Rauhnacht
Explorer
- Mitglied seit
- 22.02.2012
- Beiträge
- 9.207
- Likes erhalten
- 35.265
- Standort
- Langebaan - Mtwapa - Oberbayern
Da warst aber allein ohne Guide, oder ? Weil fotografieren im Inneren eigentlich nicht erlaubt ist.Im inneren noch die Original Möbel.
War mehrmals vor Ort und es wurde immer restriktiv umgesetzt wenn jemand meinte eine Kamera zücken zu müssen...