Thailändisch lernen

Kolumbien Über Medellin...was geht, kann abgehen

        #11  

Member

Da tragen sie die Maske sogar freiwillig 🤪
 
Booking.com
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Micht hat zum Beispiel dieser Nummer geflascht:
Heute hat es mich richtig erwischt neben der Rasur gibt es dort auch (happy end) Massagen.... ich habe wirklich schon viele Massagen machen lassen ... diese war definitiv eine der besten. Eine junge Chica der 45kg Klasse hat massiert.... sie konnte massieren und ein absoluter Traumkörpert Nach einer Stunde kam es dann zum Abschluss ... sie hat mich so geil gemacht das mir die eigene Sauce ins Gesicht geschossen ist.
:byee:

Die Kombination aus Barbershop und Massagepuff mit Kneipe ist einfach geil .... Kosten
260k Pesos für alles ... Rasur, 1Std Ölmassage 2 Bier und einem Kaffee ... also so irgendwas um die 60 - 70 Euro
Und die Massage Chica würde ich sofort heiraten.
Der Laden ist ein MUSSSSSSSSSS für jeden Medellin Reisenden
 
Zuletzt bearbeitet:
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Die Kombination aus Barbershop und Massagepuff mit Kneipe ist einfach geil .... Kosten
260k Pesos für alles ... Rasur, 1Std Ölmassage 2 Bier und einem Kaffee ... also so irgendwas um die 60 - 70 Euro

Rundum sorglos Paket hat schon was :coool:
Happy End in form von HJ /BJ oder auch wenn gewünscht Penetration?
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Heute hat es mich richtig erwischt neben der Rasur gibt es dort auch (happy end) Massagen.... ich habe wirklich schon viele Massagen machen lassen ... diese war definitiv eine der besten. Eine junge Chica der 45kg Klasse hat massiert.... sie konnte massieren und ein absoluter Traumkörpert Nach einer Stunde kam es dann zum Abschluss ... sie hat mich so geil gemacht das mir die eigene Sauce ins Gesicht geschossen ist.
:byee:

Die Kombination aus Barbershop und Massagepuff mit Kneipe ist einfach geil .... Kosten
260k Pesos für alles ... Rasur, 1Std Ölmassage 2 Bier und einem Kaffee ... also so irgendwas um die 60 - 70 Euro
Und die Massage Chica würde ich sofort heiraten.
Der Laden ist ein MUSSSSSSSSSS für jeden Medellin Reisenden
Glaube bin heute blind. Hattest du den Namen von dem Laden nicht erwähnt aber ich finde den Namen einfach nicht mehr oder bin ich einfach voll daneben heute

Die Chica versteht dann aber ihren Job, macht doch Spaß mit absoluten Profis zu arbeiten;)
 
Booking.com
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Heute hat es mich richtig erwischt neben der Rasur gibt es dort auch (happy end) Massagen.... ich habe wirklich schon viele Massagen machen lassen ... diese war definitiv eine der besten. Eine junge Chica der 45kg Klasse hat massiert.... sie konnte massieren und ein absoluter Traumkörpert Nach einer Stunde kam es dann zum Abschluss ... sie hat mich so geil gemacht das mir die eigene Sauce ins Gesicht geschossen ist.
:byee:

Die Kombination aus Barbershop und Massagepuff mit Kneipe ist einfach geil .... Kosten
260k Pesos für alles ... Rasur, 1Std Ölmassage 2 Bier und einem Kaffee ... also so irgendwas um die 60 - 70 Euro
Und die Massage Chica würde ich sofort heiraten.
Der Laden ist ein MUSSSSSSSSSS für jeden Medellin Reisenden
ernsthaft jetzt? War das der EL Garage laden?
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
ernsthaft jetzt? War das der EL Garage laden?
Yooo …. 1000% Empfehlung für „Männerwellness“ wir sind morgen wieder da


Im Centro Comercial Río Sur … sieht aus wie ein ganz normaler Barber Shop in einem Einkaufszentrum… total seriös … wäre ich niemals drauf gekommen am Anfang das dort Happy End möglich ist
 
Zuletzt bearbeitet:
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Yooo …. 1000% Empfehlung für „Männerwellness“ wir sind morgen wieder da

Werde ich definitiv probieren wenn ich bald wieder da bin. Wie habt ihr das der chica dann verklickert, oder ist das Standard? Foto bitte 😂
 
Booking.com
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Wie habt ihr das der chica dann verklickert, oder ist das Standard?
Nach dem Umdrehen bei massieren hat sie mich gefragt …. War allerdings auch nicht zu übersehen …. Kohle für den extra Service Gebt ihr den Chicas direkt nach der Massage …. Bucht am besten die Ölmassage für 1 Std … die zahlt ihr dann am Ende beim Chef an der Kasse … genauso wie die Rasur oder den Haarschnitt
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten