Thailändisch lernen

Pattaya Bar U too Bar - Drinking Street in der Second Road

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Kenn ich auch habe dort auch schon gewildert. Giebt es eigentlich die Deutsche Bar lings hinten noch?
hmmmm weiss nicht genau.aber ganz hinten sind einige bars zu. nur die erste und zweite reihe ist was los. aber nette schnecken dabei:bett_ficken:
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
hmmmm weiss nicht genau.aber ganz hinten sind einige bars zu. nur die erste und zweite reihe ist was los. aber nette schnecken dabei:bett_ficken:

Wieviel Bars hat’s denn da dann überhaupt noch?
Besonders groß war der Barkomplex ja noch nie. :shock:
 
        #24  

Member

Gecko Bar hieß die.
Eigentlich wollte ich mich in dem Barkomplex in den letzten Tagen mal umschauen. Bin wohl von der 2nd Road eine Straße zu früh abgebogen und in der falschen Soi gelandet. :bang:
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Schon



schon klar aber laut Member Hammer ist sie ja umgezogen.
also vor 2 wochen war die DS da,wo sie immer war. glaube das @Hammer das anders meinte
Member hat gesagt:
Bin wohl von der 2nd Road eine Straße zu früh abgebogen und in der falschen Soi gelandet
glaube,in der soi2 findest ausser nix nix :)
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
also vor 2 wochen war die DS da,wo sie immer war. glaube das @Hammer das anders meinte

glaube,in der soi2 findest ausser nix nix :)


Ja vielleicht meinte Hammer ausgezogen statt umgezogen :headbash: in post 15
 
        #29  

Member

Ich denke, dass in der Drinking Street der Umsatz ab nächster Woche wieder zunimmt. Da hat quasi die gesamte arabische Halbinsel für 2 Monate hitzefrei. Den einen oder anderen Casanova wird es sicher dorthin verschlagen, ist ja auch die neue Zielgruppe. Man verpasst nicht viel, zumindest nach meinen Eindrücken der letzten Jahre.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten