
Zuletzt bearbeitet:
        #39  

Member

Zu erwähnen ist sicher auch, dass ich weder die MorChana-App noch etwas anderes installieren musste/sollte. Es fand sich auch kein Hinweis irgendwo. Deshalb habe ich das auch bleiben lassen.

Am Dienstag hab‘ ich dann doch etwas länger gebraucht, bis ich fit und handlungsfähig war. Vermutlich Jetlag und zu wenig Schlaf. Nach einer Stärkung beim nächsten 7-Eleven war mein Ziel LHONG 1919 bzw. das Taxi sollte mich für 150 B zum gegenüber liegendem Sawasdee Pier bringen, der Fahrer setzt mich aber weiter südlich bei einem Restaurant ab und brachte mich zu einem anderen Mann, der mir versucht hat eine Tour auf dem Chao Phraya zu verkaufen. Ich habe mehrfach klar gemacht das ich nur übersetzen will. Nach mehreren hin und her brachte mich der Fahrer Dich noch zur richtigen Stelle. Und wollte dann tatsächlich nochmals 100 B. Ich gab ihm 50 B, damit er mich nicht weiter behelligt. Vielleicht sollte ich zukünftig doch mehr auf Grab setzen.

Inzwischen dunkel, stellte sich heraus, das heute (16. Februar) Makha Bucha Day ist und somit mein Ziel geschlossen hatte und im Übrigen auch keine Fähre fuhr… also ein paar wenige Hundert Meter in die andere Richtung und dort in China Town durch das Street Food futtern. Dort der Bereich relativ überlaufen, wobei Abstand halten immer noch möglich war unter freiem Himmel. Sehr lecker, interessant und preiswert obendrein.


Dann zurück mit der Metro zur Shukhumvit nur um festzustellen, dass alles bis auf Massagen und Restaurants wegen des Feiertages geschlossen hatten.

Also etwas weiter in die Shukhumvit 24/1 Alley. Dort in die Candy Massage und 90 Minuten Ice and Fire für 2800 gebucht. Im Nachhinein hätte. Auch 60 Min. für 2500 gereicht. Auf dem Ziffer mit dem Hasen erstmal unter die Dusche und dann auf‘s. Das Mädel (28) nahm abwechseln Eiswürfel und heißen Tee in den Mund um damit über meinen Körper zu fahren und ordentlich zu blasen. Interessant, brauch ich aber auch nicht mehr. Später ging es dann über in einen guten Blow Job und noch etwas später kam eine Prostamassage dazu. Kurz darauf verzierte ich ihr hübsches Gesicht, wie ein Konditor ein Kuchenstückchen glasiert. Darauf hatte sie es auch angelegt, weil sie meinen Schwanz wie ein Pinsel verwendete… Sie leckte sich die Lippen. Dann unter die Dusche, dann noch ein paar heiße Küsse auf der Couch. Nun wollte sie, dass ich es ihr mit zwei Fingern besorge. Es schien er zu gefallen und zumindest dem Abschein nach hatte sie einen Orgasmus, wenn es auch nicht zum squirten kam, obwohl ich die notwendige Technik dafür beherrsche. Jedenfalls arte das dann doch in etwas mehr Arbeit aus als ich dachte…

Vorzeitig beenden ließ ich auch nicht zu und so spielten wir noch etwas weiter und als sie dabei so über meinen Knien lag, gab es ein paar Klapse auf Po. Obwohl nicht sonderlich fest, schien es bei ihr schnell zu ein paar Aufschreiern zu führen, weshalb ich entschied es nicht fortzusetzen, sondern dabei zu belassen. Zum Abschied noch ein Knutscher. Dann zurück ins Hotel.

Bilder folgen später…
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten