Thailändisch lernen

Nairobi Übersichtskarten für Nairobi

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Kennt jemand diesen Club? Auf FB macht er einen guten Eindruck
The Loft Lounge& Grill

War vor 3 Wochen dort mit meiner SLT. Club ist schon ok, kommt halt immer drauf an was Du erwartest. Von der Sorte gibt es mehrere in Nairobi. Grosser Raum (Halle) mit Tischen, keine Tanzfläche, sind immer irgendwie Einzelparties am Tisch, aber so scheinen Clubs heute auch bei uns zu sein, irgendwie anders als die Discos zu meiner Zeit, keine Ahnung wie sich dort Menschen kennenlernen.
Da man meist mit Freunden dort hin kommt ist es eher nichts für ein Pickup, aber wenn Du Deine LT/SLT ausführen willst ganz OK. Man will ja auch nicht immer in die Standardlocations wie das Brew Bistro. Pickup lässt sich natürlich nie ganz ausschließen schließlich trägst Du Menge Gold (ich meine weiße Haut) mit dir rum. Hier Mal ein Bild.
Es gibt auch BBQ dort, sah lecker aus aber wir hatten schon gegessen.Anhang anzeigen IMG_20230813_005306_127_LL.jpg
Anhang anzeigen IMG_20230813_000710_615_LL.jpg
Anhang anzeigen IMG_20230813_000707_124_LL.jpg

Es gibt auch einen Stripclub in Komplex, 2k KES Eintritt, hab das noch mit meinem mädel besprochen, sie wäre mitgegangen aber hat für weibliche Begleitung auch keine Rabatt gegeben, fand dann das man die 4k besser ablegen kann.

In der unmittelbaren nähe gibts noch einen der heißt "the embassy Lounge" und hat von außen ganz gut ausgeschaut, war aber nicht drin. Könntest Du dann auch erforschen.

Und wie @TomGo geschrieben hat, keine weiteren Muzungu.


Member hat gesagt:
der Club liegt ziemlich weit draußen
Ja, geht aber, geht die Thika Road hoch, "super thika Highway", wie mein mädel gesagt hat, in beide Richtungen vierspurige Straße, wohl mal von einem Präsidenten als Wahlgeschenk gesponsert, Bolt war mit 100+kmh unterwegs. Dadurch geht's dann doch schnell und vom Preis auch. Irgendwas unter 5 Euro für 16km

Aber ich will mich auch nicht mit fremden Federn schmücken, @Kruegelstein hat den Club mit "seiner" Shantel besucht und zum ersten Mal hier urkundlich erwähnt

Anhang anzeigen Screenshot_20230829-145425.png
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Kennt jemand diesen Club? Auf FB macht er einen guten Eindruck
The Loft Lounge& Grill

Das Loft ist ein typischer African-Club. Am Wochenende ist es dort richtig voll. Geschätzt 300 oder 400 Gäste. @Chris3260 hat es oben treffend beschrieben. Eine meiner Good-Girl-Bekanntschaften aus Nairobi geht da mit ihren Freundinnen öfter mal hin. Im realen Leben betreibt sie einen kleinen Internet- und Handyshop nahe der Thika-Mall. Als Europäer kann man da sicher Girls kennenlernen. Huren sind das aber nicht. Wenn man nur kurz in Nairobi ist, halte ich Profis für die bessere Wahl, weil sie weniger kompliziert sind.

Profi-Girls gibt es auch im Loft. Eine Etage höher im kleineren VIP-Bereich, der nur am Wochenende geöffnet ist. Es kostet dann happige 2.000 KES Eintitt. Dafür gibt es eine Bühne mit Poledance (auch nackt) und Girls, die für ein gutes Trinkgeld einen Lapdance anbieten. Wer es mag, kann versuchen, sich mit einem der Girls zu verabreden. (Telefonnummern geben lassen.) Zumindest zwei der Girls dort waren attraktiver als das, was man z.B. in der (preiswerteren) Keekorok Rd. finden kann. -> Hier mein Bericht zum VIP vom Loft. Beim nächstenUrlaub in Nairobi, werde ich dort bestimmt wieder aufschlagen. Die beiden letzten Male hatte ich mein eigenes Stripgirl mitgebracht. Sie bekam freien Eintritt und durfte für mich sogar an der Stange tanzen. Das hat viel Spaß gemacht.

Eine Empfehlung? Mit Einschränkungen. Eher für diejenigen, die Pole- / Lapdances und die Atmosphäre solcher Clubs mögen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten