Gäste lese Limitierung!

Mombasa Übersichtskarten für Mombasa

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
ich geh da mittlerweile den Weg vom Big tree zur Straße hoch in das Café gegenüber der Total Tanke…
Jambo Bora Bora heißt der Laden ist aber nicht nur ein Cafe.

Wo ich fürs Big Tree🌴 aber eine Lanze brechen muss die Pizzen waren die letzten Monate deutlich besser wie in der Vergangenheit.

Wartezeiten sind nach wie vor leidliches Thema hängen aber teilweiße auch davon ab welche Waitress du erwischt. Sind schon auch Schlafwandler mit dabei...

Member

Ja wobei der Link noch den alten Laden zeigt, ist jetzt 20 Meter weiter vorne und sieht viel netter aus, fast wie Starbucks… musste man mir sagen dass es der selbe Laden ist…

Member

Member hat gesagt:
Ja wobei der Link noch den alten Laden zeigt, ist jetzt 20 Meter weiter vorne und sieht viel netter aus, fast wie Starbucks… musste man mir sagen dass es der selbe Laden ist…
Die haben den ehemaligen schnelle Küche Schuppen ( glaub wegen der Bauarbeiten /Staub) vorn an der Straße mit dem Restaurant und Hotel zusammengelegt. Gehörte immer schon zum Gesammtkomplex.

Was jetzt angenehm ist, vorne an der Straße war Ramadan immer komplett geschlossen. Jetzt haben die außer für ihren Freitagsprayer auch im Fastenmonat auf...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten