Thailand Two weeks of Yellow Fever

        #51  

Member

Also dieser elende Nervenkitzel beim zweiten Test ist das, was mir im Moment die Motivation verhagelt.

Vermutlich ist das total überzogen - meine hiesigen, vom Arbeitgeber (Kunststück: Das bin ich selber) erbetenen täglichen Tests sind immer negativ.

Trotzdem geht es auf die Nerven.

Im Urlaub brauche ich das nicht.

Ich hoffe mal, dass bald ein Test vor dem Einchecken ins Flugzeug, verbunden mit dem Impfnachweis, reicht.
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe da schnell aus den Urlaub im Bett liegend via Smartphone ein paar Zeilen geschrieben ohne nochmals nachzulesen. Ich bin allerdings auch relativ neu im Geschäft.
Womit es denn auch gut sein sollte.
:)
Danke für die Klarstellung.
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Also dieser elende Nervenkitzel beim zweiten Test ist das, was mir im Moment die Motivation verhagelt.

Vermutlich ist das total überzogen - meine hiesigen, vom Arbeitgeber (Kunststück: Das bin ich selber) erbetenen täglichen Tests sind immer negativ.

Trotzdem geht es auf die Nerven.

Im Urlaub brauche ich das nicht.

Ich hoffe mal, dass bald ein Test vor dem Einchecken ins Flugzeug, verbunden mit dem Impfnachweis, reicht.
Wird ab März kommen
 
        #55  

Member

In der Soi Cowboy hat etwa ein von drei Agogos geöffnet. Die, die offen haben sind gut besucht.

Für mich ging es erstmal ins Suzie Wing - also nicht in den Film, sondern ins AGoGo - u d dort war die Stimmung gut und durchaus einige Hotties dabei. Ich hatte auch schnell ein Mädchen, deren Namen ich mir nicht gemerkt habe neben und auf mir. Schöner fester Popo, kleine Tittchen, alles recht frisch, aber leider brauchte es immer eine Übersetzerin. Um 23 Uhr dann Schluss…



Anhang anzeigen F55E0786-072D-49F1-A541-223CFCE8ED19.jpg

Anhang anzeigen E97D9833-E537-492D-AB04-4BE1720533FF.jpg

Anhang anzeigen 463E4180-3932-4511-8188-934AE1B922BD.jpg
 
        #56  

Member

Dann wurde jedoch nach 23 Uhr ins Jaty Kozy gezogen und dort ging es sicherlich bis weit nach 1 Uhr im Obergeschoss weiter. Die Mädels, darunter auch richtige Stuner, tanzten im Rhythmus der Musik und der Alkohol floss in Strömen und ich fühlte mich fast an den ersten Teil von Dusk Till Dawn erinnert als vor mir oben ohne getanzt wurde links neben mir gefingertes wurde und der Typ rechts neben sich nicht mehr zurück halten konnte um sein Teil rausholte. Die Ladybiy-Bedienung sorgte für Erleichterung. Jedenfalls war das bis dahin ein hervorragender Abend - nicht verschwiegen werden soll, dass sich die Gurls gerne Doppel-LDs orderten und auch jede Bedienung versuchte Geld reinzuholen. Sicherlich gut 1500 dort gelassen und bin auch um 700 Barfine nicht rumgekommen.


Dann mit dem Taxi zu meinem Hotel. Dort angekommen und abgewiesen, SHA Extra Plus darf an Tag 5 nur alleine genutzt werden, weitere Gäste nicht zulässig. Alles Zureden, auch durch meine Auserwählte, halfen nichts. Zurück in die Sou Cowboy, dirt ins Short Time Hotel neben dem 7-selben. Taxi-Kisten 300 und nochmals 300 für den ST-Room.

Unter die Dusche und dann ins Bett. Heißen Zuungenküssen mit Fingereinsatz von mir folgte ein perfekter Blowjob. Wahnsinn, der Zungeneunsatz und die heißen Blicke. Dann ist uns aufgefallen, dass keiner Gummus dabei hatte - meine Billyboys liegen im Hotel und die im 6-Elven sind mir zu klein - und dann wurde sie pragmatisch und ich war vermutlich ohnehin nicht mehr zurechenbar. Ausdauerernder Ritt ohne Gummi und das so perfekt und eng, dass ich sie schließlich bis wie ein Weihnachtsvögelchen gefüllt habe… dann meiste lief wohl dann wieder raus. Jedenfalls die beste Nummer seit sicher zwei Jahren. 3500 gegeben.

Danach alleine zurück ins Hotel und ins Bett gefallen…

Anhang anzeigen 886F3754-9349-4E29-B6FD-7E51B51376D9.jpg

Anhang anzeigen 0286DC32-0499-4881-91A4-7F4C9C0D4559.jpg
 
        #57  

Member

Am Samstag dann ausgeschlafen und umgezogen in ein Condo direkt neben dem ersten, also wieder Sukhumvit 12 Alley. Dieses geißelte Circle Rain. Gebucht über Airbnb.

In der Straße dann ein sehr spätes Frühstück eingenommen und LHONG 1919 am Chao Phraya besucht.


In Korea Town zu Abend gegessen und diesmal ausgiebiger ins Kazy Kozy. Unten Live-Musik und Stehtiche mit Barhocker und netter Bespassung. Die richtige After-11-pm-Party geht oben im ersten Stick dann weiter. Meine Auserwählte der letzten Nacht sofort Neunkirchen gehabt und daneben auch immer wieder mal ein anderes Girl. Dauergrinsen im Gesicht. immer wieder Aufforderungen auf diesen oder jenen Popo zu klatschen. Meine Liebste verträgt es auch fester. Wir knutschen sehr lange. Fingern fühlt sich unglaublich gut an. Ich teste dann auch hinten und sie lässt es zu. In dem Moment war sie wirklich mein Girl - ich hatte sie fest in Griff. Daneben haben mir ihre Titten es auch angetan. Ich liebte es ihnen nahe zu sein.

Insgesamt war die Stimmung sehr gelöst im gesamten AGoGo und alle dort hatten ihren Spaß. Genau dafür war ich hierherkommen nach diesen Entbehrungen der letzten beiden Jahre. Um die Barfine bin ich wieder nicht rumgekommen, aber mein Condo war mit dem Tuk Tuk in drei Minuten erreicht.

Schnell gemeinsam unter die Dusche und dann auf die Couch. Ich finde sie immer noch von Kopf bis Fuß perfekt und stehe auch auf diese High Hells. Dort dann einen sehr gute. Blowjob bekommen, dann ins Bett und dieses kleine perfekte Fötzchen ausgeleckt. Dabei zwei Finger reingeschoben und den Daumen hinten. Sie wurde richtig wild. Als ich schließlich dazu überging sie stärker und scheller zu fingern Und den Punkt unter der Bauchdecke fand, wurde es richtig heftig. Als ich schon Bizepsschmerzen im rechten Arm bekam fing sie auf einmal in zwei, drei Schüben so heftig an zu squirten das ich mir Sorgen über mein Bett machte… nach einer kleinen Erholungsphase gingen wir zum ficjen über. So sehr es mich reizte, jetzt dich mit Gummi. Als ich sie dann Dogy nahm die erste kleine Enttäuschung… anal wollte sie nicht. „I‘m to little. To small.“ Ich nahm Rücksicht obwohl es mich sehr reizte. Stattdessen fing sie erneut mit Blowjob an und da ich das Bett nicht komplett versauen wollte bin ich aufgestanden und sie hat auch perfekt vor mich hingekniet. Gummi runter. Mund auf und Zunge rausgestreckt. Dann eine Glasur verpasst. Der Zuckerguss über ihrem Gesicht. Sie leckte sich ab und verschwand dann im Bad. Später friedlich zusammen eingeschlafen.

Bilder folgen…

PS: Ich bin einfach nicht mehr dazu gekommen weiter zu schreiben und werde das nun peu-a-peu nachholen.
 
        #59  

Member

Guter Bericht bisher, danke.

Jedoch die Überschrift bzw der Titel ist irritierend.
Gelbfieber^^

Trotzdem ABO und danke
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten