Member
@TomGo kann man das schon irgendwo sehen?
Ich glaube ich habe eine Möglichkeit gefunden das im TAF einfach einzubinden. Muss das aber testen.
Ich glaube ich habe eine Möglichkeit gefunden das im TAF einfach einzubinden. Muss das aber testen.
Muss es denn ein Hotel sein?Member hat gesagt:Hallo zusammen. in meinem letzten Urlaub in Mtwapa/ shanzu habe ich gesehen das ein paar Thailand Freunde nach Kenia gewechselt sind. Die Preise in Thailand machen auch mir Sorge. Das hat mich gefreut. Es braucht dort neuer Blut. Um auf den Punkt zu kommen die letzten 10 Jahre habe ich privat in Mtwapa geschlafen. Das geht jetzt nicht mehr. Ich suche ein passendes Hotel und brauche eure Hilfe. Das Continental in Shanzu wäre eigentlich ideal aber da hat man mich beschissen. Monalisa ist prima kommt aber für mich nicht in Frage. Hibiskus ... ich hätte gerne eine Klima und eine Safti box . Und das Flamingo und das Serena sind mir zu teuer. Habt ihr eine Idea???
Member hat gesagt:Habt ihr eine Idea???
Member hat gesagt:Hallo zusammen. in meinem letzten Urlaub in Mtwapa/ shanzu habe ich gesehen das ein paar Thailand Freunde nach Kenia gewechselt sind. Die Preise in Thailand machen auch mir Sorge. Das hat mich gefreut. Es braucht dort neuer Blut. Um auf den Punkt zu kommen die letzten 10 Jahre habe ich privat in Mtwapa geschlafen. Das geht jetzt nicht mehr. Ich suche ein passendes Hotel und brauche eure Hilfe. Das Continental in Shanzu wäre eigentlich ideal aber da hat man mich beschissen. Monalisa ist prima kommt aber für mich nicht in Frage. Hibiskus ... ich hätte gerne eine Klima und eine Safti box . Und das Flamingo und das Serena sind mir zu teuer. Habt ihr eine Idea???