Thailändisch lernen

Udon Thani - Chiang Mai

        #1  

Member

Hallo Zusammen

Ich plane meine nächste Reise in Thailand Udon Thani und Chiang Mai zu besuchen. Meine Frage ist, lohnt das sich Girl technisch? Oder kann man gleich in Patty bleiben? Die plätze wo man sich die Girls aussuchen kann, Preise habe ich schon geckeckt. Hat jemand Erfahrung ob die dort auch viele Junge und schöne Mädels hat und das im April? Wie siehts mit Massage girls aus? Beer bars empfehlenswert?

Danke für euren Input und Erfahrung.

Element
 
        #2  

Member

Grundsätzlich gibt es überall in Thailand schöne junge Girls, Udon kannst du aber mit Patty nicht vergleichen, alles gemütlicher und überschaubarer. Wenn du über Songkran gehst ist bestimmt genug geboten. Allerdings solltest du dir dann langsam eine Bleibe suchen.

Erfahrungen der Kollegen findest du hier: https://thailand-asienforum.com/threads/433/
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten