Nutz mal die Suchfunktion, , war hier auch schon Thema,Member hat gesagt:Kennt jemand das Rest Char Choma?
Bilder sehen gemütlich aus
Charchoma.com
Ich bin da zwiegespalten. Essen ist zwar in Ordnung, aber die Livemusik sehr laut und oft lange Wartezeit. Die meisten Mädels lieben es.Member hat gesagt:Kennt jemand das Rest Char Choma?
Bilder sehen gemütlich aus
Charchoma.com
Geht auch umgekehrt, erst Fleisch bestellen und dann Bon mitnehmen und irgendwohin setzenMember hat gesagt:Ich bin da zwiegespalten. Essen ist zwar in Ordnung, aber die Livemusik sehr laut und oft lange Wartezeit. Die meisten Mädels lieben es.
Anhang anzeigen IMG_2701.jpeg
Erst reingehen, was zu trinken bestellen, dann zum Tresen und das Essen bestellen, geht mir auf den Keks.
Aber die Location an sich ist gut.
Da weiß ich doch noch gar nicht, an welchem Tisch ich sitzen werde.Member hat gesagt:Geht auch umgekehrt, erst Fleisch bestellen und dann Bon mitnehmen und irgendwohin setzen
der sammelt ihn dann von dir einMember hat gesagt:Da weiß ich doch noch gar nicht, an welchem Tisch ich sitzen werde.
Oder gibt man den Bon beim Kellner ab?
Dann geht’s natürlich. Ich weiß es gerade nicht mehr.
Beim Safari Inn ist das auch so und schmeckt gutMember hat gesagt:Aber essen sieht nicht schlecht aus
Ebenfalls das Essen im Safari Inn scheint an den Gerichten ein Schweizer zu führen
Du kannst auch mal ein Strandspaziergang vom Cowrie Shell runter bis zum Big Tree machen.Member hat gesagt:Aber essen sieht nicht schlecht aus
Ebenfalls das Essen im Safari Inn scheint an den Gerichten ein Schweizer zu führen