Thailändisch lernen

Thailand Two weeks of Yellow Fever

        #42  

Member

Member hat gesagt:
Es braucht nach kurzem überlegen, schon viel Unwillen, um dem Autor das unterzujubeln was ihm durch die Aussage untergeschoben wird. Was soll das eigentlich? Zuerst wegen dem Threadtitel und jetzt das? Gehts noch?
Hast du gelesen was da geschrieben stand? Das widersprach eindeutig den Forenregeln. Ich gehe mal davon aus, dass das ein Versehen war. Es wurde ja bereits gelöscht.
 
        #43  

Member

Ich nehme mal an, dass dann, wenn ein solcher Satz von Menschen gelesen wird, die Qualitätstouristen kritisch sehen, sofort wieder ein Faß aufgemacht wird.
Ich brauche das nicht.
Insofern finde ich die Löschung o.k. - und das, ohne dass ich irgendwem irgendwas unterstelle.
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Unglücklich formuliert

Member hat gesagt:
Das ist noch geschmeichelt. Das sollte unbedingt gelöscht werden

Member hat gesagt:
Hast du gelesen was da geschrieben stand? Das widersprach eindeutig den Forenregeln. Ich gehe mal davon aus, dass das ein Versehen war. Es wurde ja bereits gelöscht.

Member hat gesagt:
Ich nehme mal an, dass dann, wenn ein solcher Satz von Menschen gelesen wird, die Qualitätstouristen kritisch sehen, sofort wieder ein Faß aufgemacht wird.
Ich brauche das nicht.
Insofern finde ich die Löschung o.k. - und das, ohne dass ich irgendwem irgendwas unterstelle.

Sie ist laut Ihrer eigenen Aussage 28 Jahre alt und sie sagte mir ferner, dass sie eine Tochter hat, die zehn Jahre alt ist.

Optisch hätte ich sie jünger eingeschätzt. Man sah allerdings ihrem Bauch an, dass sie schon eine Schwangerschaft hinter sich hat.

Am Rande noch: Ich bin hier neu dabei und kenne nicht jede Geflogenheit. Ich beantworte aber gerne Nachfragen.
 
        #45  

Member

@Xipolis
Hatte es nach dem ersten Querlesen und Stutzen dann auch genau so gelesen.
Wollte hier kein Fass aufmachen, sondern nur auf die unglückliche Formulierung hinweisen…
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Sie ist laut Ihrer eigenen Aussage 28 Jahre alt und sie sagte mir ferner, dass sie eine Tochter hat, die zehn Jahre alt ist.
Ich musste den entsprechenden Satz in deinem Bericht auch mehrmals lesen um ihn richtig zu verstehen. Beim ersten Mal war ich regelrecht geschockt.
Da es nicht nur mir so ging, wurde er geändert. Kann mal passieren und ist auch kein Beinbruch. Mach weiter mit deinem Bericht.
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Ich musste den entsprechenden Satz in deinem Bericht auch mehrmals lesen um ihn richtig zu verstehen. Beim ersten Mal war ich regelrecht geschockt.
Da es nicht nur mir so ging, wurde er geändert. Kann mal passieren und ist auch kein Beinbruch. Mach weiter mit deinem Bericht.

Ich habe da schnell aus den Urlaub im Bett liegend via Smartphone ein paar Zeilen geschrieben ohne nochmals nachzulesen. Ich bin allerdings auch relativ neu im Geschäft.
 
        #50  

Member

Am Donnerstag gefrühstückt mit dem was ein 7- Eleven hergibt. Dann aus dem Appartement ausgechecked und einen Freund privat besucht. Alles relativ unspektakulär und eher privat. Dort übernachtet.

Am Freitag (Day 5) mit dem Grab - eine gute Alternative zu den Taxis - wieder in das Royal Suite Hotel Bangkok, wo ich auch schon Tag 1 verbracht habe. Hier dann Mittags gegen 13:30 Uhr eingecheckt und gleich den PCR-Test gemacht. Ein morgens vorab durchgeführter Selbsttest war negativ.

Tatsächlich muss darf man dann das Zimmer so lange nicht verlassen, bis das Ergebnis vorliegt. Den Sinn dieser Regelung verstehe ich allerdings überhaupt nicht, da ich ja die Tage davor unterwegs war. Ihm Nachhinein hätte ich dort den Test erst Abends machen, also vor dem Schlafen gehen machen sollen. So habe ich mir mehr oder weniger selbst den Tag kaputt gemacht.

Zu Mittag dann dort gleich die inkludierte Mahlzeit eingenommen. Dann mal einen Kaffee gemacht. Zwischendurch die weiteren Tage grob geplant. Abends nochmals was bestellt. Und gegen 22 Uhr auf telefonische Nachfrage das negative Ergebnis erhalten. Große Erleichterung. Sofort raus in die Soi Cowboy. Das musste gefeiert werden. 😀

Continues…

Anhang anzeigen D7D186CB-DCB8-4F39-9DFF-0C786913EE55.jpg

Anhang anzeigen 0C5BAB11-D875-4DBB-B091-E4F9935F0766.jpg

Anhang anzeigen 290A00A1-2B03-4B96-A31A-955862ADEFC7.jpg

Anhang anzeigen DABCA5EF-AA41-4292-9BF4-853802EF6376.jpg

Anhang anzeigen FBCF1233-A347-454A-8CE4-66573FF6FC7C.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten