Bestell dein T-Shirt
Motorad leien
Hotel buchen

Kolumbien Über Medellin...was geht, kann abgehen

        #1  
M

Member

Tja, was kann man so in Medellin den ganzen Tag/ Nacht so den wo, tun😜.... gute Frage? Hier (immer mal wieder) Vorschläge for things to do....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 1 users
 
        #2  
M

Member

Micht hat zum Beispiel dieser Nummer geflascht:


Sich rasieren lassen.

Das war eine dermassen geile, stilvolle, sanfte und gute Behandlung in einer Rockatmosphäre mit Bierchen dabei; sensationell.💪

Der Hard Rock Cafe Barbier 😊💪 . 100 Punkte , volle Empfehlung 👍🙏😍

Wir haben beschlossen das Rasieren einzustellen, plus am Donnerstag noch zusätzlich die Masse im Nachbarshop zu machen😜💪
 
  • Like
Reactions: 3 users
 
        #3  
M

Member

Ich wünsche dir eine tolle und herrliche Zeit ! :):):)
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #4  
M

Member

50k Pesos pro Rasur glaube ich ... die allerdings über 30 Minuten dauert. Etwas über 10€
 
 
        #5  
M

Member

Klaro, noch kurz was für die Zigarrenfreunde: alles da!🙏😊

Kein Vergleich zu Los. Shops sind in der Stadt verteilt, aber 3 sogar in unserem Viertel💪

Auch preislich wie in Europa👍💪😊.... die kolumbianischen Zigarren kann ich P/ L mässig voll empfehlen!!!! Sind allerdings etwas leichter.

Wir waren hier:


Total liebe, familiäre Atmosphäre 👍😊 meinem Nicht- und dann doch Zigarreraucher hat es dann auch mit einer R+J, plus einem doppelten Zacappa gefallen🙏❤... nächster Besuch steht an.

---> Das heißt, für den der es mag: besucht eine Zigarrenlounge/Shop und chillt etwas👍😊
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
        #6  
M

Member

Ne Tour in die Comuna 13 ist auf jeden Fall Pflicht
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
        #8  
M

Member

Member hat gesagt:
Sich rasieren lassen.

Member hat gesagt:
50k Pesos pro Rasur glaube ich ... die allerdings über 30 Minuten dauert. Etwas über 10€

So mit Rasiermesser ist echt ein Erlebnis, hatte früher bei Reisen in solche Länder nie Rasierzeug dabei und es mir alle paar Tage gegönnt, oder mich nach wochenlangen Aufenthalten am Berg auf die Art und Weise "zivilisieren" lassen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • 555
  • Like
Reactions: 1 users
 
        #9  
M

Member

Rooftop oder nicht🤷‍♂️?
Egal....
Ab auf ne Rooftop Bar.... ich (mag das ja sehr gerne....)👍

Die Envy RT im :


War jetzt nicht so unseres🤷‍♂️ (warum? Kurz: mehr Schein als Sein)

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.


Wir waren noch auf einer anderen RTB. Bilder muss ich noch machen. War am Ankunftstag, da waren wir beide zu "fokussiert" für Bilder 🤷‍♂️🤣
 
  • Like
Reactions: 2 users
 
 
        #11  
M

Member

Da tragen sie die Maske sogar freiwillig 🤪
 
  • 555
  • Like
Reactions: 7 users
 
 
 
        #14  
M

Member

Member hat gesagt:
Micht hat zum Beispiel dieser Nummer geflascht:
Heute hat es mich richtig erwischt neben der Rasur gibt es dort auch (happy end) Massagen.... ich habe wirklich schon viele Massagen machen lassen ... diese war definitiv eine der besten. Eine junge Chica der 45kg Klasse hat massiert.... sie konnte massieren und ein absoluter Traumkörpert Nach einer Stunde kam es dann zum Abschluss ... sie hat mich so geil gemacht das mir die eigene Sauce ins Gesicht geschossen ist.
:byee:

Die Kombination aus Barbershop und Massagepuff mit Kneipe ist einfach geil .... Kosten
260k Pesos für alles ... Rasur, 1Std Ölmassage 2 Bier und einem Kaffee ... also so irgendwas um die 60 - 70 Euro
Und die Massage Chica würde ich sofort heiraten.
Der Laden ist ein MUSSSSSSSSSS für jeden Medellin Reisenden
 
Zuletzt bearbeitet:
 
        #15  
M

Member

Member hat gesagt:
Die Kombination aus Barbershop und Massagepuff mit Kneipe ist einfach geil .... Kosten
260k Pesos für alles ... Rasur, 1Std Ölmassage 2 Bier und einem Kaffee ... also so irgendwas um die 60 - 70 Euro

Rundum sorglos Paket hat schon was :coool:
Happy End in form von HJ /BJ oder auch wenn gewünscht Penetration?
 
 

Ähnliche Threads

M
Antworten
37
Aufrufe
3.289
Member
M
M
Dominikanische Republik Enamorarse de Sosua
3 4 5 6 7
Antworten
103
Aufrufe
4.512
M
M
Antworten
2
Aufrufe
208
Member
M
M
Antworten
52
Aufrufe
1.571
Member
M
M
Antworten
28
Aufrufe
1.635
Member
M
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten