Kolumbien Über Medellin...was geht, kann abgehen

Ersteller
Likes erhalten
37.439
Tja, was kann man so in Medellin den ganzen Tag/ Nacht so den wo, tun😜.... gute Frage? Hier (immer mal wieder) Vorschläge for things to do....

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 1 users
Micht hat zum Beispiel dieser Nummer geflascht:

Sich rasieren lassen.

Das war eine dermassen geile, stilvolle, sanfte und gute Behandlung in einer Rockatmosphäre mit Bierchen dabei; sensationell.💪

Der Hard Rock Cafe Barbier 😊💪 . 100 Punkte , volle Empfehlung 👍🙏😍

Wir haben beschlossen das Rasieren einzustellen, plus am Donnerstag noch zusätzlich die Masse im Nachbarshop zu machen😜💪

• Like
Reactions: 3 users
Ich wünsche dir eine tolle und herrliche Zeit ! :):):)

• Like
Reactions: 1 user
50k Pesos pro Rasur glaube ich ... die allerdings über 30 Minuten dauert. Etwas über 10€

Klaro, noch kurz was für die Zigarrenfreunde: alles da!🙏😊

Kein Vergleich zu Los. Shops sind in der Stadt verteilt, aber 3 sogar in unserem Viertel💪

Auch preislich wie in Europa👍💪😊.... die kolumbianischen Zigarren kann ich P/ L mässig voll empfehlen!!!! Sind allerdings etwas leichter.

Wir waren hier:

Total liebe, familiäre Atmosphäre 👍😊 meinem Nicht- und dann doch Zigarreraucher hat es dann auch mit einer R+J, plus einem doppelten Zacappa gefallen🙏❤... nächster Besuch steht an.

---> Das heißt, für den der es mag: besucht eine Zigarrenlounge/Shop und chillt etwas👍😊

• Like
Ne Tour in die Comuna 13 ist auf jeden Fall Pflicht

• Like
Zuletzt bearbeitet:
  • 555
  • Like
Rooftop oder nicht🤷‍♂️?
Egal....
Ab auf ne Rooftop Bar.... ich (mag das ja sehr gerne....)👍

Die Envy RT im :

War jetzt nicht so unseres🤷‍♂️ (warum? Kurz: mehr Schein als Sein)

Anhang anzeigen 20210803_180526.jpg

Anhang anzeigen 20210803_180615.jpg

Anhang anzeigen 20210803_180548.jpg

Anhang anzeigen 20210803_180539.jpg

Wir waren noch auf einer anderen RTB. Bilder muss ich noch machen. War am Ankunftstag, da waren wir beide zu "fokussiert" für Bilder 🤷‍♂️🤣

• Like
Reactions: 3 users
Menü
Zurück
Oben Unten