Thailändisch lernen

Kolumbien Über Medellin...was geht, kann abgehen

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Nach dem Umdrehen bei massieren hat sie mich gefragt …. War allerdings auch nicht zu übersehen …. Kohle für den extra Service Gebt ihr den Chicas direkt nach der Massage …. Bucht am besten die Ölmassage für 1 Std … die zahlt ihr dann am Ende beim Chef an der Kasse … genauso wie die Rasur oder den Haarschnitt

Genau, Cheffe hatte uns beim ersten mal einen " zarten" Hinweis gegeben nach dem Motto: Massage wenn ihr wollt , und was die Mädels da sonst noch machen wäre für ihn ok 🤷‍♂️😜
 
        #23  

Member

Diese Ladydrink Bars dürfen wir nicht vergessen zu erwähnen... lasst da bloß die Finger von ... damit ihr mit Girls quatschen könnt sollt ihr ihnen drinks ausgeben .... war uns nicht bewusst ... 4 Bier und 4 Ladydrinkss fast 300k .... ich hätte beinahe gekotzt
 
Booking.com
        #24  

Member

Das sind doch mal alles hervorragende Infos live aus Medellin. Danke!
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Diese Ladydrink Bars dürfen wir nicht vergessen zu erwähnen... lasst da bloß die Finger von ... damit ihr mit Girls quatschen könnt sollt ihr ihnen drinks ausgeben .... war uns nicht bewusst ... 4 Bier und 4 Ladydrinkss fast 300k .... ich hätte beinahe gekotzt

Stimmt.... das war so Pattaya Bierbars style... aber was die ladys das wirklich machen sollen vom Konzept her, ist mir völlig unklar 🤷‍♂️ teuere Preise, keine Action am Tisch, nicht auslösbar, aber mehr als Kellerinnen sollen sie schon sein 😫----> besser lassen🤷‍♂️ das ist die Los Bierbar Idee ganz seltsam/schlecht umgesetzt, wenn ihr so wollt 😱
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Stimmt.... das war so Pattaya Bierbars style... aber was die ladys das wirklich machen sollen vom Konzept her, ist mir völlig unklar 🤷‍♂️ teuere Preise, keine Action am Tisch, nicht auslösbar, aber mehr als Kellerinnen sollen sie schon sein 😫----> besser lassen🤷‍♂️ das ist die Los Bierbar Idee ganz seltsam/schlecht umgesetzt, wenn ihr so wollt 😱
Was sind das für Läden? In Lleras oder Centro?
 
Booking.com
        #27  

Member

Lleras .... erkennst du sofort an den "uniformierten" Mädels die dich reinziehen wollen
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Lleras .... erkennst du sofort an den "uniformierten" Mädels die dich reinziehen wollen

Genau, stell dir die Los Uniform Klamotten beerbar Ladys vor... siehst du sofort 🤨... ich mach mal ein Foto....🙏
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Tja, was kann man so in Medellin den ganzen Tag/ Nacht so den wo, tun😜.... gute Frage? Hier (immer mal wieder) Vorschläge for things to do....
Empfehle Ausflüge mit den Luftseilbahnen! Es gibt vier Linien (bin mit allen gefahren) und gehören zum ÖPNV d.h. günstig! Beste Tour zum Parque Arví (mit einmal Umsteigen)! Sehr eindrücklich aus der sicheren Vogelperspektive über die immer schlimmer werdenden Slums zu gondeln, je weiter in die Höhe es geht!

🚡
 
Booking.com
        #30  

Member

Kaum fahren die ersten TAFler nach Medellín, schon werden die Bumstouris mit Ladydrinks abgezockt. Ich wette es dauert nicht mehr lange, dann tragen die ersten Jürgens in Karohemden und Funktionshosen den Chicas die Handtaschen hinterher. Zuerst werden die Preise kaputt gemacht und dann der Machismo.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten