Thailändisch lernen

Kolumbien Über Medellin...was geht, kann abgehen

        #1  

Member

Tja, was kann man so in Medellin den ganzen Tag/ Nacht so den wo, tun😜.... gute Frage? Hier (immer mal wieder) Vorschläge for things to do....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member

Micht hat zum Beispiel dieser Nummer geflascht:


Sich rasieren lassen.

Das war eine dermassen geile, stilvolle, sanfte und gute Behandlung in einer Rockatmosphäre mit Bierchen dabei; sensationell.💪

Der Hard Rock Cafe Barbier 😊💪 . 100 Punkte , volle Empfehlung 👍🙏😍

Wir haben beschlossen das Rasieren einzustellen, plus am Donnerstag noch zusätzlich die Masse im Nachbarshop zu machen😜💪
 
        #3  

Member

Ich wünsche dir eine tolle und herrliche Zeit ! :):):)
 
Booking.com
        #4  

Member

50k Pesos pro Rasur glaube ich ... die allerdings über 30 Minuten dauert. Etwas über 10€
 
        #5  

Member

Klaro, noch kurz was für die Zigarrenfreunde: alles da!🙏😊

Kein Vergleich zu Los. Shops sind in der Stadt verteilt, aber 3 sogar in unserem Viertel💪

Auch preislich wie in Europa👍💪😊.... die kolumbianischen Zigarren kann ich P/ L mässig voll empfehlen!!!! Sind allerdings etwas leichter.

Wir waren hier:


Total liebe, familiäre Atmosphäre 👍😊 meinem Nicht- und dann doch Zigarreraucher hat es dann auch mit einer R+J, plus einem doppelten Zacappa gefallen🙏❤... nächster Besuch steht an.

---> Das heißt, für den der es mag: besucht eine Zigarrenlounge/Shop und chillt etwas👍😊
 
        #6  

Member

Ne Tour in die Comuna 13 ist auf jeden Fall Pflicht
 
Booking.com
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Sich rasieren lassen.

Member hat gesagt:
50k Pesos pro Rasur glaube ich ... die allerdings über 30 Minuten dauert. Etwas über 10€

So mit Rasiermesser ist echt ein Erlebnis, hatte früher bei Reisen in solche Länder nie Rasierzeug dabei und es mir alle paar Tage gegönnt, oder mich nach wochenlangen Aufenthalten am Berg auf die Art und Weise "zivilisieren" lassen...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #9  

Member

Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten