Pattaya Übernachtung mit Frühstück oder lieber NUR ST und bye bye???

• Ersteller

Member

Nach meinen Erfahrungen im letzten August kann ich keine eindeutige Tendenz bezüglich ST oder LT ableiten. Nur die Preise sind eher gestiegen.

Eine aus einer Agogo im NEP hat vorab den Preis ohne Zeitangabe genannt (1.000 THB barfine + 3.000 THB für sie) und ist ca. 3 Stunden bei sehr guter Performance geblieben. Dann kam die altbewährte Schlüsselausrede. Ca. 25 Jahre alt, mit kleinem Busch und sehr hübsch (ich stehe auf den Sekretärinnentyp, den man sich gedanklich auf Muttis Sofa vorstellen kann).

Eine aus dem TaiPan hat vorab 2.000 THB ohne Zeitangabe aufgerufen und wollte gar nicht mehr weg und den ganzen Tag bzw. die nächsten Tage mit mir verbringen. Auch ca. Mitte 20, hübsches Gesicht aber ganz schön pummelig.

Mit der Zweiten aus dem TaiPan war ich bis zum nächsten Vormittag auf Sauftour, wir hatten jede Menge Spaß, danach bis nachmittags gevögelt ohne jeden Zeitdruck. Ich musste sie irgendwann wegschicken. Sie hat vorab keinen Preis aufgerufen. Ich habe ihr freiwillig 3.000 THB gegeben. Ich glaube, sie war 38 oder 39, sehr dünn und - leider - mit Silikon bewaffnet und definitiv nix für Muttis Sofa.

Und Eine habe ich für 500 + 3.000 THB in Patong aus einer Massage ausgelöst, die ist bei äußerst schlechter Performance ca. 90 Minuten geblieben. Wenigstens war sie sehr süß, Anfang 20.

Frühstücken will ich grundsätzlich nicht mit einmaligen Eroberungen, daher kann ich über die diesbezügliche Bereitschaft nichts sagen.

Member

Ich war mit meiner Frau auch schon in Pattaya. Sie ist Filipina. Wir haben mitten im Rotlichtviertel in der Soi 7 übernachtet. Glaube das hieß "Flipper House".

Meine Frau ist deutlich jünger als ich und mit Sicherheit auch hübscher ....

Was die anderen dachten, war uns klar wenn sie überhaupt etwas dachten. Ich war, kein Witz, noch nie bei einer Bardame. Was uns beiden aber auffiel war, dass einige Paare die vermutlich LT hatten an sich teilnahmslos an einander beim Frühstück vorbei sahen. Der Blick war echt nach dem Motto: "null zu sagen zueinander".

Das mag aber nicht bei allen so sein. Wir haben uns in bestem deutsch genau darüber unterhalten. Meine Frau ist eingebürgert, spricht deutsch auf hohem Niveau. Die männlichen Gäste waren, verstanden sie deutsch als sie das mitbekamen irgendwie schüchtern wobei wir uns natürlich nicht direkt eingemischt haben. Interessant war auch als sich meine Frau in einer Bar neben mich setzte nachdem eine Thai auch neben mir Platz nahm und wir uns in deutsch dann unterhielten. Die Thai Frau war unsicher wie sie damit umgehen könnte.

Ich muss sagen dass ich nicht genau verstanden habe wie diese Paare bei LT wenn sie echt Tage miteinander verbringen und sich anschweigen zurecht kommen. Aber ich vermute es gibt auch andere Paare die sich auch menschlich auf Augenhöhe verstehen.

Es ist irgendwie auch liebenswürdig anzusehen: ein eher über korrekter 70 Jahre alter Mann, der kaum englisch beherrscht. Dazu das Thai-Englisch einer 25 Jährigen. Meine Frau verstand kaum das eine, noch das andere. Wir haben zusammen versucht auf Abstand zu rätseln worum es ging.

Ich denke in den meisten dieser Fälle ist LT anstrengend für beide. Die Einsamkeit der Herren hat mich auch irgendwie berührt: sie war zum Greifen.

Vielleicht hatten viele von denen nicht einmal Sex, wer weiss. In vielen Fällen wird es dem Mann auch sehr darum gehen, überhaupt einmal Gesellschaft zu haben mit einer Frau. Nur eben die Kommunikation bei längerem Zusammensein. Was redet man da so? Ich bin neugierig.

Wir (meine Frau und ich) haben es nie heraus bekommen können.

Member

@Musterknabe wann wart ihr denn in Pattaya ? Wie du schreibst hört sich für mich eher wie ein bekanntes hörensagen an .. klar gibt es ältere Männer an den Bars etc , aber ich habe das in 5 besuchen bisher nie wirklich so wahrgenommen. Lag wohl auch daran dass ich meistens in den Discos etc unterwegs war und da war das Publikum nicht so wie 70 jähriger mit ner 20 jährigen Thai .. auch in den Bars habe ich das tatsächlich relativ wenig wahrgenommen .. aber nun gut so unterschiedlich sind die Wahrnehmungen ;)

Achso um beim Thema zu bleiben : Frühstück sowieso nicht , ist meistens schon Mittag .. aber tatsächlich ging es mir nach ner LT aus der Disco meist eher so dass die Kommunikation dann "anders" war .. und ich n Kater 🤣 von daher meistens habe ich sie dann ohne essen oder so nach Hause geschickt.

Member

Member hat gesagt:
@Musterknabe wann wart ihr denn in Pattaya ? Wie du schreibst hört sich für mich eher wie ein bekanntes hörensagen an .. klar gibt es ältere Männer an den Bars etc , aber ich habe das in 5 besuchen bisher nie wirklich so wahrgenommen. Lag wohl auch daran dass ich meistens in den Discos etc unterwegs war und da war das Publikum nicht so wie 70 jähriger mit ner 20 jährigen Thai .. auch in den Bars habe ich das tatsächlich relativ wenig wahrgenommen .. aber nun gut so unterschiedlich sind die Wahrnehmungen ;)
Naja, du musst nur mal tagsüber dich umschauen…. ;)

Member

Member hat gesagt:

2018 waren wir da.

Im Frühjahr. Das ist kein Hörensagen. Ich habe auch nichts gegen die Leute, die wir sahen. Gar nichts. Ich bin kein Moralapostel und habe noch nie dazu geneigt.

Ich beobachte nur und denke dann nach. Vielleicht manchmal zu viel.

Member

Member hat gesagt:
2018 waren wir da.

Im Frühjahr. Das ist kein Hörensagen. Ich habe auch nichts gegen die Leute, die wir sahen. Gar nichts. Ich bin kein Moralapostel und habe noch nie dazu geneigt.

Ich beobachte nur und denke dann nach. Vielleicht manchmal zu viel.
Und wie kommst du ausgerechnet nach Pattaya um mit deiner Frau Urlaub zu machen, oder habe ich etwas überlesen?

Member

Member hat gesagt:
Und wie kommst du ausgerechnet nach Pattaya um mit deiner Frau Urlaub zu machen, oder habe ich etwas überlesen?

Wir waren auf der Durchreise nach Kho Samet.

Das Photo im Avatar ist von dort (Kho Samet). Ausserdem mag meine Frau thailändische Beauty Läden (Nagelpflege, Gesichtsschönheitskrams... keine Ahnung, Massagen, manchmal auch gutes Essen dort (das Essen auf den Philippinen ist nicht so gut wie das gute thailändische Essen). Ich hätte gerne so einen Massagesessel gekauft und mit genommen... zu groß.

Wir waren ein paar wenige Tage dort. Es gibt in Pattaya viele Dinge die zusammen kommen und interessant sind. Interessant ist auch, dass runter bis nach Kho Samet das Wetter auch in der Regenzeit nicht so ätzend ist wie in Phuket selbe Zeit.

Wir wollten einfach Sonne, Strand und zuvor in Pattaya gut essen (das Frühstück im Hotel kannste vergessen obwohl meine Frau auf Asia Frühstück steht, ich aber nicht auf Spiegeleier und Speck... und auch nicht auf fermentierte Fischsaucen um 8 h morgens wie meine Frau.

Egal. So war es halt.

Member

Member hat gesagt:
Ich war mit meiner Frau auch schon in Pattaya. Sie ist Filipina. Wir haben mitten im Rotlichtviertel in der Soi 7 übernachtet. Glaube das hieß "Flipper House".

Meine Frau ist deutlich jünger als ich und mit Sicherheit auch hübscher ....

Was die anderen dachten, war uns klar wenn sie überhaupt etwas dachten. Ich war, kein Witz, noch nie bei einer Bardame. Was uns beiden aber auffiel war, dass einige Paare die vermutlich LT hatten an sich teilnahmslos an einander beim Frühstück vorbei sahen. Der Blick war echt nach dem Motto: "null zu sagen zueinander".

Das mag aber nicht bei allen so sein. Wir haben uns in bestem deutsch genau darüber unterhalten. Meine Frau ist eingebürgert, spricht deutsch auf hohem Niveau. Die männlichen Gäste waren, verstanden sie deutsch als sie das mitbekamen irgendwie schüchtern wobei wir uns natürlich nicht direkt eingemischt haben. Interessant war auch als sich meine Frau in einer Bar neben mich setzte nachdem eine Thai auch neben mir Platz nahm und wir uns in deutsch dann unterhielten. Die Thai Frau war unsicher wie sie damit umgehen könnte.

Ich muss sagen dass ich nicht genau verstanden habe wie diese Paare bei LT wenn sie echt Tage miteinander verbringen und sich anschweigen zurecht kommen. Aber ich vermute es gibt auch andere Paare die sich auch menschlich auf Augenhöhe verstehen.

Es ist irgendwie auch liebenswürdig anzusehen: ein eher über korrekter 70 Jahre alter Mann, der kaum englisch beherrscht. Dazu das Thai-Englisch einer 25 Jährigen. Meine Frau verstand kaum das eine, noch das andere. Wir haben zusammen versucht auf Abstand zu rätseln worum es ging.

Ich denke in den meisten dieser Fälle ist LT anstrengend für beide. Die Einsamkeit der Herren hat mich auch irgendwie berührt: sie war zum Greifen.

Vielleicht hatten viele von denen nicht einmal Sex, wer weiss. In vielen Fällen wird es dem Mann auch sehr darum gehen, überhaupt einmal Gesellschaft zu haben mit einer Frau. Nur eben die Kommunikation bei längerem Zusammensein. Was redet man da so? Ich bin neugierig.

Wir (meine Frau und ich) haben es nie heraus bekommen können.

Ja, Abgrenzung zu den Maennern, die fuer Sex mit deutlich juengern Maedels Geld bezahlen, ist wichtig! Und dann schweigen die sich auch noch beim Essen an! Zum Glueck bist Du nicht so.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten