Thailändisch lernen

Pattaya Bar U too Bar - Drinking Street in der Second Road

        #11  

Member

Member hat gesagt:
...war gestern abend nach Jahren mal wieder in der Drinkingstreet...nur Wüstensöhne unterwegs...abgesehen von 3 hübschen Mädels alles übergewichtige Kamele...totale Geisterbahn...Wiederholungsgefahr gleich null...

Kann ich so nur bestätigen. Es gibt die ein oder andere hübsche dort aber die sind immer schnell weg.

Member hat gesagt:
Kein wunder wenn Ihr alle Jahre mal vorbeischaut. Von irgend etwas müssen die Bars ja leben

Genau so ist es.
Jeden Tag muss man dorthin gehen.
555

In dem Barkomplex Soi made in Thailand ist es genau so.
Eigentlich schade.
 
        #12  

Member

Also werde diese Bar aufjedenfall besuchen, wenn ich in pattaya bin
 
        #13  

Member

War im April mal wieder in der Dringkingsteet war wieder absoluter Totentanz so leer ist es in Jomtien um diese Uhrzeit nie (siehe Uhr erstes Bild) aber seht selbst
Anhang anzeigen 20190411_201916.jpgAnhang anzeigen 20190411_201931.jpgAnhang anzeigen 20190411_201940.jpgAnhang anzeigen 20190411_201957.jpgAnhang anzeigen 20190411_202004.jpg
Auf der linken Seite wo der Schnitzel König war haben sie auch noch Bars gebaut auch dort das selbe Elend
Anhang anzeigen 20190411_200345.jpgAnhang anzeigen 20190411_200341.jpg
 
        #14  

Member

Also im März war in der DS ordentlich was los. Foto vom 19.03. 20h55
Anhang anzeigen B44A7897-BFA5-4925-A1D4-15BFCE043B61.jpg

In den neuen Bars war damals aber auch tote Hose. Hab beide Bilder zeitgleich gemacht.
Anhang anzeigen 0B3FE661-E987-4ED3-86D9-0E8244D66E76.jpg

An der U-too Bar war damals aber auch nicht allzuviel los.
Früher gab’s dort immer ein nettes Lineup, hat aber stark nachgelassen.
Gehe jetzt immer gerne an der Nachbarbar Geordie2, nette Mädels, immer Spass gehabt :wink0:
Anhang anzeigen 65B0987C-A0C5-4E00-B7D3-F9D2FE87F5CF.jpg
Anhang anzeigen 6CCDC97D-5738-4D94-BC72-21EA1FAB0C0D.jpg
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
War im April mal wieder in der Dringkingsteet war wieder absoluter Totentanz so leer ist es in Jomtien um diese Uhrzeit nie

Die Drinking Street ist Umgezogen :mrgreen:

Also bei mir war Sie im April/Mai 2019 noch an der Second Road in Spuckreichweite vom Terminal 21
Aber war bei meinem Besuch auch ganzzzzzz wenig los

In den Bars an den Aussenreihen, sieht man da überhaupt Gäste?

U-too Bar, also das letzte mal als ich dort ernsthaft fündig wurde, war im Jahre des Herren 2016 :mrgreen: seitdem ist es da, für meine Ansprüche, nicht für die von anderen, sorry, auch dort genauso gruselig.
Dafür flieg ich nicht nach Asien in den Urlaub, wobei meine Bekannte alle auf dem gleichen Standpunkt sind
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Die Drinking Street ist Umgezogen :mrgreen:

Also bei mir war Sie im April/Mai 2019 noch an der Second Road in Spuckreichweite vom Terminal 21
Aber war bei meinem Besuch auch ganzzzzzz wenig los

In den Bars an den Aussenreihen, sieht man da überhaupt Gäste?

U-too Bar, also das letzte mal als ich dort ernsthaft fündig wurde, war im Jahre des Herren 2016 :mrgreen: seitdem ist es da, für meine Ansprüche, nicht für die von anderen, sorry, auch dort genauso gruselig.
Dafür flieg ich nicht nach Asien in den Urlaub, wobei meine Bekannte alle auf dem gleichen Standpunkt sind


Wo soll den die Dringking Street jetzt sein?
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
In den neuen Bars war damals aber auch tote Hose. Hab beide Bilder zeitgleich gemacht.
so neu sind die garnicht.gab es glaube ich schon das letzte jahr.
 
        #18  

Member

Ja die Bars gibt es schon länger.
Ich gehe jeden Urlaub mal in die DS, aber nicht mehr U Too sondern
weiter hinten rechts ne Bar.
Wie gesagt die tollen Zeiten für DACHler sind wohl vorbei.
Vorwiegend Araber und Inder, aber auch die haben Geld.
Ich besuche paar alte Bekannte, nehme paar Drinks und entweder
gehe ich danach nach Hause oder wenn am frühen Abend gehe ich weiter.
Wenn man sich umschaut gibt es immer mal ne Süsse aber halt immer in der
nächsten Bar :sbaer::sbaer::sbaer::sbaer:
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
kann nur soi3 empfehlen. auch ein bar komplex,aber keine inder. wenig los,deshalb mehr für uns:coool:


Kenn ich auch habe dort auch schon gewildert. Giebt es eigentlich die Deutsche Bar lings hinten noch?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten