Beide waren auch vollständig mit Moderna geimpftMember hat gesagt:Da tragen sie die Maske sogar freiwillig
Member hat gesagt:Da tragen sie die Maske sogar freiwillig
Heute hat es mich richtig erwischt neben der Rasur gibt es dort auch (happy end) Massagen.... ich habe wirklich schon viele Massagen machen lassen ... diese war definitiv eine der besten. Eine junge Chica der 45kg Klasse hat massiert.... sie konnte massieren und ein absoluter Traumkörpert Nach einer Stunde kam es dann zum Abschluss ... sie hat mich so geil gemacht das mir die eigene Sauce ins Gesicht geschossen ist.Member hat gesagt:Micht hat zum Beispiel dieser Nummer geflascht:
Member hat gesagt:Die Kombination aus Barbershop und Massagepuff mit Kneipe ist einfach geil .... Kosten
260k Pesos für alles ... Rasur, 1Std Ölmassage 2 Bier und einem Kaffee ... also so irgendwas um die 60 - 70 Euro
Glaube bin heute blind. Hattest du den Namen von dem Laden nicht erwähnt aber ich finde den Namen einfach nicht mehr oder bin ich einfach voll daneben heuteMember hat gesagt:Heute hat es mich richtig erwischt neben der Rasur gibt es dort auch (happy end) Massagen.... ich habe wirklich schon viele Massagen machen lassen ... diese war definitiv eine der besten. Eine junge Chica der 45kg Klasse hat massiert.... sie konnte massieren und ein absoluter Traumkörpert Nach einer Stunde kam es dann zum Abschluss ... sie hat mich so geil gemacht das mir die eigene Sauce ins Gesicht geschossen ist.
Die Kombination aus Barbershop und Massagepuff mit Kneipe ist einfach geil .... Kosten
260k Pesos für alles ... Rasur, 1Std Ölmassage 2 Bier und einem Kaffee ... also so irgendwas um die 60 - 70 Euro
Und die Massage Chica würde ich sofort heiraten.
Der Laden ist ein MUSSSSSSSSSS für jeden Medellin Reisenden
ernsthaft jetzt? War das der EL Garage laden?Member hat gesagt:Heute hat es mich richtig erwischt neben der Rasur gibt es dort auch (happy end) Massagen.... ich habe wirklich schon viele Massagen machen lassen ... diese war definitiv eine der besten. Eine junge Chica der 45kg Klasse hat massiert.... sie konnte massieren und ein absoluter Traumkörpert Nach einer Stunde kam es dann zum Abschluss ... sie hat mich so geil gemacht das mir die eigene Sauce ins Gesicht geschossen ist.
Die Kombination aus Barbershop und Massagepuff mit Kneipe ist einfach geil .... Kosten
Und die Massage Chica würde ich sofort heiraten.
Der Laden ist ein MUSSSSSSSSSS für jeden Medellin Reisenden
Yooo …. 1000% Empfehlung für „Männerwellness“ wir sind morgen wieder daMember hat gesagt:ernsthaft jetzt? War das der EL Garage laden?
Werde ich definitiv probieren wenn ich bald wieder da bin. Wie habt ihr das der chica dann verklickert, oder ist das Standard? Foto bitteMember hat gesagt:Yooo …. 1000% Empfehlung für „Männerwellness“ wir sind morgen wieder da
El Garage Barber Shop
El Garage es una mezcla entre la Barbería que visitaba tu abuelo y un toque de modernidad. Mezclamos un estilo old school con los nuevos estilos, logrando así una experiencia única y auténtica, como lo eres tú. Ofrecemos un menú de servicios para hombre que incluye corte, afeitada con toalla...www.elgaragebarbershop.com
Nach dem Umdrehen bei massieren hat sie mich gefragt …. War allerdings auch nicht zu übersehen …. Kohle für den extra Service Gebt ihr den Chicas direkt nach der Massage …. Bucht am besten die Ölmassage für 1 Std … die zahlt ihr dann am Ende beim Chef an der Kasse … genauso wie die Rasur oder den HaarschnittMember hat gesagt:Wie habt ihr das der chica dann verklickert, oder ist das Standard?