Thailändisch lernen

Kolumbien Über Medellin...was geht, kann abgehen

        #31  

Member

I
Member hat gesagt:
Kaum fahren die ersten TAFler nach Medellín, schon werden die Bumstouris mit Ladydrinks abgezockt. Ich wette es dauert nicht mehr lange, dann tragen die ersten Jürgens in Karohemden und Funktionshosen den Chicas die Handtaschen hinterher. Zuerst werden die Preise kaputt gemacht und dann der Machismo.
Wir haben uns auch ernsthaft überlegt ob wir etwas aus Kolumbien berichten sollen .... wenn die Welle der TAFler über Medellin rein bricht passiert es bestimmt wie in Afrika .... die Preise steigen exorbitant.... Hotelzimmer sind nicht mehr zu bekommen und die einzigen Nutten die übrig bleiben sind Ü70 im El Centro. Der Farang eröffnet eine Niederlassung in Bogota und die Mamasans aus Pattaya wandern in Massen nach Kolumbien aus

:iro2:
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
I

Wir haben uns auch ernsthaft überlegt ob wir etwas aus Kolumbien berichten sollen .... wenn die Welle der TAFler über Medellin rein bricht passiert es bestimmt wie in Afrika .... die Preise steigen exorbitant.... Hotelzimmer sind nicht mehr zu bekommen und die einzigen Nutten die übrig bleiben sind Ü70 im El Centro. Der Farang eröffnet eine Niederlassung in Bogota und die Mamasans aus Pattaya wandern in Massen nach Kolumbien aus

:iro2:

Das ist dann die schöne neue Welt 🤷‍♂️😂
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
I

Wir haben uns auch ernsthaft überlegt ob wir etwas aus Kolumbien berichten sollen .... wenn die Welle der TAFler über Medellin rein bricht passiert es bestimmt wie in Afrika .... die Preise steigen exorbitant.... Hotelzimmer sind nicht mehr zu bekommen und die einzigen Nutten die übrig bleiben sind Ü70 im El Centro. Der Farang eröffnet eine Niederlassung in Bogota und die Mamasans aus Pattaya wandern in Massen nach Kolumbien aus

:iro2:
Ja, du kennst die enorme Reichweite des TAFs wahrscheinlich am besten. Bei Google Trends immer auf den ersten Plätzen. Man munkelt ein gewisser Herr Sackhaarberg aus dem Valley hatte sich mal um eine Übernahme bei @Kelle bemüht.

Naja, jetzt wisst ihr auch den Grund warum ich seit zwei Jahren nur noch albernen Quatsch über Bierbrunnen und so schreibe, statt Berichte abzuliefern. Das wird mir einfach zu teuer sonst vor Ort.
 
Booking.com
        #34  

Member

Btw, es gibt Gerüchte, dass ein TAFler hier in Medellin beim HJ den Weitspritz Wettbewerb gewonnen hat😱🤷‍♂️ (soll aufgrund dieser Leistung wohl olympisch werden)... wenn ihr mehr wisst gerne Infos an mich👍😊
 
        #36  

Member

Auf jeden Fall mal einen richtig geilen Kaffe trinken. Gar nicht so einfach wohl in Kolumbien...😂 aber hier wohl möglich:


Wir testen das 👍😊
 
Booking.com
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Auf jeden Fall mal einen richtig geilen Kaffe trinken. Gar nicht so einfach wohl in Kolumbien...😂 aber hier wohl möglich:


Wir testen das 👍😊


Gesagt getan, sensationell 👍😊

Anhang anzeigen 20210807_093114.jpg

Anhang anzeigen 20210807_092310.jpg
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten