Member
Das ist noch geschmeichelt. Das sollte unbedingt gelöscht werdenMember hat gesagt:Unglücklich formuliert
Das ist noch geschmeichelt. Das sollte unbedingt gelöscht werdenMember hat gesagt:Unglücklich formuliert
Hast du gelesen was da geschrieben stand? Das widersprach eindeutig den Forenregeln. Ich gehe mal davon aus, dass das ein Versehen war. Es wurde ja bereits gelöscht.Member hat gesagt:Es braucht nach kurzem überlegen, schon viel Unwillen, um dem Autor das unterzujubeln was ihm durch die Aussage untergeschoben wird. Was soll das eigentlich? Zuerst wegen dem Threadtitel und jetzt das? Gehts noch?
Member hat gesagt:Unglücklich formuliert
Member hat gesagt:Das ist noch geschmeichelt. Das sollte unbedingt gelöscht werden
Member hat gesagt:Hast du gelesen was da geschrieben stand? Das widersprach eindeutig den Forenregeln. Ich gehe mal davon aus, dass das ein Versehen war. Es wurde ja bereits gelöscht.
Member hat gesagt:Ich nehme mal an, dass dann, wenn ein solcher Satz von Menschen gelesen wird, die Qualitätstouristen kritisch sehen, sofort wieder ein Faß aufgemacht wird.
Ich brauche das nicht.
Insofern finde ich die Löschung o.k. - und das, ohne dass ich irgendwem irgendwas unterstelle.
Ich musste den entsprechenden Satz in deinem Bericht auch mehrmals lesen um ihn richtig zu verstehen. Beim ersten Mal war ich regelrecht geschockt.Member hat gesagt:Sie ist laut Ihrer eigenen Aussage 28 Jahre alt und sie sagte mir ferner, dass sie eine Tochter hat, die zehn Jahre alt ist.
Member hat gesagt:Ich musste den entsprechenden Satz in deinem Bericht auch mehrmals lesen um ihn richtig zu verstehen. Beim ersten Mal war ich regelrecht geschockt.
Da es nicht nur mir so ging, wurde er geändert. Kann mal passieren und ist auch kein Beinbruch. Mach weiter mit deinem Bericht.