Thailändisch lernen

Mombasa Übersichtskarten für Mombasa

        #51  

Member

@TomGo kann man das schon irgendwo sehen?
Ich glaube ich habe eine Möglichkeit gefunden das im TAF einfach einzubinden. Muss das aber testen.
 
        #52  

Member

Hallo zusammen. in meinem letzten Urlaub in Mtwapa/ shanzu habe ich gesehen das ein paar Thailand Freunde nach Kenia gewechselt sind. Die Preise in Thailand machen auch mir Sorge. Das hat mich gefreut. Es braucht dort neuer Blut. Um auf den Punkt zu kommen die letzten 10 Jahre habe ich privat in Mtwapa geschlafen. Das geht jetzt nicht mehr. Ich suche ein passendes Hotel und brauche eure Hilfe. Das Continental in Shanzu wäre eigentlich ideal aber da hat man mich beschissen. Monalisa ist prima kommt aber für mich nicht in Frage. Hibiskus ... ich hätte gerne eine Klima und eine Safti box . Und das Flamingo und das Serena sind mir zu teuer. Habt ihr eine Idea???
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen. in meinem letzten Urlaub in Mtwapa/ shanzu habe ich gesehen das ein paar Thailand Freunde nach Kenia gewechselt sind. Die Preise in Thailand machen auch mir Sorge. Das hat mich gefreut. Es braucht dort neuer Blut. Um auf den Punkt zu kommen die letzten 10 Jahre habe ich privat in Mtwapa geschlafen. Das geht jetzt nicht mehr. Ich suche ein passendes Hotel und brauche eure Hilfe. Das Continental in Shanzu wäre eigentlich ideal aber da hat man mich beschissen. Monalisa ist prima kommt aber für mich nicht in Frage. Hibiskus ... ich hätte gerne eine Klima und eine Safti box . Und das Flamingo und das Serena sind mir zu teuer. Habt ihr eine Idea???
Muss es denn ein Hotel sein?
Das Continental ist überteuert. Ich nächtige oft im Kahama.
Ab und an auch mal im Apartment via Airbnb.
 
Booking.com
        #55  

Member

@Bonzen Brother wir haben doch einen Hotelbereich mit ausreichend Auswahl. Gucken und dann ggf zu einzelnen Unterkünften fragen. Sonst schlägt jeder was anderes vor und der thread wird voll ohne Infos zu liefern.
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen. in meinem letzten Urlaub in Mtwapa/ shanzu habe ich gesehen das ein paar Thailand Freunde nach Kenia gewechselt sind. Die Preise in Thailand machen auch mir Sorge. Das hat mich gefreut. Es braucht dort neuer Blut. Um auf den Punkt zu kommen die letzten 10 Jahre habe ich privat in Mtwapa geschlafen. Das geht jetzt nicht mehr. Ich suche ein passendes Hotel und brauche eure Hilfe. Das Continental in Shanzu wäre eigentlich ideal aber da hat man mich beschissen. Monalisa ist prima kommt aber für mich nicht in Frage. Hibiskus ... ich hätte gerne eine Klima und eine Safti box . Und das Flamingo und das Serena sind mir zu teuer. Habt ihr eine Idea???


Jambo Travellers Hotel, Mtwapa​


4,185 Google-Rezensionen

€€


Serviceoptionen: Speisen vor Ort · Drive-in · Lieferdienst

Adresse: Mji wa Kale, Mvita, Kenia



Öffnungszeiten:
Geöffnet ⋅ Schließt um 22:00


Telefon: +254 726 724386


Bestellen: glovoapp.com
 
Booking.com
        #57  

Member

Auf Anregung von @Rauhnacht poste ich auch hier noch einmal die Links zu den Social Media Auftritten ausgewählter Locations an der Mombasa North und South Coast:

Mombasa North Coast:

New Big Tree:

New Cheers:

Eagles Nest:

Screenshot Lounge:

Yacht Lounge Mtwapa:

Casaurina:

Legends:

Anuba Lounge:

Safari inn:

Volume Vip Club:

Hypnotica:

Zero 01 Lounge:

Country Club Mtwapa:



Mombasa South Coast:

Manyatta:

Tandoori:

Shakatak:

Full Moon:
 
        #58  

Member

@helgi

ich habe mir erlaubt, den Country Club und und das Full Moon in die Karte aufzunehmen :)
 
        #59  

Member

Ich habe nie gedacht, dass das Eaglenest so grossen Anklang findet, als ich es 2004 gebaut habe!
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten